Biete -  Verkaufe Gutschein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte ich nicht einfach in den Laden gehen ne Sache für 100€ kaufen und die dann wieder zurück geben ? Oder bekomme ich dann wieder sowas wie nen Gutschein ?
Hast du eigentlich schon mal über dein Problem mit Fisherman's gesprochen? Vielleicht gibt es ja ein bißchen Kulanz zu Weihnachtszeit!

Ob du bei der Rückgabe eines gekauften Artikels Bargeld oder einen Gutschein bekommst obliegt auch der Kulanz eines Händlers. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Rückgängigmachung eines Kaufvertrages. Ausnahmen bestehen im 14tägigen Rückgaberecht im Versandhandel (laut Fernabsatzgesetz) oder bei mehrfacher erfolgloser Nachbesserung (laut BGB §356).
 
Hi Spaxel,
kauf dir ne Rolle oder Rute für ein 100 und setze die bei e bay rein ich denke da würst du mehr machen als den Gutschein wenn der Gutschein verkauft wird.
Oder noch besser verschenk ihn zu Weihnachten Ich habe mir so etwas immer schon Gewünscht.;)
Gruß Andy
 
ICH BIN GERADE RICHTIG HAPPY :)

Gerade diese mail bekommen:
Vielen Dank für Ihre Anfrage,

die Gutscheine können nur im Laden eingelöst werden (in jeder FP-Filiale).

Bis auf ganz wenige Ausnahmen gibt es auch gar keinen Onlinehandel bei Fishermans.

Mit freundlichen Grüßen,

Biberteam BERLIN


Nun werden Dresitheit UND Fahrlässigkeit auch noch belohnt. :rolleyes:

Armes Deutschland..
 
ich kanns nicht verstehen es gibt hier im forum bestimmt leute die es dir für 60 euro abnehmen. man kann doch nicht so d... sein und es wieder für 90 euro reinstellen
 
Gutschein die 2.????????????????

Spaxel, ich weiß echt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.
Wie lange soll das denn jetzt noch gehen hier?
Selbst mit 15 Jahren sollte man doch zumindest so viel Verstand haben um zu kapieren dass das jetzt mal ein Ende haben muss.
Hier wird Dir niemand zu Deinen Vorstellungen diesen Gutschein abkaufen.
Bei 3 2 1 mit Sicherheit auch nicht.
Lustig und unterhaltsam ist das jetzt auch nicht mehr.
Bitte beende das alles endlich.
 
Für 82€ könnt ihr mir den abkaufen, mir sind die ebay gebühren in höhe von 10€ einfach zu viel deshalb möchte ich den so verkaufen ohne das Ebay mein Geld klaut.
 
Von hier will den keiner, da verwett ich sonstwas! Oder soll ich mich irren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben