Umweltverschmutzung -  Tierquälerei - Was soll sowas ?

Das ich derartiges Verhalten für anstandlos in jeglicher Richtung halte ist klar und das man derartige Menschen nicht belehren kann leider in meinen Augen auch.

Kaum hat man sie mal ermahnt und man ihnen den Rücken zu, haben sie es doch wieder vergessen oder finden es toll sich zu widersetzen. Ja, leider sind in dem Fall die direkten Richter dann nicht vor Ort um eine adäquate Strafe auszusprechen.

Zusehen kann ich allerdings auch dann noch schlecht, sodass ich in unregelmäßigen Zeitabständen die Gewässer begehe und bekannte Stellen durch sammeln von Müll befreie. Das dubiose dabei ist ja, dass bei uns die Mülleimer ca. 20 Meter entfernt sind und quasi beim Verlassen des Gewässers nahezu zwangsweise auf dem selben Weg liegen.

Aber gut, gut Ding braucht bei manchen Weile. :prost
 
ist es der richtige weg immer die klappe zu halten, den bückling zu machen und den .... der anderen wegzuräumen?

ich habe bei uns ( öffentliches gewässer ) auch schon den müll der anderen gesammelt mit dem resultat das ich dabei beobachtet wurde und mir dann leere madendosen vor die füsse geworfen wurden mit dem nachruf " hier, nimmst du mit ".

das passiert mir kein zweites mal,das ist sicher.


gruss
 
Jo, klar wenn ich derartige Erfahrungen gemacht hätte wie du, dann wäre bei mir auch schnell das Maß voll, bzw. dann würde bei mir wirklich ein lämpchen durchbrennen.

Nur solange das für mich ein paar Minuten Aufwand macht und ich selber mich dann auch wohler fühle beim Angeln, denn man muss nicht ständig den ******* anderer sehen, ist es okay.....
 
Zurück
Oben