PLZ94 Inn bei Passau

Fangen kannst du sie auf beiden Seiten. Ich würd jedenfalls mal direkt unterhalb vom Kraftwerk mein Glück versuchen. Du kannst dich aber drauf einstellen, dass du evtl nicht mal einen Biss bekommst. Es sind einfach zu wenig große Fische drin. Wenn du den Köder ein wenig kleiner wählst, kannst du vielleicht eine Forelle erwischen. Auf Höhe vom Klinikum hab ich auch schon von Fängen gehört.
 
nochmals danke für den tip. dann werd ich es die nächsten tage mal versuchen. sollte ich was fangen, kann ich dir gerne bescheid geben wenn du willst. fischt du noch? wenn ja, wo? auch am inn?
gruß
 
Hallo,

wollte dieses Jahr mal gezielt auch auf Barben angeln. Dafür müsste sich der Inn ja eigentlich anbieten?!
Hat schon jemand Erfahrung mit den Barben im Inn gemacht?
Wird im Inn mehr am Ufer gefischt oder kann man auch mit entsprechenden Bleigewichten in der Strömung angeln?

Viele Grüße
 
Barben kannst im Inn ganz gut fangen. Hab immer mit Futterkorb ziemlich nah am Ufer gefischt. Da wo ich gefischt hab ist die Strömung schon extrem stark. War immer direkt unterhalb vom Kraftwerk. Ich glaub da nützt es nicht viel, wenn du weit draußen angeln willst.
 
Wieviel Blei hast du gebraucht um liegen zu bleiben? War heute im Staubereich und da war so eine starke Strömung, dass es mir sogar ein 100 gr 10m vom Ufer weggeschwemmt hat.
 
Würdet ihr eher im Staubereich oder unten fischen. Unten is die Strömung doch immer sau stark. Wieviel brauch ich max?
 
Hallo Fischer
Wir wollen demnächst an den Inn.Die Strecke im Passauer Bereich.
Was wuerdet ihr mir empfehlen.Hab dort noch nie gefischt.In der Donau nerven mich die Sauger
 
Zurück
Oben