PLZ94 Inn bei Passau

Hallo Manuel, war am Donnerstag an der unteren Donau. Habe aber nichts großartiges, als zwei Brassen, dafür schöne gefangen. Wo willst du genau Angeln??? Denke das du vor dem Stau bessere Chancen hast!!!

mfg Carpangler
 
Hallo Carpangler

war vor dem Stau und konnte eine Forelle und drei Brassen fangen..
Die Forelle durfte wieder in ihr Element zurück weil ja Schonzeit!!
Die Brassen durften wieder zurück weil jede so ne Art Verpilzung hatte!
Gruß manuel
 
hallo petrijünger
Ich wünsch euch allen ein petri heil
eycaramba gratuliere dir zu deinem fang.
Ich werde morgen mein glück oberhalb versuchen, mal versuchen paar forellen zu erwischen..

mfg petrijünger manuel
 
habedere zander, i bin vo untergriesbach. Mir is wuascht mir kinnans uns scha moi ausmocha!! I bin beim Fischerverein Hauzenberg und i hob Jahreskarte fia Stoabriach, do kannt ma a geh do brauchst dann nix zoin. Schreib ma einfach!!

mfg Carpangler
 
Der Inn ist sicher nicht das klassische Karpfenwasser, dafür kommt im Sommer zu lange kaltes Wasser aus den Alpen. Es gibt welche im Stausee aber Karpfen, auch große - wäre ein Versuch wert.

Petri Heil
Stephan
 
sers leut!!

weiß von euch jemand obs schon tageskarten für dies jahr gibt?? oder wies im moment so läuft??
Würde ende februar gerne evtl an den inn oder auch donau (kachlet) fahren und ein versuch mit feeder und matchrute wagen..
 
Hallo an alle,

würde demnächst gerne mal am Inn fischen. Was würdet Ihr mir empfehlen. Eher im Staubereich oder im Fließgewässer nach der Staumauer?
Würde auf der Österreichischen Seite fischen.

Was sind denn so gängige Köder dort?

Gruß
msimmerl
 
Ich würde es im Staubereich auf Brachsen und Karpfen probieren, da ja Forellen und Nasen Schonzeit haben.

Methode: Feedern, Köder: Maden, Mais oder Mistwürmer
 
Der inn ist super zu befischen,auf beiden seiten.Aber alle die dort fischen besonderst am stauwerg auf der östreicher seite,Da wo der gansse müll liegen bleibt.Sollte jeder der dort fischt seinen müll mit nach Hausse nemen.Den wier wollen ja no alle sehr lannge dort in diesser schönnen natur fischen.Und wen ihr mal wieder so einen dreck bären seht dan sprecht in an,den so was brauchen und wollen wier nicht an unsseren gewässer
 
fischen auf huchen

hallo,
kann jemand was über huchen im inn berichten? würde es jetzt gerne mal versuchen. weiß jemand ob noch welche gefangen werden? würde mich über ein paar infos freuen.
gruß
 
In den letzten Jahren wurden immer wieder große Huchen gefangen aber von Herbst/Winter 2011 bis jetzt ist mir noch keiner über 1m bekannt. Ein paar untermaßige wurden gefangen. Gehe aber davon aus, dass das Setzlinge waren. Habs dort auch schon oft auf Huchen versucht, hatte aber auch erst einmal das Glück. Für so einen Fisch muss man wirklich ausdauernd sein.

MfG Basti
 
hallo,
danke erstmal für deine rücckmeldung. dachte mir schon das so viele nicht mehr gefangen werden. werd mein glück aber trotzdem die nächsten tage mal versuchen, je nach wetterlage. weißt du evtl wo gute fangplätze sind? deutsche oder österreicher seite?

danke im voraus
 
Zurück
Oben