Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfentipp - PLZ87 Hopfensee bei Hopfen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 1. April 2004.

  1. joshua311

    joshua311 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2012
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    500
    Ort:
    85055
    Bin das We. am Hopfensee, wenn jemand in der nähe ist bzw. lust hat auf Hecht zu gehn einfach melden.
    Mfg
     
  2. angel david

    angel david Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kempten
    Versuche es hier schon länger erfolglos auf Karpfen. Boilies oder Maiskette war bisher erfolglos. Hab es bei den wenigen Chancen 2020 auch mal mit Kartoffel, Käse, Frolic und Pop-Up boilies Versucht aber mehr als ein paar Fehlbisse konnte ich leider nicht vermelden:falschmachen:

    Vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps für mich:engel
     
  3. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.587
    Likes erhalten:
    2.242
    Ort:
    Berlin, Germany
    Versuchs mal mit Hopfenblüten. :D
     
  4. Jens_FHP

    Jens_FHP Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    458
    Likes erhalten:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Also für mich sieht das eher nach einem Problem beim Rig aus und kein Köderproblem. Wenn du Bisse hast, die Fische aber nicht hängen bleiben, greift das Rig vielleicht nicht (schlechter Dreheffekt oder Haken stumpf :nixweiss:). Überprüfe das mal.
     

Diese Seite empfehlen