Hechttipp -  PLZ42 Wuppertalsperre

hallo leute
Ich war gestern mit ein paar kolegen an der wts und wir haben gut gefangen!!!!!!!:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
Insgesammt konten wir 2 Zander(die natürlich zurück gingen)und 4 Barsche der größte war 30cm lang. Ich habe 2 barsche und einen Zander es waren meine 2 Größten barsche:banane:und mein Erster Zander
MFG Henry
 

Anhänge

  • Wuppertalsperre am 17.4.2010 004.jpg
    Wuppertalsperre am 17.4.2010 004.jpg
    1 MB · Aufrufe: 160
  • Wuppertalsperre am 17.4.2010 011.jpg
    Wuppertalsperre am 17.4.2010 011.jpg
    1.003,7 KB · Aufrufe: 147
  • Wuppertalsperre am 17.4.2010 013.jpg
    Wuppertalsperre am 17.4.2010 013.jpg
    1 MB · Aufrufe: 148
Is doch egal wo er genau gewesen ist.
Barsche gibt es doch öwerall in der Talsperre.
Oder meinst Du, dass man nur die paar Barsche fangen kann:hahaha:

Gruß Wels,Hecht,Zander,Barsch
 
Wer die Sperre kennt,dem reicht doch die Aussage! Ich habe leider keinen Schein mehr vom alten Jahr aber ist das angeln mit Kunsködern nicht noch verboten zu dieser Zeit??
 
Neuling

Hallo Leute,bin relativ NEU hier , hab vorige Woche die Anglerprüfung bestanden und möchte auch mal gerne an der WTS angeln gehen,bin am Sonntag auch mal hingefahren um zu gucken.
Aber irgendwie fehlt mir wohl noch der Blick fürs wesentliche am Wasser meine ich(langbeinige Blondinen hab ich zur genüge gesehen, GRINS)

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben worauf man 8ten sollte??


Danke im vorraus, Roland!!!!:tratsch
 
also ich hab mir gerade den schein nochmal durchgelesen und da stand nichts in der art drauf.

@Atzeschnitzer
Du musst einfach nach unregelmäßig keiten ausschau halten z.b. bäume die ins wasser gefallen sind oder brücken (krewi)
es kann auch hilfreich sein bei niedrig wasser die WTS zu begehen und sich die kannten und struckturen unter wasser einprägen oder fotographieren
MFG Henry
 
Danke die frage war aber auch eher, ob man sie schon am Rand erwischen kann. Oder ob sie immer noch im Tiefen stehen.
 
die werden jetzt wo es warm ist da sein! Nur noch nicht so zahlreich an allen stellen. Ab Mai kannste sie dann überall bekommen. wochenende soll ja auch über 20°C werden!
 
Das Thema hier lautet "Wuppertalsperre"! Das heißt hier informieren sich die Angler jetzt und auch noch in Jahren zur "Wuppertalsperre"! Themenunrelevantes Geplauder über andere Gewässer sowie Terminabsprachen, Terminankündigungen interessieren in Jahren keinen Menschen mehr. Also nutzt bitte die entsprechenden Foren für allgemeine Gewässerdiskussionen, Anglertreffen oder Threads wo Ihr mitteilen könnt ob Ihr irgendwann evtl. angeln gehen wollt. Hier geht es rein um's Gewässer und nicht um persönliche Dinge, daher wurden diese Beiträge entfernt (das halten wir im gesamten Gewässerverzeichnis so). Danke für Euer Verständnis.
 
So ,2 Hechte einen gelandet und zurückgesetzt und ein Großer ca, 1 Meter vor mir rausgeschlitzt!:mad:
 
wird schon , nicht aufgeben :prost

2 schwarzangler wurden heute gemeldet:hahaha:
ordnungsamt polizei alles was dazu gehört war da

hoff spricht sich rum da damit soetwas so langsam aber sicher fern ab bleibt...
 
Zurück
Oben