Hechttipp -  PLZ42 Wuppertalsperre

Ich bin gestern mal ne Runde gelaufen an der Kräh, aber es war nix los!
Wir sollten uns mal alle dort treffen die sonst auch da hin gehen!
 
Hier ist ein fetter barsch von 2 von gestern. ( innerhalb von 2 min )

Schleppen auf Hecht brachte keinen Erfolg.

Größe ka weil er mir direkt aus der Hand geflutscht ist ;) War aber mein PB

Der Fisch wird von einem Kollegen gehalten.


Grüße


barsch.jpg
 
blos keinem verdeutlichen wo er gebissen hat.
konkurenz liest mit !!!




ach ja is viel los an der brücke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo !

konnte am Freitag einen ca. 70 Hecht und einen riesen Barsch auf Rapala X-Rap Magnum fangen.

Den Barsch konnte ich leider nicht messen da er nach dem enthaken im Wasser sich aus meiner Hand geschüttelt hat.

Der Barsch hat intensiviere Fluchten als der Hecht gebracht ... ich war total baff !!

Habe ein Video gemacht und werde es nachreichen.
 
jjaaa der ht über 40
das isja krank was du da für barsche rausziehst ;)
aber du hast ja auch den vorteil vom boot zu fischen das haben viele andere leider nicht
:(:(:( so wie ich
kann man eig in der sperre auch vertikal vom boot aus fischen ?????
 
naja der Biss erfolgte keine 10 m vorm Ufer entfernt.

Man sollte nur beobachten wo sich die Kleinfisch-Schwärme aufhalten und dann Gedult beweisen.



Klar kann man vertikal Angeln. Ich habe es bis jetzt ( ausser Dropshot ) aber nicht nicht praktiziert.

Gruß
 
Zurück
Oben