PLZ41 Angelpark Wegberg | An der Molzmühle

Du willst mir damit unterstellen das ich die Anlage schlecht mache?

Erstmal habe ich die Anlage nicht in den Dreck gezogen,sondern mich nur geäußert was mir aufgefallen ist.Einige,insbesondere jetzt du,scheinen nicht zu kapieren das es auch mal Tage gibt,an denen der sonst so Frohe neue Pächter auch mal schlecht drauf sein kann.
Du unterstellst mir ja das ich die Anlage schlecht mache,Wozu? Die Anlage gefällt mir!
Desweiteren habe ich ja gut gefangen,anne 4kg Lachsforellen,damit habe ich mein Geld in Forellen ja wieder und ich hatte nen schönen Tag am Wasser.
Wie kann man so naiv sein und sich als Allwissend ausgeben?Du hattes bis jetzt nur gute Tage anner Molzmühle,na dann Herzlichen Glückwunsch,andere widerrum haten auch mal Schlechte tage! Es gibt keinen Perfekten Forellenpuff,gibtet einfach nicht! So ist auch die Molzmühle nicht perfekt,sie ist ne Gute Anlage an der man wie an jeder anderen Verbesserungsvorschläge äußern kann.
Das hatten wir schon alles geklärt,jetzt kommst du und fängst sogesehen wieder den gleichen Sche** an!
Ich weis was ich gesehen habe und daran kann keiner was ändern!
Wiederum ist die Art deiner Aussprache,die andere Beiträge nach dem Motto:Jaja,labber mal weiter''.NIcht gerade jut,aber das ist jetzt kein Thema hier.Der Karpfen lebte noch und wurde entsorgt.Stell ein Bild von Stefan rein und ich sage dir,ob er,einer von den 2 Männern da war,das kann ich dir / Euch anbieten.
''Die Fische werden in anderen Fopu's samt ins Becken entlassen'' ...naivität bestätigt...Natürlich nicht,das können sich die Meisten bei dem Zeitdruck gar net leisten,Forellen ine Hälterung und fertig.Wie diese 2 Kollegen das gemacht haben,habe ich schon erläutert,es ist so! sry..

''er ist einer der größten Karpfenliebhaber..'' Dann wird er das ja wohl nicht gewesen sein.

''Irgenteiner sucht da Fox Euro swinger....'' Kannst mich ruhig normal ansprechen und net inner Dritten Person.Wenne genau gelesen hättest würdeste wissen,das ich keine Fox Euro Swinger suche,sondern ein ''Tag'',das dingen was fest auf der Buzzerbar befestigt ist und wo der Swinger nur noch eingehängt wird,aber egel..

Spar dir diese Beiträge in zukunft,sonst musst du dich nicht wundern das sich die Leute rechtfertigen.

Dine Meinung ist:Die Anlage ist Top,Meine Meinung ist ,Die Anlage ist idylisch gelegen und hat gute fische,denoch gibtet einige Verbesserungs Vorschläge.

Lies die Beiträge genau! Dann musst DU dich cniht im Namen der Molzmühle Rechtfertigen:

*Extremrechtfertigen Aus*

Am besten macht sich jeder sein eigenes Bild von der Molzmühle,ist die beste Lösung.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Steve Greif
Fangmonat/-jahr: 01 / 2009
Länge: 068 cm
Gewicht: 2 Kilo 250 Gramm

tn_dm43FQIYaKv1ABJ.jpg

 
Mohlzmühle

Servus zusammen;

Wer kann mir etwas über den Angelpark Mohlzmühle sagen?
Hab hier schon etwas darüber gelesen aber das ist schon eine weile her.
Wollte dieses Jahr mal da hinfahren es sind ca700km bis dahin,und die Berichte die ich hier gelesen habe waren eigentlich sehr negativ.
Hoffe Ihr könnt mir helfen ,da 700km um enttäuscht zu werden einfach zuweit ist

Petri Heil
 
Hallo Skorpion 66,so schlecht wie hier teilweise geschrieben wird,ist die Anlage nicht.Bin schon des öfteren da gewesen,und war immer zufrieden.
Ob sich allerdings ne Anreise von 700! km lohnt ,wage ich zu bezweifeln.Da gibt es doch sicherlich andere Anlagen in deiner Nähe oder?
Gruss Matcher
 
Ja aber!!!

Hallo Skorpion 66,so schlecht wie hier teilweise geschrieben wird,ist die Anlage nicht.Bin schon des öfteren da gewesen,und war immer zufrieden.
Ob sich allerdings ne Anreise von 700! km lohnt ,wage ich zu bezweifeln.Da gibt es doch sicherlich andere Anlagen in deiner Nähe oder?
Gruss Matcher
Ja gibt es schon wollte mal gern auf Stör angeln und vielleicht auf Waller,wenn es was geben würde bei uns wo man auf Stör angeln kann wäre das überhaupt kein Thema.
Komme aus Oberbayern und so weit ich weiß gibt es hier nix.
Hatten dann auch vor ein WoEn da zu bleiben und zu zelten.
 
Hömma da brauchste aber keine 700km fahren ;)

Es gibt so dermaßen viele Forellenseen,auch in deiner Region.

Einfach mal im Angelgeschäft fragen,die meisten Forellenseen haben Störe als Sonderbesatz mit im Teich drin.
 
Hömma da brauchste aber keine 700km fahren ;)

Es gibt so dermaßen viele Forellenseen,auch in deiner Region.

Einfach mal im Angelgeschäft fragen,die meisten Forellenseen haben Störe als Sonderbesatz mit im Teich drin.

FoTe gibt es scho, kenne aber keinen der Störe hat.Sonst tät ich bestimmt nicht so weit fahren ausserdem möchte man ja auch mal wo anders hin
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fänger: unser Mitglied Burkhardt Mildebrandt
Fangmonat/-jahr: 02 / 2009
Länge: 109 cm
Gewicht: 6 Kilo 000 Gramm

tn_6uw1AYhEwhXiFIK.jpg

 
SInd derzeit leute unterwegs die jetzt schon angeln obwohl es was Frischer draussen ist ?! wäre nett wenn sich mal jemand melden würde :) ! icq : 445713031:angler:
 
Weiß jemand wie die Fische dort schmecken ?

Die Teiche sehen ziemlich klein aus , kommt dort
irgendwo Frischwasser rein ?

Ich hab keine Lust auf Forellen die wie Karpfen schmecken.
 
Weiß jemand wie die Fische dort schmecken ?

Die Teiche sehen ziemlich klein aus , kommt dort
irgendwo Frischwasser rein ?

Ich hab keine Lust auf Forellen die wie Karpfen schmecken.


Hi, die Fische schmecken echt super. Sowohl geräuchert als auch frisch.
Früher beim Vorgänger war es mal anders, siehe auch die Kommentare von vor 2008.

Gruss
 
Also die ersten Eintraege machen einem ja erst einmal angst, aber als Stammangler in Tueschenbroich weiss man, dass die Schroers nicht gerade die Attraktivitaet eines Gewaessers steiger.

Habe ganz aktuell mehrfach nur positives gehoert und werde das Gewaesser am Samstag testen, denn Tueschenbroich ist auch schon seit langem nicht mehr das, was es einmal war.

mfg
 
Hallo petrifreunde war nun wiedermal in der molzmühle angeln,einfach super...Erstens die Schreiberlinge von 2005 und davor und die noch da waren wo udo besitzer war die sollten sich mal erkundigen was da so abgeht,da ist ein neuer besitzer drin und er macht das echt super fisch ohne ende in den teichen er macht sich echt viel mühe das da was abgeht in der letzten angelwoche steht einer drin mit einer Lachsforelle platz nummer 6 in der liste.Also petrifreunde fahrt ruhig mal wieder zur molzmühle und fangt fische.P.S AN die Schreiberlinge fahrt selber mal hin und überzeugt euch selber mal live am wasser und nicht nur am pc setzen und schrott schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Dimitri Grenz
Fangmonat/-jahr: 03 / 2009
Länge: 065 cm
Gewicht: 4 Kilo 200 Gramm

tn_CzYrOjl4U44xRZ0.jpg

 
Also die letzen male wo ich da war alles Top .... nach dem Besitzer wechsel geht es nur Bergauf :) werde am We da sein wenn das Wetter mit spielt
 
ALEXANDER1987 ATTacke auf gehts auf den fisch das wird geil.ostern nachtangeln und ein tag sonderbesatz mitnehmen was hälts du davon.meld dich mal wenn du dies gelesen hast.Mfg.andreas

broussenflut .........die fische schmecken echt super da ,die teiche werden durch eigende qeullen gespeist wenn du in see 1 angels merkst du das da ein wenig strömung ist.meld dich mal. broussenflut .gruß andreas .es lebe brousia mönchengladbach.

hallo Captain fisch wenn das wetter mitspielt und es nachts nicht friert um ostern könnte dort über nacht was abgehn.vieleicht sieht man sich ja dann mal.gruß andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier angelt aber keiner ohne Schein,wie an der Mohlz.Und Russen oder Polen sind das keine Menschen?Wo sitzen denn die meisten Russen und Polen? Packt euch doch mal alle an die eigene Nase.Hier in Tüschenbroich,da fange ich wenigstens meine fische und hier hat man seine Ruhe.Hier bekommt man wenigstens keine schläge angedroht wie ander Mohlz.Da unternimmt nämlich keiner was.Denn dieser Stefan sitzt überwiegend an seinem Laptop um immer jede *******e ins Internet zu schreiben.Wie ich in der Baarweiler Mühle angeln war,war er auch da am angeln!!!!!! Warum nur? Jetzt ist der Angelpark auch zum kotzen.Ihr lasst euch ganz schön von ihm verarschen. Petri dank!!!
 
was ist denn bei euch los!!!!!!!!!

sers,

hatte eigentlich mal vor in der mohlzmühle ein verlängertes we zu verbringen aber,wenn man hört was da so los is schläge und so weiter sorry da vergeht es einen
ich denke ihr seit angler und keine boxer das ist doch das letzte
jeder verdient respekt was soll das seit ihr im kindergarten?
haben ihr auch eine fote aber so etwas gibt es bei uns nicht und wenn es mal zum streit kommt,kommt ja doch mal vor dann geht man zum pächter und der klärt das dann,so das soll es gewesen sein weiter hin viel spass beim streiten

petri heil
 
Zurück
Oben