Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ26 Meisters Forellenhof bei Tweelbäke - Ost

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 2...." wurde erstellt von benni1968, 1. August 2004.

  1. Thomas Schäfer

    Thomas Schäfer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    148
    Likes erhalten:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    27798
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
    G_S_RUS gefällt das.
  2. Tequilaworm

    Tequilaworm Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    27751
    Habt ihr denn noch beim 2. Versuch ne Forelle an Land gebracht ?

    Ist denn jemand letzten Samastag beim 250 Kg Forellen angeln gewesen ? Wurde da besser gefangen, dann könnte ich mich noch dazu überreden beim nächsten Termin hinzufahren.

    mfg
    Tequilaworm
     
    G_S_RUS gefällt das.
  3. T4-TomCat

    T4-TomCat Lernfähiger HobbyAngler

    Registriert am:
    6. August 2008
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    27798
    @Tequilaworm
    Ja, wir haben noch 4 Forellen gefangen (bis 500gramm). Also eher die kleinen aber geschmeckt haben se dennoch :)
    Es wurde allgemein sehr viel gefangen. Keine 20 Meter von uns entfernt holte einer ca. 20 Forellen raus (in der Nähe der Gehege, gegenüber der kleinen Teiche).
    Mit Feststellpose und ca. 2meter tiefe.
    Für uns ist klar, das wir die Fischereiprüfung machen, da uns das Forellenhof angeln auf dauer nicht reichen wird. Waren Diesntag schon mal an der Alten Hunte mit dem Hund spazieren :)
    Auf bald
    Thomas
     
    G_S_RUS gefällt das.
  4. Kevin1986

    Kevin1986 Petrijünger

    Registriert am:
    19. August 2008
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    94
    Ort:
    27751
    Hallo
    Ich finde die Anlage super war 4mal da und hab insgesamt 29 Forellen gefangen mehr als genug und alle haben eine sehr schöne Größe.
    Kann die Anlage nur empfehlen.
    mfg kevin
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
    G_S_RUS gefällt das.
  5. Thomas Schäfer

    Thomas Schäfer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    148
    Likes erhalten:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    27798
    moin kevin,
    erzähl uns bitte mal an welchem teich du geangelt hast.

    gruß
    tom
     
    G_S_RUS gefällt das.
  6. Kevin1986

    Kevin1986 Petrijünger

    Registriert am:
    19. August 2008
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    94
    Ort:
    27751
    hallo sorry waren nicht 39 sondern 29 am großen teich ganz hinten auf der anderen seite.
     
    G_S_RUS gefällt das.
  7. Cat72Dog

    Cat72Dog Frischling

    Registriert am:
    5. August 2008
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    27798
    Flyer Meister's Forellenhof

    Hallöchen ihr da,

    hatte gestern einen Flyer im Briefkasten von Meister's Forellenhof. Ich zitiere mal:


    Herbst Aktion:
    Am Samstag, den 11.10.2008 werden 300kg Lachsforellen zusätzlich eingesetzt.

    Riesenforellen Angeln:
    Am 25.10.2008 von 7:00 bis 19:00 Uhr
    1 Rute, 12 Stunden, 29,- Euro
    Es werden Lachsforellen bis 11 kg eingesetzt!
    Im Vorverkauf 2 Euro Ermäßigung

    Ferien Aktion:
    Angelgrundkurs für Kinder in den Herbstferien.
    Am 13. + 14.10. und am 20. + 21.10.08
    Jedes Kind bekommt eine neue Angel von uns geschenkt.
    Teilnahmegebühr für zwei Tage à 4 Stunden 28,- Euro.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



    Vielleicht hat ja jemand Interesse; wir können leider an beiden Aktionstagen nicht :mad:

    Lg
    Claudia
     
    G_S_RUS und Thomas Schäfer gefällt das.
  8. Tequilaworm

    Tequilaworm Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    27751
    Moin moin

    Wir sind heute zu dritt 4 Stunden da gewesen. Es sah viel aus was er eingesetzt hat, aber unsere Ausbeute zu 3. alle 2 Ruten, waren ganze 0 Forellen.

    Mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben. Ich such mir ein neues Hobby.
     
    G_S_RUS gefällt das.
  9. Cat72Dog

    Cat72Dog Frischling

    Registriert am:
    5. August 2008
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    27798
    Wo habt ihr denn gestanden? Ok, wir hatten auch schon Tage, wo nix gebissen hat, aber ich sehs dann nicht so eng - denn beim Angeln kann ich entspannen und vor allem machen mein Mann und ich mal was zusammen :zwinkernd

    Beim nächsten Mal fängste bestimmt was :trost Deswegen würd ich ein Hobby nicht aufgeben :nein

    Lg
    Claudia
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
    G_S_RUS gefällt das.
  10. seyfu

    seyfu ..uüÜüu..

    Registriert am:
    20. August 2008
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    28309
    ich und meine atzen waren da auch schon 2 mal zu drit mit 5 angeln das erste mal hat jeder nur 1 gefangen beim zweiten mal NIX! wir waren den ganzen tag da und biss auf einer hat da auch kein anderer großartig was gefangen :S
     
    G_S_RUS gefällt das.


  11. timmy111000

    timmy111000 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. April 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    28816
    moin ihr angler.
    ich bin neu in diesem forum und hab mal eine frage!!!!
    Ich will morgen zu meister's und würde gerne mal wissen wie teuer das da so ist.
    das foto von der preisliste kann ich leider nit öffnen.
    würde mich über eine schnelle antwort freuen!!
    fg Timmy
     
    G_S_RUS gefällt das.
  12. G_S_RUS

    G_S_RUS Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2009
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    28329
    Moin Jungs und Mädels! gibst den See noch? wollte mit meinem Vater mal dahin! war noch nie dort! wollte wissen ob der See noch im betrieb ist!!!
    mfg Gs:angler:
     
  13. Sarotti

    Sarotti Petrijünger

    Registriert am:
    22. April 2009
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    26127
    Jo den gibts noch...:klatsch kannst :angler: wie ein wahnsinniger...:-)))))))))))
    LG Sarotti
     
    G_S_RUS gefällt das.
  14. G_S_RUS

    G_S_RUS Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2009
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    28329
    Vielen dank Sarotti! das werden wir auch!!
     
  15. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Regenbogenforelle:

    Fangmonat/-jahr: 03 / 2009
    Köder: Forellenteig-Mehlwurm-Kombi
    Länge: 079 cm
    Gewicht: 6 Kilo 900 Gramm
     
    G_S_RUS gefällt das.
  16. G_S_RUS

    G_S_RUS Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2009
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    28329
    :angler:..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  17. T4-TomCat

    T4-TomCat Lernfähiger HobbyAngler

    Registriert am:
    6. August 2008
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    27798
  18. fischer fritz

    fischer fritz Petrijünger

    Registriert am:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    26215
    Wird da noch was in die Teiche gesetzt, so schecht haben wir woanders nie gefangen,sehen uns nicht wieder.:(
     
    buelzebub gefällt das.
  19. Kevin1986

    Kevin1986 Petrijünger

    Registriert am:
    19. August 2008
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    94
    Ort:
    27751
    Also ich fang am großen Teich fast immer meine Forellen.
    Gut es gibt auch Tage wo echt nix geht aber das ist sehr sehr selten.
    Mfg Kevin
     
  20. Trouthunter 69

    Trouthunter 69 Ohne Welle keine Forelle

    Registriert am:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    26386
    Da möchte ich auch noch gerne was zu sagen. Das einsetzen der Forellen ist ein Witz schlecht hin.Habe sowas noch nie gesehen, das man mit Mülltonnen um einen See fährt und dann 3-5 Forellen und 30 Liter Wasser in den See zu kippen. Wer will da wohl wen zum deppen machen. Ich nenne sowas eine absolute Frechheit. Man bezahlt eine menge Geld und dann will der Besitzer einen noch verarschen. Genauso das " Großforellenangeln", noch so ein Witz. Fährt da jeden Angelplatz an mit einem Anhänger wo die Forellen schon ganz benommen im Becken dümpeln und setzt dir dann dierekt vor deiner Nase eine von den Forellen aus. Was meint der denn, wann so ein Fisch beissen wird ????. Entweder weiß der Besitzer es nicht besser, oder aber er ist voll der Abzocker, so nach dem Motto Der Angler hat die Fische gesehen und kommt dann mit Sicherheit noch mal wieder um auch so eine zu fangen. Solche Anlagen sollte man meiden. Das ist meine persöhnliche Meinung, bei der ich mir sicher bin, das der eine oder andere sie mit mir teilt.
     
    meyer552 und Sorrelflex gefällt das.

Diese Seite empfehlen