PLZ26 Meisters Forellenhof bei Tweelbäke - Ost

Spass hatten wir aber keinen Fisch.....3-4 kleine bisse beim schleppen, das wars auch schon.
Da meine Frau (Cat72Dog) seid gestern ne neue Angel hat, werden wir gleich wohl nochmal unser Glück versuchen ;)

Habt ihr denn noch beim 2. Versuch ne Forelle an Land gebracht ?

Ist denn jemand letzten Samastag beim 250 Kg Forellen angeln gewesen ? Wurde da besser gefangen, dann könnte ich mich noch dazu überreden beim nächsten Termin hinzufahren.

mfg
Tequilaworm
 
@Tequilaworm
Ja, wir haben noch 4 Forellen gefangen (bis 500gramm). Also eher die kleinen aber geschmeckt haben se dennoch :)
Es wurde allgemein sehr viel gefangen. Keine 20 Meter von uns entfernt holte einer ca. 20 Forellen raus (in der Nähe der Gehege, gegenüber der kleinen Teiche).
Mit Feststellpose und ca. 2meter tiefe.
Für uns ist klar, das wir die Fischereiprüfung machen, da uns das Forellenhof angeln auf dauer nicht reichen wird. Waren Diesntag schon mal an der Alten Hunte mit dem Hund spazieren :)
Auf bald
Thomas
 
Hallo
Ich finde die Anlage super war 4mal da und hab insgesamt 29 Forellen gefangen mehr als genug und alle haben eine sehr schöne Größe.
Kann die Anlage nur empfehlen.
mfg kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Flyer Meister's Forellenhof

Hallöchen ihr da,

hatte gestern einen Flyer im Briefkasten von Meister's Forellenhof. Ich zitiere mal:


Herbst Aktion:
Am Samstag, den 11.10.2008 werden 300kg Lachsforellen zusätzlich eingesetzt.

Riesenforellen Angeln:
Am 25.10.2008 von 7:00 bis 19:00 Uhr
1 Rute, 12 Stunden, 29,- Euro
Es werden Lachsforellen bis 11 kg eingesetzt!
Im Vorverkauf 2 Euro Ermäßigung

Ferien Aktion:
Angelgrundkurs für Kinder in den Herbstferien.
Am 13. + 14.10. und am 20. + 21.10.08
Jedes Kind bekommt eine neue Angel von uns geschenkt.
Teilnahmegebühr für zwei Tage à 4 Stunden 28,- Euro.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Vielleicht hat ja jemand Interesse; wir können leider an beiden Aktionstagen nicht :mad:

Lg
Claudia
 
Moin moin

Wir sind heute zu dritt 4 Stunden da gewesen. Es sah viel aus was er eingesetzt hat, aber unsere Ausbeute zu 3. alle 2 Ruten, waren ganze 0 Forellen.

Mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben. Ich such mir ein neues Hobby.
 
Moin moin

Wir sind heute zu dritt 4 Stunden da gewesen. Es sah viel aus was er eingesetzt hat, aber unsere Ausbeute zu 3. alle 2 Ruten, waren ganze 0 Forellen.

Mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben. Ich such mir ein neues Hobby.

Wo habt ihr denn gestanden? Ok, wir hatten auch schon Tage, wo nix gebissen hat, aber ich sehs dann nicht so eng - denn beim Angeln kann ich entspannen und vor allem machen mein Mann und ich mal was zusammen :zwinkernd

Beim nächsten Mal fängste bestimmt was :trost Deswegen würd ich ein Hobby nicht aufgeben :nein

Lg
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
ich und meine atzen waren da auch schon 2 mal zu drit mit 5 angeln das erste mal hat jeder nur 1 gefangen beim zweiten mal NIX! wir waren den ganzen tag da und biss auf einer hat da auch kein anderer großartig was gefangen :S
 
moin ihr angler.
ich bin neu in diesem forum und hab mal eine frage!!!!
Ich will morgen zu meister's und würde gerne mal wissen wie teuer das da so ist.
das foto von der preisliste kann ich leider nit öffnen.
würde mich über eine schnelle antwort freuen!!
fg Timmy
 
Moin Jungs und Mädels! gibst den See noch? wollte mit meinem Vater mal dahin! war noch nie dort! wollte wissen ob der See noch im betrieb ist!!!
mfg Gs:angler:
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fangmonat/-jahr: 03 / 2009
Köder: Forellenteig-Mehlwurm-Kombi
Länge: 079 cm
Gewicht: 6 Kilo 900 Gramm
 
Also ich fang am großen Teich fast immer meine Forellen.
Gut es gibt auch Tage wo echt nix geht aber das ist sehr sehr selten.
Mfg Kevin
 
Da möchte ich auch noch gerne was zu sagen. Das einsetzen der Forellen ist ein Witz schlecht hin.Habe sowas noch nie gesehen, das man mit Mülltonnen um einen See fährt und dann 3-5 Forellen und 30 Liter Wasser in den See zu kippen. Wer will da wohl wen zum deppen machen. Ich nenne sowas eine absolute Frechheit. Man bezahlt eine menge Geld und dann will der Besitzer einen noch verarschen. Genauso das " Großforellenangeln", noch so ein Witz. Fährt da jeden Angelplatz an mit einem Anhänger wo die Forellen schon ganz benommen im Becken dümpeln und setzt dir dann dierekt vor deiner Nase eine von den Forellen aus. Was meint der denn, wann so ein Fisch beissen wird ????. Entweder weiß der Besitzer es nicht besser, oder aber er ist voll der Abzocker, so nach dem Motto Der Angler hat die Fische gesehen und kommt dann mit Sicherheit noch mal wieder um auch so eine zu fangen. Solche Anlagen sollte man meiden. Das ist meine persöhnliche Meinung, bei der ich mir sicher bin, das der eine oder andere sie mit mir teilt.
 
Zurück
Oben