Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ26 Meisters Forellenhof bei Tweelbäke - Ost

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 2...." wurde erstellt von benni1968, 1. August 2004.

  1. Trouthunter 69

    Trouthunter 69 Ohne Welle keine Forelle

    Registriert am:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    26386
    b
    habe es leider nicht geschafft, zu meisters zu fahren.werde aber dieses we an dem 36 std angeln teilnehmen.:prost
    angeln, bis der arzt kommt:angler:
     
  2. ThorOdenson

    ThorOdenson Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. August 2011
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    28307
    Wie waren "die 36 Stunden" ???
     
  3. Hechtauge

    Hechtauge Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. November 2006
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52388
    Ist bei Meisters nichts mehr los? Es gibt keine neuen Beiträge mehr!:confused:
     
  4. Kevin1986

    Kevin1986 Petrijünger

    Registriert am:
    19. August 2008
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    94
    Ort:
    27751
    Waren Sonntag da:-(
    Es wurden am großen See von 7 bis 13 uhr ganze 4 Forellen gefangen.
     
  5. Hechtauge

    Hechtauge Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. November 2006
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52388
    Lohnt sich z.Zt. nicht da hinzufahren. Werde trotzdem in der nächsten Woche mal mein Glück versuchen!
     
  6. Pider

    Pider Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26871
    Hallo,

    wir waren im Sommer 2010 mit 3 Mann und 6 Stunden lang an einem der kleineren Seen und haben jeweils NIX gefangen. Nur irgendwie durch Zufall einen Störr. :)

    Lohnt es sich jetzt noch Forellenangeln zu fahren? Möchte am Sonntag an einen Forellenteich.
    Welchen Teich würdet ihr mir für diese Jahreszeit empfehlen?
    Ist der am Henjesweg geeignet? Ich muss dazu sagen, wir haben zwar schon öfters geangelt aber würde uns, gerade was das Forellenangeln angeht, eher zu Amateuren zählen. Nach Möglichkeit wollte ich diesmal schon 5 Fische fangen :)
     
  7. Flashmaster

    Flashmaster Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27793
    Ist der See eisfrei?

    Moinsen,

    will am Freitag mal bei Meisters vorbei schauen und die Ruten reinhalten.:angler:

    Weiß einer von Euch, ob der große See schon wieder eisfrei ist bzw. wie die Fänge dort ausfallen? :monsterfisch:

    Thx.
     

Diese Seite empfehlen