Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ17 Großer Döllnsee bei Groß Dölln

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 23. März 2004.

  1. Jens_FHP

    Jens_FHP Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    464
    Likes erhalten:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Fuerstenwalder gefällt das.
  2. Schlenz

    Schlenz Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15366
    Wenn man von der ganzen Thematik keine Ahnung hat und sich nur auf unwesentliche Formulierungen bezieht,wäre es besser sich vielleicht erstmal richtig zu informieren!!! Wann bist du das letzte mal am Döllnsee gewesen???
     
  3. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.594
    Likes erhalten:
    2.246
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wer von uns war hier jemals am Döllnsee und kennt alle Informationen? Nur von mal hinfahren und dort angeln kennt man natürlich jede Meinung zum Streit ;-)
    Sorry, aber ich muss die Informationen nehmen die ich habe und wenn von dir nichts weiter kommt als ein Link zu einer Webseite, auf der auch nur Behauptungen und zwei *.pdf Dokumente zu finden sind, tja, dann musst du mit so einer Meinung wie meiner leben.
     
    Jack the Knife gefällt das.
  4. Schlenz

    Schlenz Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15366
    Werde mich jetzt gar nicht weiter mit deinem "Beitrag" auseinandersetzen. Meine Info gilt für diejenigen die mit der Problematik des Döllnsees vertraut sind oder sich informieren wollen. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat kann dem Verfasser der Homepage gerne eine E-Mail schreiben.
     
    Wassy gefällt das.
  5. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.594
    Likes erhalten:
    2.246
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wenn man Probleme hat, von der eigenen Meinung abweichende Meinungen zu akzeptieren, dann sollte man sich nicht in einem DISKUSSIONFORUM bewegen..
    Bring doch einfach alle Informationen hier, dazu ist doch so ein Forum da! Nur ein paar Brocken hinwerfen und dann darauf warten das ein kollektiver Aufschrei erfolgt ist leider zu wenig.
     
    Jack the Knife gefällt das.
  6. Wassy

    Wassy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    253
    Ort:
    13
    Vielen Dank für deinen Beitrag Schlenz! Ich habe jahrelang auf dem See vom Boot aus geangelt und bin auch sehr enttäuscht über die Vorgänge.
     
  7. Schlenz

    Schlenz Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15366
    Das Motto muss lauten "Wehret den Anfängen"!! Leider gibt es viele Leute, die die gesamte Anglerschaft mit fadenscheinigen Argumenten in Sippenschaft nehmen wollen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Ich nenne nur PETA und Co... - hier aber in Person des Revierleiters und der Biosphäre. Ich spreche hier leider auch aus eigener Erfahrung...
     
  8. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.594
    Likes erhalten:
    2.246
    Ort:
    Berlin, Germany
    Gibts da irgendwann auch mal einen Nachweis über das, was du hier so über den Revierleiter und die Verantwortlichen der Biosphäre behauptest oder bleibts bei leeren Worten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020

Diese Seite empfehlen