Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Oder Havel Kanal bei Oranienburg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 25. März 2004.

  1. henna123

    henna123 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Wie sieht's momentan aus mit Räubern an der Pegnitz Schleuse¿ Heute war Totentanz.wo genau fängt die schleuse eigentlich an, da wo die Einzäunung beginnt?Also darf man in dem breiten Becken unterhalb schon angeln¿
    Lehnitz Schleuse meine ich
     
  2. Tausend Tonnen

    Tausend Tonnen Petrijünger

    Registriert am:
    16. April 2015
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Berlin, Germany
  3. Lahriette

    Lahriette Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    597
    Ort:
    Berlin, Germany
    Also fangen kann man da was, aber dieses Becken ist heillos überfischt. Es gibt ganz sicher tausendmal bessere Ecken wo man besser angeln kann.
    In jedemfall ist wenn überhaupt die beste Zeit nach 0 Uhr.
     
    Vermesser, loki73de und FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen