jenau, der isses!!!:klatsch

auf was willste eigentlich gehen lorenz? hab es munkeln hören, das der hecht in dieser ecke des sees ganz gut beißen soll!
aber nicht genaues weiß man leider nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
....da steht alles drin inkl. Telenummer:
http://www.schiffskontor.de/kontakt/index.shtml
Beste Grüße und Petri!
jonas

Klassisches
Holzruderboot

Zulässige Personenzahl:
max. 3 Personen

Ausstattung:
Riemen, Sitzkissen

Preise: 18 € / Stunde
(100 € Kaution)


^Faire Preise *lol*

jenau, der isses!!!:klatsch

auf was willste eigentlich gehen lorenz? hab es munkeln hören, das der hecht in dieser ecke des sees ganz gut beißen soll!
aber nicht genaues weiß man leider nicht!!!
Noch auf garnix - der Fischereischein kommt erst im Oktober :-( Und ob ich dann für Nov/ Dez noch Fischereiabgabe und Angelkarte hole, ist eher unwahrscheinlich ;-) Aber nächstes Jahr wäre ich dann flexibel :-D Mal Spinnen und auf Esox und Zander hoffen; mal auf Grund und schauen, obs nen Karpfen für mich gibt... Oder mal stippen und Weißfische für meine Katzen rausholen ;-)
 
ja hab auch grade die preise auf der homepage gesehen!:eek::shock
iss schon heftig, allerdings stand vor einigen monaten draussen vor dem verleih ein schild, wo die stunde für 10euro, und zwei stunden für 15euro!
also einfach nur mal anrufen, dann dürften alle klarheiten beseitigt sein!!
und weißfische für die katzen? na holla, meine wuffis mögen auch frisches weißfischsushi!!

:angler:
 
so heute bin ich wieder beim schiffskontor vorbei!
die aktuellen preise weichen doch stark von denen auf der webseite ab!
siehe beweisfoto!!!

zelten am see?
im nördlichen bereich gibt es ein paar stellen wo man sicher sein zelt aufstellen kann, ab und zu sehe ich da auch mal am we ne truppe von ca. 8-10mann die das auch machen, und so 4 bis 5 wigwams aufstellen!
die frage iss nur obs erlaubt ist?
 

Anhänge

  • Foto-0007.jpg
    Foto-0007.jpg
    748,5 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
zelten am see?
im nördlichen bereich gibt es ein paar stellen wo man sicher sein zelt aufstellen kann, ab und zu sehe ich da auch mal am we ne truppe von ca. 8-10mann die das auch machen, und so 4 bis 5 wigwams aufstellen!
die frage iss nur obs erlaubt ist?

Ja, ist erlaubt.
Es gibt seit August eine Ausnahmegenehmigung für Ober- und Orankesee, sowie den Malchower und den Rummelsburger See.
Ich hatte diese Ausnahmegenehmigung bereits Ende August (27.08.) hier im Forum eingestellt (Vereinsnachrichten).

Diese Ausnahmegenehmigung gemäß § 6 Abs. 5 des Gesetzes zum Schutz, zur Pflege und zur Entwicklung der öffentlichen Grün- und Erholungsanlagen (Grünanlagengesetz) wurde vom Bezirksamt Lichtenberg von Berlin, Abteilung Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Verkehr erteilt.

Gruß

Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kollegen,
wie sieht es bei den raubfisch spezis unter euch aus? konntet ihr schon ein paar gute fische überlisten oder halten sich die räuber noch verdeckt????
 
bin fast jeden zweiten tag dort fange auch fisch aber nicht besonders viel
deshalb wollte ich mal wissen wie es bei den anderen aussieht.
resume der letzten woche: 2 zander 42cm und 44cm, barsche massig bis max 20cm und ein paar mini rapfen sonst nicht viel also nix großes
 
resume der letzten woche: 2 zander 42cm und 44cm, barsche massig bis max 20cm und ein paar mini rapfen

Hört sich doch garnicht so schlecht an
angel aber nicht oft im rummelsburger ich versuche mein glück lieber an der jannowitzbrücke bzw. im Kupfergraben.
auf was beißen denn die Barsche: Twister,Spinner GuFi???
 
Also bis vor zwei wochen liefen kleine No- Action shads super (diese barschkiller von balzer) in 5cm größe kaulbarschdesign.
ausserdem wobbler (hab eig nur illex wobbler für barsch) der squirrel in der farbe ayu, ansonsten kleine 3,5cm gufis in motoröl läuft immer.
die zander habe ich auch auf die kleinen no action shads gefangen, aber mitlerweile sind die zander nicht mehr so scharf auf so kleine happen.
Bin jetz auf die 8cm gufis umgestiegen ma schauen was sie dazu sagen werden....
 
Hallo bin gerade über deine Frage im Forum gestossen,du suchst ein Führerschein freies Angelboot,ich denke ich kann Dir da helfen.
Wenn Du Lust hast lass uns doch mal zusammen angeln gehen.
Habe ein solches mit Kombüse und Kajüte.
Also melde Dich einfach die nächste Saison kommt.
 
Zurück
Oben