Karpfentipp -  PLZ02 Talsperre Quitzdorf

Sieht stellenweise bissl aus wie auf dem mond
 

Anhänge

  • WP_20150823_18_14_42_Pro.jpg
    WP_20150823_18_14_42_Pro.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 356
  • WP_20150823_18_14_48_Pro.jpg
    WP_20150823_18_14_48_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 338
  • WP_20150823_18_15_06_Pro.jpg
    WP_20150823_18_15_06_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 345
Kommt man wenigstens bis ans Wasser oder ist es sehr schlammig? Hat denn jemand dort was fangen können oder geht da momentan garnichts?

MfG und danke für die Antworten.
 
Uferbereich kommst du hin u hast meist sand,zumindest da wo ich gucken war. Über fänge kann ich dir Nichts sagen ,weil ich auch schon lange nicht da war.
 
Grüße. Was sagen de fische. Kann man sein schlauchboot irgendwo vernünftig ins Wasser lassen ohne ewig zu laufen?

Und wie grün is es und wir schon wieder bissel angestaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Epi, da bin ich mal auf dein beericht gespannt. Kann mir im Stausee garnichts mehr vorstellen, sieht echt tot aus. Schade um das Gewässer
 
also es ging bei uns nichts! haben ein Boot gesehen wo sie gedrillt haben und die haben mit Gummi gefischt! ansonst geht Karpfen zur Zeit ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
somit ist ein mehr tagesansitz auf Karpfen vorbei und das Welsangeln haben sie auch mal richtig versaut!
 
Quitze tot oder warum berichtet hier keiner

nö!!! werde ich hier auch voll geschnautzt, wie bei Facebook, wenn man Fangmeldung von Quitze berrichtet^^ es wurden Hecht und Zander gefangen, so wie ich gehört habe. Aber ohne Boot ist schwer. Zander wurden sogar von der Anglerinsel aus gefangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bleiben aber trotzdem viele Fragen offen! Wer es bekommt, dürfte ja jetzt jeder wissen! bleibt nur noch die Frage wie sieht es 2017 mit angeln aus. sollte ja aber schnell geklärt werden. Die Bootliegegebühren stehen an und bis dahin sollte schon , so hoffe ich, ein Entscheidung fallen. Wenn man aber den Gerüchten glaubt kann man ab Mitte 2017 das angeln am Stausee eh vergessen. Wenn er wirklich vor hat massiv zu fischen und alles große rausholt.
 
Zurück
Oben