hallo. also das thema mit dem lachs da ist was wahres dran. kenne einige kollegen die darauf gut störe gefangen haben. sie angeln meist nur mit lachs auf stör und es funktioniert. die idee mit den pellets führt sicher auch zum erfolg!!!

und ie leute die da mit dem kescher unterwegs sind sind meistens auf forellen aus. sicher geht da auch mal ein stör rein doch meist sind es die verpilzten forellen die am ufer rum schwimmer die gefangen werden. persönlich finde ich es auch nicht gut mit dem kescher fische einfach so zu fangen. was fast immer auf forelle geht in boxberg ist forellenteig mit knobi geschmack, dann muss man nur noch die tiefe herausfinden dann geht es meist richtig gut mit den salmos.

auch bienenmaden gehen gut aber ich finde den teig besser. was ist denn die durchscnittsgröße der salmos die letzten tage gewesen?
 
hallo. also das thema mit dem lachs da ist was wahres dran. kenne einige kollegen die darauf gut störe gefangen haben. sie angeln meist nur mit lachs auf stör und es funktioniert. die idee mit den pellets führt sicher auch zum erfolg!!!

und ie leute die da mit dem kescher unterwegs sind sind meistens auf forellen aus. sicher geht da auch mal ein stör rein doch meist sind es die verpilzten forellen die am ufer rum schwimmer die gefangen werden. persönlich finde ich es auch nicht gut mit dem kescher fische einfach so zu fangen. was fast immer auf forelle geht in boxberg ist forellenteig mit knobi geschmack, dann muss man nur noch die tiefe herausfinden dann geht es meist richtig gut mit den salmos.

auch bienenmaden gehen gut aber ich finde den teig besser. was ist denn die durchscnittsgröße der salmos die letzten tage gewesen?
Also vor knapp 2 Wochen war´s recht dünne,so 30,32 cm.
 
stimmt da gebe ich dir recht bis 21Uhr wäre nicht schlecht
ich Fahre am Samstag wieder hin mein Bruder ist heute gekommen
und somit wollen wir mal schauen was so geht jemand ne Idee was um die Jahreszeit da am besten ist als Köder ich will wie immer alles mögliche probieren gezielt will ich mal schauen ob es noch Störe gibt
LG Klaus

hey nnldj wie war es Samstag? habt ihr was gefangen? vllt haste auch Bilder?
 
Also wir wollen am Sonntag oder Montag noch mal hin, hoffentlich geht da was.

Letzte Frage zum "Keschern" - ist das überhaupt erlaubt?
 
soweit ich weiß darf nicht gekäschert werden wird mit 50€ und Platzverweis geahndet was ich auch gut finde da wir ja zum Angeln bezahlen und nicht anders aber wie schon gesagt wurde wo kein Kläger .......
aber Ehrlich gesagt ist es unfair den andern gegenüber
LG Klaus
 
ja stimmt hatte ganz vergessen war ganz gut und Kalt
wir (meine kleine mein Bruder und ich) hatten 2 Karpfen und 4 Forellen und eine super blöde Erkältung die gab es dieses mal Gratis dazu :heulend:
sonst war es aber ok


LG Klaus

598480_412130235522756_521754990_n.jpg
 
furchtbarer tag. ich hab 4 forellen, ein biss auf köfi, aber kann nicht sagen was es war. die forellen gingen echt schwer heut. nicht am grund, gefangen alle ganz nah an der oberfläche u keine auf teig, 2 auf bienenmade, 2 auf mini köfi! Komisch nur, beim ausnehmen hab ich festgestellt alle hatten ne menge mais im bauch, spitze bei 24 körner. waren noch zwei angler da die haben im 2. teich links gut karpfen gefangen, vorn im warmen einer nen 75cm wels. sonst wars eher mau.....gerstern müssen wohl 15 autos gewesen sein, gefangen wurden gerademal 3 forellen u ein karpfen!! wird bestimmt och wieder besser werden.

petri @ all
 
hi ronny. ich war vor vielen jahren mal da, und war ausgerüstet mit bienenmaden, forellenteig made. aber kein mais. neben mir saßen 2 angler die mais und maden hatten. ich habe voll abgekackt die haben eine forelle nach der anderen mit mais gefangen, ich saß da wie nen nasser pudel. nach dem sie mir dann auch maiskörner gegeben hatten konnte ich auch noch paar fangen.
es müssen nicht immer teure köder sein. ne dose mais für 79cent kann an einigen tagen trumpf sein!:hops
 
Naja so ist das in Boxberg,einen Tag so und einen so.Trotzdem warte ich noch ein bissel bis es etwas knackiger wird.Und dann gucken wir mal wer bei -15 Grad dort sein Unwesen treibt........Hoffe es wird dieses Jahr so kalt.
 
Zurück
Oben