ich war sonntag auch da..erst an den letzten teichen und dann haben wir uns endschlossen vor zufahren an den 1 und 2 links..konnte da 4 karpfen fangen und ein afro wels ist mir quasi in den kescher geschwommen.sah aber noch ganz gut aus.freu mich schon mal nen saibling an den haken zu bekommen.
 
@Omnilux: Ja, der blaue Transporter - stimmt. Wir waren auch von Beginn an da, standen - glaub ich am Tor rechts neben euch :) Größter Fisch müsste um die 40 gewesen sein, hab aber nicht gemessen.

Klar sind 6 Fische nicht viel - aber besser als nix ... und das hatten wir auch schon mal :(
 
moin Sportfischer =)
Wa heut mit nem kumpel da ....saßen am 2 teich rechts und ich hatte 4 forellen ein saibling ...er ein saibling ........=) die neben uns hatte 2 karpfen und ein stör von 1m ....ich hab spaß gehabt, fisch gefang also wa es ok =)
 
hi
werd mich mal der Runde hier anschließen.
Werd warscheinlich nächste woche freitag wieder nach boxberg fahren soll ja schön kalt werden da wird hoffentlich nich so viel los sein.
 
hab jetzt noch mal ne angeltechnische frage was meint ihr kleine köderfische ja oder nein hat das vor drei wochen probiert ging nichts aber da ja jetzt saiblinge drin sind könnte man das ja noch mal probieren wie sind eure erfahrungen.
Danke schon mal im vorraus!
 
bei mir ging nix mit Köfi hab dann wieder Tauwurmbündel gemacht dann ging es hatte wie immer in letzter zeit was großes drann gehabt was weiß ich leider nicht der blieb unten schwamm zwar durch den Teich wie wild aber ging ab :heulend:
allerdings sind ist das glaub 3 wochen her
LG Klaus
 
das ist natürlich richtig blöd! hätte mich auch mal interessiert was das war! wie bekannt ist schwimmen ja in den teichen richtig dicke fische rum! könnte n fetter wels oder karpfen gewesen sein! an welchen teichen ist das passiert?
 
das erste mal war es am letzten Teich rechts die andern male immer im 2.Teich rechts hab jedes mal nicht gesehen was es war leider beim ersten mal war es richtig schwer glaub da war es das größte was dran war aber da kann man sich ja auch täuschen

LG Klaus
 
Zum Thema Forellen in Boxberg.
Es wird gemunkelt das im Moment (Stand letzte Woche) das z.Zt. keine Forellen gesetzt werden da einfach keine zur Verfügung stehen.
damit lässt sich vielleicht auch erklären warum in Sachen Forellen am letztem Sonntag nichts ging un auch keine Aktivitäten zu sehen waren.
 
das erste mal war es am letzten Teich rechts die andern male immer im 2.Teich rechts hab jedes mal nicht gesehen was es war leider beim ersten mal war es richtig schwer glaub da war es das größte was dran war aber da kann man sich ja auch täuschen

LG Klaus

also du wirst dich in deinem Gefühl nicht getäuscht haben! man merkt schon ob da was kleines oder großes dran ist! na dann alle guten Dinge sind 4! :):angler:
 
Zum Thema Forellen in Boxberg.
Es wird gemunkelt das im Moment (Stand letzte Woche) das z.Zt. keine Forellen gesetzt werden da einfach keine zur Verfügung stehen.
damit lässt sich vielleicht auch erklären warum in Sachen Forellen am letztem Sonntag nichts ging un auch keine Aktivitäten zu sehen waren.

Mann setzt ja nicht voraus, dass einer einem die Forellen an den Haken bindet - aber wenn kaum was drin ist, dann ist der Preis auch nicht gerechtfertigt. Es kostet ja immer 15€ - bei guten Besatz und weniger Gutem. Das ist nicht immer fair.

Mein Schwager berichtet aus WesterOhrstedt, dass dort je verkaufter Angelkarte 4,5 Kilo Fisch besetzt werden. Und das mit Lachsforellen über 40cm. Er bringt immer tolles Filet mit :)

http://www.forellenhof-w-o.de/
 
Hallo, also besetzt wird auf jeden fall, Forelle und auch saiblinge. war heute da und hab auch gesehen das er besetzt hat. aktivitäten waren auch nicht zu sehen, denoch konnte ich auf Grund, 5 Forellen überlisten. 4 davon waren so um die 40cm, also auch ganz ordentliche burschen. sogar die letzten beiden teiche (größter teil zugefrohren) wurden besetzt.
 
schön zu lesen und Petri zu deinen Fischeln ;)

Dann hoffen wir mal, dass es nicht zu lange kalt bleibt... Oder wir warten halt, bis sich die Burschen zum Frühjahr schön fett gefressen haben - haha
 
Also die letzten beiden teiche sind bestimmt schön besetzt wenn es im Frühjahr auftaut. weil besetzt werden sie ja noch aber angeln geht da ja keiner mehr.
 
Zurück
Oben