Allgemein -  Lidl Testergebnisse

Moin!

War soeben im Lidl und schaute mir mal das zeugs mal an! Habe mir dann:

Die Wathose 15,99€ (um den Preis echt empfehlenswert),

die Zubehörtasche 19,99€ .Sieht sehr stabil aus, sehr viele Fächer in den Kunststoffboxen, fächer teilbar, aufjedenfall ihr Geld wert!

Die Knicklichter 3,99€, kaufe ich jedes Jahr beim Lidl! Sehr guter Preis und Qualität i.O.

und den Bissanzeiger 9,99€ (habe den gleichen schon 2 Jahre und funktioniert nach sehr vielen Einsätzen am Wasser, auch im Regen, noch tadellos!)

gekauft!!! Wart ihr auch "shoppen" ?? :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade einkaufen Bissanzeiger (schon fast alle verkauft) und Knicklichter und ne Tasche habe schon drei die sind aber super.
 
Hab mir auch grad 2 Bissanzeiger geholt, für das Geld!!! Finde sie optisch sehr gut verarbeitet, die Geräte machen einen sehr guten Eindruck.
Praxistest folgt natürlich noch.
Was ich zu bemängeln habe war, der halber Lidl war voll mit ich sag mal Osteuropäer, schlimm.
 
Moin,

um 0830 Uhr dort gewesen und der Laden war erstaunlicherweise fast leer. Hätte mehr Petrijünger erwartet!

Mein Einkauf:
-Rodpod (hat n Kumpel schon 1 Jahr im Einsatz)
-Tasche
-Raubfischbox
-Gummibox
-Knicklichter

Alles in Allem glaube ich dass man zu den Preisen nicht viel falsch machen kann...ich werde berichten :)

Gruß Ostario
 
War gerade einkaufen Bissanzeiger (schon fast alle verkauft) und Knicklichter und ne Tasche habe schon drei die sind aber super.

War auch schon 15 vor 8 vor dem Lidl! Konnte als erster rein, dann gleich alles in den Wagen was ich mir anschauen wollte und alles genauer unter die Lupe genommen! Bei unserem Lidl waren es hauptsächlich nur Rentner.. Bin dann aber auch recht schnell an die Kasse und raus aus dem Laden.. Nur die Stückzahlen fand ich ein wenig mager... Von den Ködertaschen gab es nur 4 Stück!
 
Einkauf bei Lidl

Guten Morgen,

bin gerade wieder vom Lidleinkaufstripp angekommen. Habe die Knicklichter die Ködertasche und die Bissanzeiger erworben. Macht eigentlich alles einen sehr guten Eindruck gerade die Tasche. Was haltet Ihr den von den Freilaufrollen für 15.99 €?
 
War heut morgen auch um 8.03 Uhr war sehr viel los hab mir den Rod Pod geholt. Bei uns im Lidl 80% auch osteuropäer haben das zeug Einkaufswagen weiße raus gekarrt. Bei uns gab es auch nur 3 Rod Pod find ich auch sehr wenig.
 
Wir haben uns letztes Jahr bei Lidl 2 Freilaufrollen geholt und wir sind sehr zufrieden damit.
Es sollte aber jeder selber die Erfahrung machen ob Lidl & Co gut sind oder nicht, denn jeder hat andere Vorstellungen.
Nicht alles ist schlecht nur weil es billiger ist und keinen Markennamen trägt.
Im Grunde genommen zahlt man doch für den Namen mehr als für das Gerät.
 
Wir haben uns letztes Jahr bei Lidl 2 Freilaufrollen geholt und wir sind sehr zufrieden damit.
Es sollte aber jeder selber die Erfahrung machen ob Lidl & Co gut sind oder nicht, denn jeder hat andere Vorstellungen.
Nicht alles ist schlecht nur weil es billiger ist und keinen Markennamen trägt.
Im Grunde genommen zahlt man doch für den Namen mehr als für das Gerät.

Genau meine Meinung,jeder sollte seine Erfahrung mit den Sachen machen. Der eine ist zufrieden und der andere halt nicht.
NoName heißt ja nicht immer gleich das die Sachen schlecht sind. Meistens werden die Artikel sogar bei den Markenherstellern produziert.
 
Dann bin ich ja mal gespannt was unser Lidl um 17 Uhr noch hat :augen
Komme leider nicht früher dahin :-(
 
Komm gerade vom Shoping!!! :klatsch

Hab mir die

Zubehörtasche;
Angeltasche;
Freilaufrolle;
Gummiköder;
zwei/drei Schnüre und
Knicklichter

gehohlt :leck

War mir aber beim Rodpod unschlüssig.
Evtl. fahr ich doch nochmal hin und hohl mir einen (einer war noch da).
Oder bestell es übern Online-Shop.
Die Wathose hat mir nicht so gefallen. Hat mit der schon einer Erfahrung gemacht?
 
Komm gerade vom Shoping!!! :klatsch
Die Wathose hat mir nicht so gefallen. Hat mit der schon einer Erfahrung gemacht?

Hi Ruach!

Habe mir die Wathose geholt! Muss sagen für den Preis echt ok!
Für mich reicht auch so eine günstige Hose, da ich sie nur ca. 4-5 mal
im Jahr benötige! Da ich eine relativ große Schuhgröße von 45 habe,
hab ich die XL- 44/45 Version genommen! Die Schuhe fallen relativ
Groß aus! Da ich normal gebaut bin passt mir die Hose dank des
Gummizuges ziemlich gut!!
 
ich denke da sind noch ausreichend stückzahl im hintergrund lagernd.

lidl weiss ja aus erfahrung wie gut die dinger gehen.
 
Hi Ruach!

Habe mir die Wathose geholt! Muss sagen für den Preis echt ok!
Für mich reicht auch so eine günstige Hose, da ich sie nur ca. 4-5 mal
im Jahr benötige! Da ich eine relativ große Schuhgröße von 45 habe,
hab ich die XL- 44/45 Version genommen! Die Schuhe fallen relativ
Groß aus! Da ich normal gebaut bin passt mir die Hose dank des
Gummizuges ziemlich gut!!

Dann denk ich mal, dass ich mir die auch hole.
Werd sie ja auch nicht so oft tragen.
 
Hi Leute ,

bis zu welcher (Schuh-)Größe gibt es die Wathose ?

Hab Schuhgröße46-47 , je nachdem wie sie ausfallen , hoher Riss und so .

Mal sehen werde mir evtl eine von den Freilaufrollen mal ansehen und kaufen , ansonsten habe ich eigentlich alles .
Die Tasche mit den Boxen werde ich mir auch noch holen , wenn sie noch da ist morgen .

Die Angeltache(Rutentasche) habe ich meinem Stiefvater vor fast 4 Jahren besorgt , alles noch top in Ordnung , kann ich nur empfehlen .

mfg Jacky1
 
Hi Leute ,

bis zu welcher (Schuh-)Größe gibt es die Wathose ?

Hab Schuhgröße46-47 , je nachdem wie sie ausfallen , hoher Riss und so .

Mal sehen werde mir evtl eine von den Freilaufrollen mal ansehen und kaufen , ansonsten habe ich eigentlich alles .
Die Tasche mit den Boxen werde ich mir auch noch holen , wenn sie noch da ist morgen .

Die Angeltache(Rutentasche) habe ich meinem Stiefvater vor fast 4 Jahren besorgt , alles noch top in Ordnung , kann ich nur empfehlen .

mfg Jacky1


Also die Wathose gibt es bis Größe 44-45.. Ich finde aber das die Stiefel recht groß ausfallen! Würde sie mir einfach holen und falls sie doch nicht passen sollte, kann man sie ohne Probleme wieder umtauschen und das Geld zurück verlangen!!
Die Tasche mit den Boxen habe ich mir auch geholt und muss sagen echt top für den Preis!!! Zwar ist die unterteilung einwenig blöd, aber mit einer zange und messer kann man sie Problemlos nach seinen bedürfnissen berabeiten! Habe mir die Fächer so eingeteilt das sogar meine Posen reinpassen!! Muss sagen die 20 € hab ich in was sehr nutzvolles investiert!!!
 
Zurück
Oben