Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Lidl Testergebnisse

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte-Testberichte" wurde erstellt von John-Wayne, 6. April 2008.

  1. FishHunterBln

    FishHunterBln Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    12357
  2. Nico 1988

    Nico 1988 Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2006
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    13

    Hey,

    klasse Bericht... hatte die Tasche bis zum letzten Jahr selbst und war über einen längeren Zeitraum sehr zufrieden mit ihr. Sie musste nur irgendwann wegen einer Neuanschaffung den Platz räumen... Ein Ersatz für die Boxen sollte gewährleistet sein, da auch andere Hersteller wie zum Beispiel Sänger auf diese Modelle zurück greifen.

    An den Boxen hat mich lediglich die Aufteilungsmöglichkeit gestört, da diese zum einen nur quer möglich ist und zum anderen immer eine komplette Reihe einteilen muss. Allerdings kann man für den Preis tatsächlich nicht meckern...
     
  3. koblenzfischer

    koblenzfischer Petrijünger

    Registriert am:
    14. März 2014
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    56068
    Hi,

    habe mir mal die Freilaufrolle angesehen und muss sagen, dass sie gar nicht so schlecht ist. Insbesondere, wenn man sich den preis ansieht!

    gruß
     
  4. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Die 3000er habe ich noch im Einsatz, allerdings hat die 5000er recht schnell die Segel gestreckt: Getriebe kaputt!

    Für den FoPu Angler mag es funktionieren, aber an Seen mit normalem Karpfenbestand bin ich da mittlerweile vorsichtig.

    Der Preis ist allerdings unschlagbar.
     
  5. oberesalzach

    oberesalzach The Voice of Austria

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    2.797
    Likes erhalten:
    2.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5020
    Die taschen hab ich schon Jahre in verwendung und kann nur sagen das es um den Preis keine bessere Qualität gibt. Ich finde sie sehr gut. Die Rollen sind die selben wie sie auch Sänger führt und um den Preis auch nicht falsch.
     
  6. AALMIKE75

    AALMIKE75 90%iger Nachtangler

    Registriert am:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    1.089
    Ort:
    98693
    Die Taschen sind echt Top was das Preisleistungsverhältnis angeht,die erste habe ich mir 2009 geholt die zweite 2011 sind beide noch in Gebrauch.Von 2 oder 3 Boxen mußte ich mich zwar schon trennen da haben die Verschlußclips nicht mehr mit gespielt,aber sonst bin ich damit echt zufrieden.
     
  7. KoaxKalli

    KoaxKalli Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2013
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    Schipkau, Germany
    Die Rollen sind zum Feedern und Matchenangeln wirklich top. Leider hat mir ein Karpfen auch schon eine Rolle zerlegt.

    LG
    Pascal
     
  8. FishHunterBln

    FishHunterBln Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    12357
    Danke, freut mich, dass Euch der Bericht gefällt!
    Müsste ja bald wieder mit den Angelsachen bei LIDL losgehen, oder irre ich da?
     
  9. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    583
    Ort:
    Ulm, Germany
    Gibt schon welche, online.
     
  10. morlu975

    morlu975 Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    01561
    Gabs letzte Woche schon alles. Das übliche wie jedes Jahr.
     


Diese Seite empfehlen