Aktuelle Fangergebnisse -  Karpfenfänge 2012

Nabend, war auch wieder recht erfolgreich unterwegs.
Konnte 6 Karpfen verhaften alle gefangen auf Gulp Carp Boilies
 

Anhänge

  • CIMG1513.JPG
    CIMG1513.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 197
  • DSC00026.JPG
    DSC00026.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 184
  • CIMG1519.JPG
    CIMG1519.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 171
  • CIMG1529.JPG
    CIMG1529.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 187
  • CIMG1520.JPG
    CIMG1520.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 187
  • CIMG1534.JPG
    CIMG1534.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 261
So Jung's meine zwei Nächte auf Karpfen sind vorbei verhaften konnte ich leider keine aber dafür mein Kumpel und auch Forumsmitglied Andi 93 einen Spiegler von 12 Pfund und der andere von 10 Pfund Bilder folgen sicherlich von ihm. : )

Gut ich will nicht groß drum rum reden auf Karpfen hat es bei mir leider nicht geklappt dafür konnte ich wahrscheinlich den schönsten und geilsten Fisch in meiner jetzigen "Anglerkarriere" fangen. Einen Albinowels von 1,07 m und 22 Pfund. Ich konnte es einfach kaum glauben ich sitz immer noch hier und grins wie ein Honigkuchenpferd. : ))

aber seht selbst ...





Gruß Flo
 
Hallo Jungs; Sers Flo,

War ein sehr turbolenter Ansitz, aber ein echtes Sahnestück konnten wir über die Maschen ziehen.
Wir zwei konnten kaum glauben was am anderen Ende von der Angel hin, aber warum solls sowas nicht geben:). Albino Welse gibts auch bei uns:)!

Wie schon gesagt konnte ich zwei Carps verhaften und einen guten hatte ich verloren. Aber gut kann man nix machen und jetzt laichen sie erstmal.

Hier mal ein paar Bilder:







Lg Andi
 
Hallo Freunde der Rüsselmäuler,

Ich konnte gestern beim Aalangeln einen "Raubkarpfen" auf ein 5cm langes Rotauge fangen:

picture.php


So im nachhinein war das auch ein schöner Fang, wenn auch nicht der Zielfisch. Mir ist das vor einigen Jahren schon mal passiert, dass ich einen Karpfen auf ein Leberstückchen beim Aalansitz fing.
Ist schon manchmal erstaunlich, da sitzt man gezielt auf Karpfen mit Boilie und Frolic und nichts geht, und dann beißt einer auf totes Rotauge. Es sind halt doch echte Allesfresser.
 
Moin

meine session ging auch zu ende .Die erste nacht gingen wir fast leer außer ein paar brassen.
Die 2te nacht war auf jeden fall besser .
Mein Erster Graser und dann ein hammer traumfisch :)
30pfund hat der bursche , gemessen haben wir ihn leider nicht aber schätze ihn auf so ca 1m .
Gebissen hat er auf maiskette mit nen banane popi bestückt .





Neuer tag , neuer see , neues glück !!!
in der nacht um 4 kam der kleine 8pfund karpfen, gebissen auf ein 20mm schneemann montage (octopus popi und red spicy sinker ) und um 6uhr die 45er schleie , gebissen auf einen20mm matrix boilie.



 
Lauf um Lauf

Viele Karpfenangler schwören auf hohe Windstärken, weil die Karpfen dann angeblich besonders gut beissen. Nun, die letzten beiden Tage hatten wir in der Uckermark permanente Windstärke fünf und aussergewöhlich lange Phasen mit sechs und sieben.

Am See war niemand ausser mir, ist auch kein Wunder, der Wind macht einen mit der Zeit echt verrückt. Aber die Karpfen auch!

Innerhalb von 26 Stunden fing ich fünf Karpfen, der Kleinste mit 5,6 Kilo, dann ein Sechser, zwei Siebener. Morgens um neun, völlig aussergewöhnlich für diese Ecke, biss ein 28-Pfünder auf meine Boilies und ist hiermit mein neuer persönlicher Rekord (Ich bin kein richtiger Karpfenangler, gehe nur ab und zu mal los...). Letzte Nacht musste ich dreimal nach eins raus, alle zwei Stunden ging der Piepser wieder an. Echt kein Spass, wenn der Wind einen gerne vom Steg wehen würde. Aber es hat sich gelohnt und die Theorie ist zumindest bestätigt.

carpy120016.jpg

ranger19.jpg
 
Hi Stadtangler,

ich würd den Hut ziehen,wenn ich einen aufhätt!:augen

Solch ein "Hardcorefishen" soll auch belohnt werden.Gratuliere Dir zu Deinem PB...klasse Fisch!

Da kann man mal wieder schön sehen das man auch der Wettervorhersage trotzen sollte und man einfach mal zu sich selbst sagt....is mir Wurst was da kommt...ich geh jetzt fischen und werde fangen und mich gegen das Wetter stemmen!

Also ich bin früher bei jedem Wetter los....jetzt nach Deinem Fangbericht
habe ich registriert,dass ich in gewisser Weise ne Weichwurst geworden bin und auch oft aufs Wetter schau!

So...jetzt bin ich geheilt...dank Dir:grins

Gruss Thomas
 
Zurück
Oben