Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Karpfenfänge 2012

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Torsten87, 11. Januar 2012.

  1. Carp-Timo-

    Carp-Timo- Carp Chaos Team

    Registriert am:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    18106
    Hallo Zusammen
    Wir wahren am Wochenende auch mal wieder am wasser und auch erfolgreich:)Wir wahren zu 3 am wasser ein großer Baggersee wo wir sehr verteilt Saßen und was soll ich sagen wir hatten alle 3 Fisch mehr geht doch nicht zumal es auf Karpfen dort sehr schwer ist um so glücklicher wahren wir am morgen beim Foto Termin:klatsch
    Angeln ist wirklich mehr als nur ein Hobby es ist mein LEBEN.....
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  2. Andi93

    Andi93 Karpfenangler

    Registriert am:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1.358
    Likes erhalten:
    1.745
    Ort:
    96114
    @Carp Timo: Super Fische und die Schuppis sind ja mal richtig dunkel gefärbt;). Dickes Petri!.
     
    Carp-Timo- gefällt das.
  3. Flosch 94

    Flosch 94 Karpfenangler

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1.076
    Likes erhalten:
    637
    Ort:
    96114
    Servus Jung's : ) ,

    erstmal wieder super Fische von euch. Ich hab auch noch einen kleinen Nachtrag. Einen Spiegler von 20 Pfund.

    in diesem Sinne Petri Heil und dicke Fische. :)

    Hier noch ein Bild:

    [​IMG]
    20 Pfund
     
  4. Andi93

    Andi93 Karpfenangler

    Registriert am:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1.358
    Likes erhalten:
    1.745
    Ort:
    96114
    Servus Jungs,

    ich, ein Kumpel und mein Cousin waren wieder 2 Nächte am Wasser. Unsere Zielfische waren Karpfen. Viel will ich nicht erzählen hier mal ein paar Bilder:

    Der beste Karpfen von meinen Cousin:

    [​IMG]

    Ich konnte 8 Karpfen fangen hier mal die schönsten Fische:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    An alle anderen Fänger ein dickes Petri:).

    LG Andi
     
  5. Hechtspezialist

    Hechtspezialist Sandro Probst

    Registriert am:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    1.319
    Likes erhalten:
    831
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    81245
    wow Andi da sind ja ganz schöne Kaliber dabei.
    Petri
     
    Andi93 gefällt das.
  6. Carp-Timo-

    Carp-Timo- Carp Chaos Team

    Registriert am:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    18106
    Ja glückwunsch sind wirklich schöne bei.
     
    Andi93 gefällt das.
  7. Der Holly

    Der Holly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    14
    Sooo nun hatte ich auch mal wieder einen lohnenswerten und vor allem abwechslungsreichen Ansitz zu verbuchen.
    Erst ging mir ein lang erwarteter Schuppi ans Band (eher selten bei uns), dann kam der obligatorische Spiegelkarpfen zu Besuch und im Anschluss konnte ich noch einen Graskarpfen überlisten :)
    Das einzige was die Stimmung trübte war die schlaflose Nacht und der Regen am Morgen...aber für drei schöne Drills bleib ich auch mal müde :grins
     

    Anhänge:

    • 1 - Kopie.JPG
      1 - Kopie.JPG
      Dateigröße:
      2,3 MB
      Aufrufe:
      117
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      100
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      2 MB
      Aufrufe:
      144
  8. Dorsch Prinz

    Dorsch Prinz Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. April 2012
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    78
    Ort:
    02
    Hab dieses Jahr noch nicht so gut Karpfen gefangen.
     
  9. Der Holly

    Der Holly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    14

    Gibt solche und solche Tage.
    Sonst ist bei mir auch nur einer drin...oder auch mal Schneider bleiben.
    Aber Kopf hoch...wenn man dann nen guten Tag erwischt hat freut man sich um so mehr ;)
     
  10. Carp-Timo-

    Carp-Timo- Carp Chaos Team

    Registriert am:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    18106
    Sehe ich genau so gib einfach nicht auf.Wenn ich ans letzte Jahr denke Oh man.Dieses Jahr läuft es sehr gut aber das sind halt sternstunden beim Karpfenangeln das muß man halt aussitzen.Vertreibe dir die zeit beim angeln dein gewässer zu beobachten schon dadurch kann man viel am fangervolk ändern.Halt durch kommen auch bessere tage.:)
     


  11. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus!

    So, nun werde ich mich hier auch mal beteidigen!
    Nachdem ich je sonnst alles in Alltägliche Fänge gepostet habe, bin ich der Meinung, dass die Fänge hier besser aufgehoben sind.

    Am Wochenende konnten Horst und ich einige gute Karpfen überlisten.
    Mal kurz zusammengefasst: 16, 18, 19, 22, 24 und 27 Pfund konnten bei dieser Hitze überlistet werden.
    Weiter gab es zwei ü-30er.
    Das Kuriose daran war, dass alle Fische am Tage gefangen wurden und das bei 32 Grad im Schatten.

    Zwei Fänge möchte ich noch mit Bildern hier rein setzen.

    Als ersten mal diesen 31 Pfund Spiegler.

    [​IMG]

    Besonders freut es mich diesen Fisch posten zu können.
    Horst konnte sein ersten ü-30er fangen.
    Somit steigt sein pB von 29 Pfund auf nun 34 Pfund.
    Ein dickes Petri mein Freund.

    [​IMG]



    Gruß Stefan
     
  12. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    899
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
    Wie oft der wohl schon am Haken hing?:confused:

    Nichts für ungut,

    VFA
     
  13. Andi93

    Andi93 Karpfenangler

    Registriert am:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1.358
    Likes erhalten:
    1.745
    Ort:
    96114
    Super Fische Jungs. Dickes Petri;).

    Lg Andi
     
    Red Twister gefällt das.
  14. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    [​IMG]18 Pfund 40g auf Leber Muschel von Matze Koch
     
  15. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    petri:klatsch
    [​IMG]

    als ich das bild sah dachte ich zuerst:
    dieter bohlen angelt :confused::augen
     
  16. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    @ Vielfischangler

    Wie oft solch ein Komentar schon geschrieben wurde!
    Lasst euch mal was neues einfallen.

    Aber bei genauem Hinschauen würde dir auffallen, dass er wohl eher durch einen Angler verletzt wurde, der keine Ahnung vom Angeln hat.
    Die Wunde (verheilt) ist wohl eher dadurch entstanden, da einer mit geschlossener Bremse gefischt hat und der Haken somit aus dem Maul gerissen wurde.

    Nichts für ungut!


    Gruß Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
    meile09, Carp-Timo- und querkopp gefällt das.
  17. Andreas_

    Andreas_ Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2007
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    03238
    Haloo Stefan,
    nur staunen Neider gibt es immer und überall.
     
    meile09 und Red Twister gefällt das.
  18. Dorsch Prinz

    Dorsch Prinz Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. April 2012
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    78
    Ort:
    02
    Das stimmt! das ist doch ein Super Fisch.
     
  19. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    899
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
    @ Stefan

    Schön das du deinen Beitrag noch editiert hat. Wodurch die Schädigung kam ist reine Spekulation. Du bekamst in der Vergangenheit für deine Beiträge auch von mir Anerkennung per "Danke", da wirst du es doch schon mal aushalten, wenn es Kritik gibt. :confused:

    Zitat: "Mal kurz zusammengefasst: 16, 18, 19, 22, 24 und 27 Pfund konnten bei dieser Hitze überlistet werden.
    Weiter gab es zwei ü-30er.
    Das Kuriose daran war, dass alle Fische am Tage gefangen wurden und das bei 32 Grad im Schatten."

    Ich gehe mal davon aus, dass dort der einen oder andere schon am Haken hing. Und @ alle anderen - nein ich bin nicht neidisch.:spass
    Das sollte es dazu gewesen sein.

    Gruß Daniel
     
    Red Twister und Andreas_ gefällt das.
  20. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    @ Daniel

    Keine Sorge, ich kann damit schon umgehen.

    Das hörte sich nur so pauschal an, wie du es geschrieben hast.
    Das man bei Kapitalen immer wieder mal den Einen oder Anderen hakt, der bereits gehakt wurde, bleibt nicht aus.
    Dieser hatte aber kein vernarbtes Maul.
    Es war nur diese eine verheilte Wunde, die meiner Meinung nach durch den Fehler eines anderen Anglers verursacht wurde.

    Würde mich auch weiterhin freuen, wenn du meine Beiträge verfolgst.




    Gruß Stefan
     
    Vielfischangler gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Torsten87

    Aktuelle Fangergebnisse - Karpfenfänge 2014

    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    11.316
  2. PBMaddin86

    Aktuelle Fangergebnisse - Karpfenfänge 2013

    Antworten:
    138
    Aufrufe:
    27.623

Diese Seite empfehlen