Aquarium - Allgemein Kaltwasseraquarium mit einheimischen Fischen

Dieses Thema im Forum "- Aquarien und Gartenteiche" wurde erstellt von fonk, 12. August 2014.

  1. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    Na Gott sei Dank kocht es langsam runter hier.
    sicher hab ich auch deine Hp gesehen Wolfi und mann sieht auch hier das du sehr viel Herzblut mit einbringst und auch ein gewisses Fachwissen mit bringst.
    Ich will das ganze Thema nun für gut belassen.
    Vor allem die Bemerkungen wie ich Quäle meine Fische und ich lüge.
    Sicher habe ich im Eifer keine Smilis gesetzt und dabei haben es einige von euch für baare Münze genommen, habe ich nicht drann gedacht in diesen Moment.
    Ich betreibe von nun an mein Aquarium so weiter wie es all die Jahre war und werde sie nicht auswildern. Die Gründe welche für einige nicht verständlich sind brauche ich nicht noch einmal erläutern (4x ist genug)
    Ach ja muss mal wieder Wasserwerte messen, aber zuerst kommen wieder Pflanzen rein und ein halber eimer Wasserlinsen, sonst sind die Pflanzen wieder binnen 1 Woche weggefressen. Macht doch Sinn oder?

    lg Thorsten
     
Ähnliche Themen
  1. T und K
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.419
  2. _BenE._
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    13.196
  3. T und K
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    11.866
  4. Marc1986
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.466
  5. _Sting_
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.406

Diese Seite empfehlen