PLZ 3 -  FvH Angeltreffen

Moin Moin Sandmann,

wie schauts bei dir aus? Wollen wir mal wieder losziehen??

Kannst ja mal schreiben oder anrufen, wann du Zeit hast :angler:.

Gruß

Pike
 
Hallo Pike,
wenn alles passt will ich nächstes Wochenende mal los. Fr-Sa oder Sa-So.
Wohin und auf Was ist noch offen (das kann mann ja abstimmen).
Ein Bekannter (ohne Schein) möchte auch mal mit, aber das sollte ja kein Problem sein.
Was schwebt dir denn vor?
Ich hatte an Kanal gedacht, die Zanderstelle oder weiter unten nähe Grillplatz auf Aal.

Gruß Th.
 
Moin sandmann,

ich würde gerne zum Kanal an die Zanderstelle..wenn ihr auch lust habt

wäre gut :).

Als Termin würde ich den Freitag vorziehen,aber wenn ihr nur Samstg könnt

wäre ich wahrsceinlich auch dabei. Mal wieder einen schönen Zander fangen^^

Weiteres können wir ja per Tel oder hier besprechen.

Gruß

Pike
 
Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder die Zeit gefunden einen kleinen Bericht zum bisherigen Saisonverlauf zu schreiben. Bisslang verläuft die Raubfischangelei für mich recht erfolgreich. Viele kleine Hechte vorwiegend zwischen 40cm bis knapp maßige Hechte, einige wenige die um die 60 cm hatten. Die Größten waren es also noch nicht aber das ist auch nicht tragisch. Man freut sich über jeden überlissteten Fisch. Des Weiteren gab es auch eine echte Barschgranate (siehe Foto) als "Beifang". Ein wunderschöner Fisch wie ich finde. Der Hat richtig Rabbatz gemacht und ich habe mich riesig gefreut. Einige Zander habe ich mit meinem Vater ebenfalls verhaften können. Von sieben Fischen nur zwei untermaßige.....:eek: und die anderen Zander hatten recht vernümpftige Größen (52 cm, 55 cm, 60 cm, 63 cm, 68 cm).

Wie sieht es denn bei euch aus, ich hoffe ihr habt Zeit gefunden um ans Fischwasser zu ziehen! Habt ihr schon auf Aal angesessen......ich habe es einmal geziehlt im Mai probiert, da war noch tote Hose.
Werde es demnächst wohl nochmal wagen...berichte dann.

Gruß und viel Petri Heil Georg
 

Anhänge

  • Foto0341.jpg
    Foto0341.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 160
  • Foto0363.jpg
    Foto0363.jpg
    527,4 KB · Aufrufe: 195
  • HPIM4194.JPG
    HPIM4194.JPG
    857,2 KB · Aufrufe: 183
  • HPIM4198.JPG
    HPIM4198.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 164
  • HPIM4208.JPG
    HPIM4208.JPG
    3 MB · Aufrufe: 169
  • HPIM4275.JPG
    HPIM4275.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 169
Moin Leute,

kurze Fangemeldung von letzte Woche Freitag Leine: 20:00- 01.00 Uhr

ein Aal 56 cm und eine Barbe 45cm.

Gestern Hemminger 20:00- 00:30 Uhr, ein Aal 61 cm.

Gruß Pike
 
Petri Pike! Dienstag war ich auch mal mein Glück an der Leine suchen....vorsichtiger Zitterbiss gegen 24.00 Uhr....Gründling ca.8cm hat sich irgentwie den Aalhaken in die Lippe gezwickt. Noch zwei untermaßige Aale. Naja wenigstens den Zielfisch erwischt und ein schönes angeln gehabt. Konnte auch noch ein paar Krauthechte beim Spinnfischen in der Woche erwischen und gestern mit einem Freund noch zwei kleine Zander im Kanal. Hat Spaß gemacht obwohl es doch kühl wurde in der nacht.

Gruß Georg
 
Pertri Pike,
wenn du mal wieder am Wochenende losgehst, kannst du dich ruhig melden.
Wenn ich kann komme ich gerne mit.

Mit den Aalen läuft es in Hamburg besser, ich habe letzte Woche 4 Aale gefangen.
einer von 85 cm, die anderen sind 60-70 cm lang.

Guß Th.
 
Zurück
Oben