Sport -  Fussball EM 2008

Die spielen doch nur so, das wir Deutschen was zum maulen haben.
Sonst wäre doch der Fußball nur noch halb so schön.

Gruß

Holger
 
Zitat:
gomez,klose und kuranyi raus


torben{spinnfischer} schrieb:
aha und wer soll dann im Sturm spielen??

wartet alle mal ab bis zum Spiel!!! Vielleicht gewinnen wir ja, auch wenn keiner von euch daran glaubt.

Mfg Torben


diese drei bezeichnest du doch nicht ernsthaft als sturm??? :) :) :) :hahaha: der ist mir in der EM noch gar nicht aufgefallen,der sturm ist eher ein laues lüftchen... kuranyi hat wie schon einmal gesagt mehr mit seinen bart und seinen haaren zu tun,gomez macht sich einzig und allein gedanken darüber,welche farbe sein stirnband im spiel haben soll(und der soll 35 millionen wert sein???) und klose hat die unglaubliche gabe,mit dem anpfiff unsichtbar zu werden... wahnsinn,ich bin begeistert von unseren brandgefährlichen und treffsicheren "sturm"... jogi,das nächste mal bitte die jungen wilden mit herz und verstand und nicht die jetzigen mit geldgier und lustlosigkeit :nein
 
Problem bei uns ist, und das ist auch der Grund warum wir heute mit großer Wahrscheinlichkeit einpacken dürfen, dass sich niemand so richtig anbietet ;)...

Schaut euch z.B. "Holland" an, die wissen ihre Chancen zu nutzen, laufen sich frei und drücken so ordentlich Richtung Tor...


Klar wünsche ich mir dass wir weiter kommen, sieht aber eher nicht danach aus.

Desweiteren find ich es total lachhaft das Jogi auf der Tribüne sitzt...wer gestern Russland gesehen hat weiß was ich meine.
 
Junge Junge, wasn Spiel...bin super zufrieden mit unseren Jungs. Die neuen haben gut Schwung ins Spiel gebracht.

Wer hätte das gedacht...


Solche Berg- und Talfahrten hätte ich nicht erwartet...ab jetzt dürfen sie nicht mehr durch hängen.


Viel Spaß beim feiern
 
Dr.Esox schrieb:
Junge Junge, wasn Spiel...bin super zufrieden mit unseren Jungs. Die neuen haben gut Schwung ins Spiel gebracht.

Wer hätte das gedacht...


Solche Berg- und Talfahrten hätte ich nicht erwartet...ab jetzt dürfen sie nicht mehr durch hängen.


Viel Spaß beim feiern


Hat sich aber nach dem letzten Spiel noch GANZ anders angehört ich sag nur Schweini der Egoist und so............aber heute hat der ja wohl mal eine Glanzleistung abgeliefert.................unbelievable!!! :prost :respekt :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Dazu steh ich aber auch ;)...Schweini spielt oft genug egoistisch. Heut wars erstaunlicherweise anders.

Verdienter Top Spieler, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag...aber heut hat er im richtigen Moment aufgedreht und seine Daseinsberechtigung verteidigt.
 
Deutschland
Deutschland



Was für ein geiles Spiel. :respekt :respekt
Ronaldo und Deco waren kaum zu sehen. Klasse Leistung der Nationalmannschaft!!! :spass :spass
Aber ein bisschen Hilfe von Ricardo (portugisischer Torhüter) war auch dabei.

Macht weiter so Jungs. Wir werden Europameister!!!!!! :hops :hops :hops


Mfg Torben
 
perikles schrieb:
holland wird europameister,deutschland hat halt gewonnen durch körper betontes spiel siehe 2tes tor von ballack,war für mich eindeutig ein stürmer faul war,auch in anderen gelegenheiten hat man es gesehen,mit arm wegschubsen etc..wenn halt die fussballerische klasse fehlt...,finale holland:deutschland,mir sind die holländer einfach symphatischer siehe familien,kinder bei spielern etc..leider mögen uns die hölländer nicht besonders,zwecks geschichte,was ich persönlich schade finde,weil die lockere liberale mentalität der holländer mich einfach mehr anspricht,ausserdem spielen sie auch einen super fussball,
ps:was ich noch blöd finde,sind die ganzen party-patrioten,das ganze jahr ist ihnen deutschland als heimat egal,und dann bei der em schwingen sie die fahnen!


natürlich muss man gegen portugal wie du es selbt sagst körperbetont spielen
wenn man schon mit der schnelligkeit der einzelnen spieler nicht mithalten kann
da muss der arm nun mal raus mein gott das is fußball sowas gehört dazu
aba eins muss man sagen das die portugiesen ein riesiges talent in sachen schauspielerei in ihren reihen haben also den c ronaldo kann wohl keiner toppen der liegt doch nur aufm boden und jammert rum und 2min später is er wieder volkommen geheielt klasse..... :hahaha:
 
Sers,
@perikles

siehe 2tes tor von ballack

das zweite Tor war von Klose!!!!!!!!

Früher beschwerte man sich dass wegen jeder Kleinigkeit gepfiffen wurde und jetzt auf ein mal weil ein bisschen Körpereinsatz dabei war?? In England ist das normal!
Deutschland war einfach besser und hat die Torchancen besser genutzt.


was ich noch blöd finde,sind die ganzen party-patrioten,das ganze jahr ist ihnen deutschland als heimat egal,und dann bei der em schwingen sie die fahnen!
meinst du mich?

Mfg Torben
 
Wieso haben alle die Portugiesen überbewertet? Denkt doch mal an die letzte WM, da haben wir sie 3:1 fertig gemacht. Mein Tipp war 3:1 und lag fast richtig.
Heute müssen die Kroaten die Türken besiegen, dann stehen wir fast im Finale,
denn aus der letzten Niederlage haben wir gelernt :)

Und die Holländer werden ein Problem mit den Russen bekommen... :hops

gruss stecs
 
Deutschland wirds

Servus,
schätze deutschland gewinnt gegen die Türken im Halbfinale und spielt dann im Finale gegen Holland, Spanien oder Italien und wird Europameister!!!
 
Ist doch klar das wir jetzt Europameister werden müssen.
Die Türken haben uns doch gerettet und zwar vor den Kroaten,
denn gegen die wärs nix geworden. (Kopffaktor)
Und sich dabei schön weiter geschwächt.
Sie sind einfach nicht mehr stark genug für unsere Mannschaft und
ihrer neu gefundener Kampfstärke.
Sie werden geschlagen werden und wir werden ins Endspiel kommen.
Wer soll uns dann noch stoppen?
 
perikles schrieb:
boa was für ein langweiliges spiel,da war nix mehr von den holländern zu sehen die gegen italien oder frankreich aufgelaufen sind,eher angst und schlaftabletten fussball, die russen waren läuferisch einfach fiter was man in der verlängerung gesehen hat,russland verdient gewonnen punkt!


hast du nicht gesagt die holländer werden europameister.... :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
stecs schrieb:
Und die Holländer werden ein Problem mit den Russen bekommen... :hops

gruss stecs

Hatte wieder einmal Recht gehabt, mein Tipp war 3:1 für die Russen...



gruss stecs
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß man sich Sorgen machen?

Am Mittwoch spielen unsere Jungs wieder Fußball.Da bei uns der Anteil an Türken sehr hoch ist haben einige Leute Angst,daß nach dem Spiel es zu Randale kommen könnte egal wer gewinnt.Es gibt sogar Autofahrer die Ihre Fahnen abgemacht haben.Wie geht es Euch ? Was denkt Ihr darüber?
Ehrlich gesagt. es ist oft so das ein Wort reicht,aber wie soll man sich verhalten?
Gruß Fidi
 
Meine Fahne bleibt am Wagen,und ein guter Freund von mir ist Türke.Ich bin selber Jahrelang in Bundesligastadien unterwegs gewesen,und war auch kein Kind von Traurigkeit.daher kann ich sagen das wir(man das hört sich doof an..) nach einem Sieg von wem auch immer niemanden provozieren sollten,und wenn es so kommen sollte gekonnt über Provokationen hinweg hören sollten.........
 
also kollegen...ich bin ein türke...also ich kann damit gut umgehen....mal schauen wer gewinnt, ist normal das ich jetzt sagen werde türkei wird gewinnen und ihr deutschen wird sagen deutschland wird gewinnen....dieses em ist voller überraschungen also leute...ich würde public view vermeiden...mit freundlichen grüßen;)
 
Sers,
Das könnt ihr ja fast nicht gewinnen. Euch fehlen 9 Mann. Eurer 3 Torwart macht Kopfballtraining, weil er vielleicht als Feldspieler eingesetzt wird. :):)
Naja, möge der Bessere gewinnen.

Mfg Torben
 
Zurück
Oben