Sport -  Fussball EM 2008

der bereitet aber wenigstens vor wenn er kann...ballack, dieser überbezahlte prolet, schafft meißt gar nix...und schweinsteiger genießt seit 2005 auch meinen "hass"...die mannchschaft steht nicht zusammen, gibt zuviele überbezahlte egomanen.
 
klose ist als "das sturmwunder" zu den bayern geholt worden,er soll treffen und nicht vorbereiten(eigentlich). und jogis aufstellung heute war mehr als unglücklich!!! odonkor verteidiger?? kurany hat mehr mit seinen bart und seinen haaren zu tun und war auch nur ein statist. sie hätten die jüngeren mitnehmen sollen zur EM,die haben wenigstens noch motivation und ehre,die anderen nur noch den kontostand im kopf
 
welby schrieb:
klose ist als "das sturmwunder" zu den bayern geholt worden,er soll treffen und nicht vorbereiten(eigentlich). und jogis aufstellung heute war mehr als unglücklich!!! odonkor verteidiger?? kurany hat mehr mit seinen bart und seinen haaren zu tun und war auch nur ein statist. sie hätten die jüngeren mitnehmen sollen zur EM,die haben wenigstens noch motivation und ehre,die anderen nur noch den kontostand im kopf


:klatsch :klatsch :klatsch
 
Dr.Esox schrieb:
Dieses Spiel geht überhaupt nicht klar...man man man.

Eins ist klar, wir sind schlechte Verlierer. Schweinsteiger dieser dämliche Egoist bekommt rot...Ballack baut nur Schei**e. Das kanns nicht geben...

Man, das waren die schlechtesten 90min seit langem...

Ich geb dir recht das es heut echt unterirdisch war.........aber mit der ROTEN gegen Schweini war armselig vom Schiri er hat echt viel unfug gepfiffen.........und glaub mir ich bin öfter beim Fussball in der 3.Bundesliga und da gehts manchmal mehr ab und es gibt bloß gelb!!!
 
Regio ist aber nicht EM...die Richtlinien im internationalen Turnier sind anders.

Und gemäß den "EM Regeln" war es eindeutig rot...unnötige Aktion von Schweino
 
Ja sind sie das?Wie kommst du darauf?
Jedenfalls empfand ich es nicht so als das man hätte ROT geben müssen ne Gelbe hätte es auch gemacht aber das lag natürlich auch im Auge des Betrachters(in dem Fall im Auge des Schiri´s).
Aber ich merk schon das es sich nicht lohnen wird mit Dir zu diskutieren........da wir mit SICHERHEIT verschiedene Standpunkte haben auf denen jeder wahrscheinlich sehr festgefahren ist.
 
Festgefahren? Lohnt nicht? Das merkst du nach 2 Beiträgen :grins?

Ist ja allerhand...

Gelb hätte sicherlich gereicht, Rot hatte aber Berechtigung...von daher lohnt die Diskussion aus diesem Grund nicht ;)...gegeben ist gegeben.

Wenn das gegen die Ösis nix wird haben wir unsere alte Form wieder gefunden...
 
das mit der spielernominiereung verstehe ich auch nicht der marko marin und patrick helmes haben so gut gespielt und ihr talent gezeigt
aba neeee der jogi nimmt denn schlechten hitzelsberger mit und den blöden odonkor der shcneller ist wie der ball und nur rennen kann nichma ne flanke oder sonst was
 
Whiteshark schrieb:
Zu dem Spiel kann ich nur sagen ich kann gar nicht so viel fressen wie ich .... könnte! Dem Jogi gebe ich keine Schuld! Aber dieser bekloppten Manschaft. Jeder denkt an sich alleine und an seinen Kontostand, aber das sie den Stolz einer ganzen Nation vertreten das erkennen sie nicht. Auch Schweini dieser Vollpfosten, klar kann ich verstehen das man bei so einem Ergebnis frustschiebt aber sich dann zu einer Tätigkeit hinreißen läßt die lt Regelwerk Rot nach sich zieht, unvorstellbar. Und Lehmann? Klar beim Meckern dann in erster Reihe und Gelb! Egal, macht er halt Platz für Enke.
Innerlich hoffe ich ja das Deutschland gegen die Ösis ne richtige Klatsche bekommen und rausfliegen. Damit sich dann der Hass einer ganzen Nation mal so richtig auf die Nichtsnutze abläd. Nur leider gerät das in Konflikt mit meinem Nationalstolz.
 
Eins steht fest , ich gehe am Montag Abend lieber zum Zanderangeln an die Saar als mir das gekicke von Deutschland gegen Österreich anzuschauen .Die einzige Mannschaft die ich mir auf jeden Fall anschaue sind unsere Freunde aus der Niederlande , denn die zeigen im Moment allen wie man modernen Fußball spielt. Das freut mich als HSV Fan besonders , allerdings kann es dem Rest von Deutschland nicht entgangen sein , denn die Kicken wie unser allseits beliebter Jan Eggers angelt.
Petri an alle
 
leute sagt was ihr wollt, TÜRRRKiIIIIIYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE .,,,,.... was für ein SPiel, ich finde das war das beste spiel, ohne ende ADRALIN...., ich hab geheult leute wie hammer geil das war petri ...


SCHWEIZ RAUS...´
TSCH... RAUS...

KROATIEN RAUS...?

PETRI
 
Daran glaubst du?

Wohl eher nicht...bei uns deutschen bietet sich doch niemand als Goalgetter an. Lahm hätte gestern mehrfach bedienen können, aber keine Chance wurde genutzt.

Ob wir die Ösis nun geschlagen haben oder nicht, Portugal wird uns nach Hause schicken...so realistisch sollte man sein.
 
Sers,
Wir werden ja sehen. Ich glaube fest daran, dass unsere Mannschaft das pakt.
Bei der WM haben wir Portugal auch mit 3:1 geschlagen, wieso auch nicht diesesmal?

DEUTSCHLAND


Mfg Torben
 
torben{spinnfischer} schrieb:
Sers,
Wir werden ja sehen. Ich glaube fest daran, dass unsere Mannschaft das pakt.
Bei der WM haben wir Portugal auch mit 3:1 geschlagen, wieso auch nicht diesesmal?

DEUTSCHLAND


Mfg Torben

weil deutschland diesmal so spielt wie portugal vor 2 jahren... und die portugiesen heute so spielen wie wir vor zwei jahren.... gomez,klose und kuranyi raus,solche statisten können vielleicht einen verein repräsentieren,aber nicht eine nation--> spielen wie flasche leer würde ein gewisser "trapp" sagen
 
Zurück
Oben