wieso - große spinner kosten richtig geld , und das seh ich nich ein ...

und ich meine große ... ;)

imgp4541uz1.jpg

man braucht n ausrangierten schneebesen / spinnerteile, nüsse , perlen und nen löffel ...
fertsch ...

der brauch auch kein bleikopf , der fliegt bis an horizont ... :)

andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
So sieht meine Ordnung im Rutenwald aus die Regale im Keller können sehr nützlich sein, und die Haken sind sehr leicht machbar und gepolstert hab ich sie auch noch, die Rollen sind auch ganz einfach am Regal anzubringen mit zwei gepolsterten Holzschrauben
 

Anhänge

  • CIMG0110.JPG
    CIMG0110.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 176
  • CIMG0111.JPG
    CIMG0111.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 170
Habe heute billige Löffel gekauft, sau leicht und gut zu bearbeiten...werde morgen mal biegen und so.

Grüße

Schau mal auf dem Flohmarkt
wenn du einmal rum bist hast du soviele Formen gefunden das du nicht weisst mit was du anfange willst ;D

leichte löffel sind im übrigen aus Alu ;D
Bestecke kurz nach dem 2ten Weltkrieg sind dafür perfekt ;D und die gibts auf jedem Flomarkt

Oder alte Tortengabeln den griff wegsägen und die breite seite ein wenig zusammenbiegen schon hat man ne Blinkerform ;D
 
Habe eine alte Folge abgespielt und fest an den next Uri Geller Blinker/ Spinner geglaubt...hat nicht funktioniert :grins:

Heize gerade die Garage auf und dann gehts los...Fotos wie von West erwünscht folgen dann.
 
moin,

eigentlich wollte ich das Ergebnis meiner Bastel- und Experimentierstunde erst zeigen, wenn ich damit erfolgreich war. Aber da das Spinnen vorläufig ruht, hier schonmal die ersten Ergebnisse:

picture.php


Jetzt müssen nur noch die Fische - vor allem Rapfen - Interesse zeigen. Übrigens kostet so ein Spinner zwischen 80 und 90 Cent an Material und die Laufeigenschaften sind klasse.

Gruß Thorsten
 
Hast du auch in der Bucht gekauft oder anderweitig die Blätter organisiert? Suche immer noch nach nem guten Deutschen Händler mit ordentlich Auswahl, auch in größeren Größen.
 
moin,

eigentlich wollte ich das Ergebnis meiner Bastel- und Experimentierstunde erst zeigen, wenn ich damit erfolgreich war. Aber da das Spinnen vorläufig ruht, hier schonmal die ersten Ergebnisse:

Jetzt müssen nur noch die Fische - vor allem Rapfen - Interesse zeigen. Übrigens kostet so ein Spinner zwischen 80 und 90 Cent an Material und die Laufeigenschaften sind klasse.

Gruß Thorsten
Na darauf hab ich jetzt schon eine Weile gewartet, Thorsten!:)

Die sehen besser aus als meine! :daumenhoc

Von dem doppelten hab ich mir auch 2 gebaut und ausgiebig getestet diesen Winter.
Krach machen sie ordentlich, einen Fisch brachten sie noch nicht, jedoch fast alle andere Köder im kalten langen Winter auch nicht. :nixweiss:

Mach weiter so und bring ab und zu mal ein paar Bilder mit neuen Anregungen. :grins
 
Hi
Ich habe heute 7 normale Fliegen gebunden 1 Streamer und einen großen mit 9 Gramm beschwerten Streamer welcher 15 ch lang ist.
Hier am Rande noch 2 Bilder des Streamers und 1 Bild mit den Fliegen und dem kleinen Streamer.
Gruss Gufi
 

Anhänge

  • Foto0958.jpg
    Foto0958.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 90
  • Foto0959.jpg
    Foto0959.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 109
  • Foto0961.jpg
    Foto0961.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 107
Dok, deine Rohfassungen sehen etwas außergewöhnlich aber doch recht gut aus! :daumenhoc

Bin mal auf das Ergebnis nach dem lackieren und dem verhalten im Wasser gespannt!



Jag-älskar-sverige, anscheinend noch nicht genug! :eek: :spass
Die nächsten sind gerade im Bau und sehen im Moment noch so aus. :)
wobbfolie.jpg
 
Zurück
Oben