Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Video - Angelvideos von Euli

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von Euli, 2. Februar 2012.

  1. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Danke dir :) Mal sehen wann der nächste kommt^^
     
  2. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Hey Leute.

    Ich war mal an einem neuen Gewässer unterwegs! Wie ich dort vorgehe bei der Platzwahl und worauf ich achte, das seht ihr heute im neuen Film :)

    Viel Spaß

     
  3. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    Schöne Plötze am Anfang.
    Aber zu den Kippen muß ich sagen,das es mir lieber wäre wenn die nicht am See rumliegen...es sollte doch jeder seinen Mist mitnehmen.
     
    Euli gefällt das.
  4. grannie881

    grannie881 ehemaliger Hirnazubi

    Registriert am:
    16. April 2012
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    007
    Hey Euli,
    weiter so! Ich find deine Videos klasse! Vielleicht machst du ja noch was zum Hecht?
     
  5. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Ja Jewe, da gebe ich dir vollkommen recht! Aber ich muss was positives zum See sagen, undzwar sind ringsum Mülleimer aufgestellt und der See ist recht sauber! gegenüber lag ein Anglerwohnheim, daher auch super Besatz. Klar ist sowas nicht schön wenn Kippen liegen, aber es ist auch meist ein Zeichen für nen guten Angelplatz! (so traurig es ist)

    Ja zum Hecht gibts dann im Herbst wieder videos, bis Oktober ist größtenteils Friedfischzeit bei mir, bis auf Aal und Waller! ;) Aber kommt alles noch
     
  6. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    Ich finde Deine Videos genial.
    Wunderbar natürlich gemacht und bewiesen das man nicht nur Fische fängt wen das Equipment Tausende von Euros kostet.

    :klatsch:klatsch:klatsch
     
  7. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    genau so ist es :D Einfach, günstig und effektiv angeln! So sollten es viel mehr angehen! Denn eine Ausrüstung muss nicht viel Geld kosten um nen schönen Fisch zu fangen :) Danke fürs Lob ;)
     
  8. Stimpy

    Stimpy Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    18273
    Also ich find es nicht so prikelnd.:zunge
     
    Pokerface gefällt das.
  9. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    So unterschiedlich sind die Meinungen...ich finde Euli gibt sich immer viel Mühe.
    Na und wenn er mal nix fängt...auch egal.
    ALSO EULI...WEITER SO:klatsch
     
    Euli gefällt das.
  10. grannie881

    grannie881 ehemaliger Hirnazubi

    Registriert am:
    16. April 2012
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    007
    Jeder der diese Meinung vertritt, ist gern aufgerufen, es selbst zu machen. Ohne Begründung hinzustammeln "ich find's nich so prickelnd" ist nicht gerade passend:nein. Stimpy, begründe doch mal: Was gefällt dir denn nicht? Ich finde er zeigt in seinen Videos, dass er Ahnung hat von dem was er versucht zu erklären.
     
    Euli gefällt das.


  11. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Kann ich dir sagen was er nich prikelnd findet.... er meint das meine Videos langweilig und einschläfernd sind, ich mich zum "Lappen" mache wie er unters Video schrieb ;) Darauf hin bekam der gute auchn Block von mir, da ich ihn ja vorher schon drauf hinwies meine Videos nicht anzusehen (da ja niemand gezwungen wird). Aber ich steh nicht auf sonen Kindergarten, da geh ich lieber angeln :p
     
  12. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Damit ihr wisst worum es geht, hier mal die Kommis unter meinem Video ;)



    stimpy stimpelton vor 22 Stunden


    Ich finde deine Videos zum einschlafen, immer das selbe gelaber ist ganz schön Langwelig. Du gibtst ja ne Menge Tipps und versuchst etliche Dinge zu erklären, aber ohne richtigen Fisch fehlt dem ganzen die Aussagekraft.


    Olibehey vor 21 Stunden


    Und dann Abonierst du meinen Kanal? Verstehe ich nicht... Ich zwinge ja niemanden meine Videos zu schauen. Was ist denn für dich ein "richtiger" Fisch? Etwa ein 40pft Karpfen, ein 2m Waller, ein 1,2cm Hecht? Tut mir leid, dann bist du bei mir falsch... Ich bin kein Angler der Recordgeil ist. Ich bin ein einfacher Allrounder, der Freude an jedem Fisch hat den er fängt, egal ob Plötze, Brasse, Karpfen oder sonstwas. Mir sind die größen egal. Wenn ich dich langweile, dann klicke bitte nicht mehr an


    stimpy stimpelton vor 15 Stunden

    Versteh mich nicht falsch, ich respektiere die Arbeit die du dir machst. Schneiden, Hochladen und erstmal das ganze zeug drehen... Ich weiss was dahinter steckt. Aber wenn ich mir deine ganzen Vids mal so anschaue, sehe ich 95% nur Müll. Also hier gibt es wesentlich jüngere Uploader, die auch nicht immer was fangen, aber eindeutig unterhaltsame Filme drehen. Wer soetwas in die Öffentlichkeit stellt, sollte auch mit Kritik klar kommen.


    P.s. Ein richtiger Fisch ist für mich der Zielfisch auf den man es abgesehen hat. also wenn da Karpfen steht, würd ich auch gerne einen sehen... weisst wie ich meine ja?

    Ich hab mir n Abo von dir geholt, weil ich 1. gerne sehe wie du dich zum Lappen machst und 2. ich manchmal so schlecht schlafen kann, dann ein Vid von dir und mir fallen nach 3 Min. die Augen zu.. Nein, Spass beiseite. Ich würd das gerne beobachten was du so übers Jahr anstellst. Grosse Versprechen hast ja schon gemacht. Gruss

    Olibehey vor 8 Stunden


    Wie ich schon sagte, schau dir meine Videos einfach nicht an. Jeder hat nen anderen Stil.... Den meisten anderen gefallen meine Videos und daher mache ich auch so weiter. Und du machst dich mit deinen Aussagen nur selbst lächerlich.... Kritik ist gut, aber beleidigen muss man sich nicht lassen. Also, machs gut ;)
     
    schweyer gefällt das.
  13. Stimpy

    Stimpy Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    18273
    Genau so war es. Und Minuten später hat er seine Fb community um Rat gefragt, was er anders machen könnte. Also, er fragt die Leute die den Mist eh schon mögen und bestimmt nichts konstruktives einbringen können. Dein Abo kannst dir auch an den Hut stecken Eulendings. Erst fand ich nur deine Vids Grottenschlecht aber als Mensch bist du mir sehr unsymphatisch geworden. Und nun schluss hier, ich geh lieber Köfis angeln :-)
     
    Pokerface gefällt das.
  14. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Auf Kritik von Menschen wie du es bist gebe ich eh nix... in meinen Augen scheinste nen ziemlich vorlautes Mundwerk zu haben und das wars dann auch... machs erstmal selbst und besser! Und klar bitte ich leute um Rat, ist ja nicht verwerflich wenn man das Publikum zufrieden stellen will. Geh mal deine Köfis stippen, da gehste wenigstens keinem auf den Zeiger^^
     
  15. stingray11

    stingray11 Vom Wasser großgezogen

    Registriert am:
    23. April 2012
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    1.846
    Ort:
    42105
    Mach mal n Video wos auf Raubfisch geht.:)
    Würde mir gefallen:)
     
  16. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Kommt noch, ich geh erst im Herbst wieder auf Raubfisch, schrieb ich aber weiter oben schonmal ;)
     
    stingray11 gefällt das.
  17. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das kann ich, was Deine Person betrifft doch glatt unterschreiben.
     
    Euli gefällt das.
  18. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    Zitat:
    Zitat von Stimpy
    Dein Abo kannst dir auch an den Hut stecken Eulendings. Erst fand ich nur deine Vids Grottenschlecht aber als Mensch bist du mir sehr unsymphatisch geworden. Und nun schluss hier, ich geh lieber Köfis angeln :-)


    Jau...ich unterschreib gleich mit:prost
     
    Euli gefällt das.
  19. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Danke Jungs^^ Ich geh morgen extra für die FREUNDE meiner FILME ans Wasser über nacht und mal sehen was so kommt :)
     
    jensemann gefällt das.
  20. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    Klar...mach das...mach dir keenen Kopp über solche Leute...du machst das schon und die Mehrzahl hier denkt genauso:klatsch
    Denk dran...in der Nacht kommt der Bumelux:hahaha:
     
    jensemann gefällt das.

Diese Seite empfehlen