Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Video - Angelvideos von Euli

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von Euli, 2. Februar 2012.

  1. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    was is denn der Bumelux? :o

    Dachte dann kommt Stimpy und will sich einschläfern lassen XD
     
  2. jandrueke81

    jandrueke81 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    37671
    Lass dich nicht ärgern, die Videos sind einfach, gut und informativ.

    Das gefällt mir daran. Ich persönlich brauche diese "Profi" Filme in denen man nur Fische jenseits der Metermarke sieht sind. Das hat für mich nichts mehr mit dem normalen Angelalltag zu tun.

    Also mach weiter so, auch wenn du mal keinen Fisch oder "nur" kleine Exemplare presentieren kannst. Das stört überhaupt nicht.

    Das ist zumindest bei mir meistens der Normalfall :eek:

    Gruß und Petri Heil
    Jan
     
    Euli gefällt das.
  3. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    HEHE, ja Jan, das ding an Profivideos ist halt, das diese sehr zusammengeschnitten sind... Ich kenne einige die das Professionell machen, du willst nicht wissen wie lange die da sitzen nur damit se mal nen Meterhecht oder 30 Pfund karpfen haben ;) Bei mir ist es wirklich immer ein Angeltag und dadurch sehen die leute ja auch, das Angeln nicht nur Fische greifen ist :D
     
  4. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide

    Na so ähnlich wie der Stümper:hahaha:
    Bumelux=Schwarzer Mann(nicht Hautfarbe->Schwarze Kutte)
     
  5. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Haha, Liane hat was schwarzes ann, dann is sie das wohl :D größter fisch bisher nen 55cm brassen;)
     
  6. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    Nur so ein kleiner? :trost Schmeiss die Kamera lieber ins Wasser und zerbrech die Ruten.:hahaha:

    Lass dich von den Leuten nicht anranzen, ich weiss auch wie die Realität aussieht, nur weil man am Wasser ist springen die Fische einem nicht in den Eimer, das ist Angeln!

    Gruss Alex
     
  7. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Hehe ja, thats fishing ;) knicklicht zeit ist jetzt!
     
  8. jensemann

    jensemann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    808
    Likes erhalten:
    763
    Ort:
    15230
    Hallo Euli!:)

    Hut ab :respekt, ist doch ein ganz schön großer Aufwand, jedesmal so ein Video hinzubekommen. Ich hätte dafür gar nicht die Zeit und keine Nerven, zu mal ich auch nicht so oft zum Angeln komme. Aber ich kann Dir sagen, das ich Deine Videos gerne sehe:klatsch. Warum muß man denn jedesmal riesige Fische dabei fangen, es kann auch so spannend sein. Wichtig ist doch der Bezug des Anglers zur Natur, wie Du das in den Filmen darstellst. Von meiner Seite aus, mach weiter so Euli, die großen Fische beißen auch ohne Kamera. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Petri Heil!

    Schöne Grüße von der Oder

    Jens
     
    Euli gefällt das.
  9. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Danke Jens :)
    Ja du hast Recht, es muss nicht immer der Große sein ;) Letzte Nacht war ich draußen und hab mit Liane wieder ein Video gemacht. Waren auch keine riesen bei, aber einige meiner zuseher möchten das Video gerne sehen und nun läd es schon hoch :) Es freut mich wenn es den Menschen gefällt, dafür mache ich es ja :)

    Ich danke dir vielmals und hoffe das du weiterhin Spaß beim zusehen hast :)

    Gruß Oli :)
     
    jensemann gefällt das.
  10. FischAndy1980

    FischAndy1980 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2006
    Beiträge:
    784
    Likes erhalten:
    2.587
    Ort:
    Wustermark, Germany
    also ich verpasse kein Video von dir ..auch wenn ich nicht der aktivste hier bin...;)
    Viel spass weiterhin

    LG
     
    Euli und jensemann gefällt das.


  11. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Danke Andy :D Morgen kommt das neuste von Gestern zu heute :)
    Leider nicht viel Fisch zu sehen, da ich die kleinen nich alle Filmen wollte, aber wieder die schöne Natur :)
     
    FischAndy1980 gefällt das.
  12. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Pünktlich zum Herrentag extra für euch mein neues Video :)
    Ich wünsch euch nen schönen Tag Männers und übertreibts nicht mit dem Alkohol :)

     
  13. pizza123

    pizza123 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    198
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Mahlzeit!
    Kann deine Videos nur loben!
    Schaue sie mir echt gerne an !
    Ich mag sowieso keine Videos, wo ständig nur Fische gefangen werden und nix erklärt wird...


    Beste Grüße!:prost
     
  14. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Dankeschön :) Freut mich immer wenns euch allen gefällt :)
     
  15. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Du hast dich bei Oli seinen Videos ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, ich habe mir nun mal alles von dir angeschaut.
    Fazit;
    Hier war ich ein letztes mal.
    Was will man hier lernen ?
    Nicht bös gemeint, finde Oli seine Videos um längen besser.
    Viel Spass noch und eine schöne 2013'ner Saison.
     
    Pokerface gefällt das.
  16. pizza123

    pizza123 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    198
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany


    Hey!
    Natürlich sind es keine Videos wo man unglaublich viel über Montagen und Angelruten erklärt bekommt , aber ich denke zb. an die Grießklößchen!
    Dieses Rezept kannte ich davor auch noch nicht und Euli hat es super erklärt!



    Beste Grüße!:angler:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
    Euli gefällt das.
  17. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Warum muss immer gleich alles lehrreich sein? Es genügt als Unterhaltung, als Zeitvertreib.
    Seht es doch wie eine Videothek, es gibt viele Filme, Dokus, Krimi, Action...manche sind gut, manche sind schlecht,
    aber jedem gefällt was anderes und daher ist es immer besser eine große Auswahl zu haben, als nichts.
    Ich war als Kind immer so dankbar, wenn im TV mal für 5 Minuten was über Wasser/Fische lief und heute gibt es das große weite Internet...ich finds göttlich :)

    Soll heissen, wenns nicht gefällt, oder wer eher was lernen möchte und dies nicht in solchen Videos findet, soll einfach nicht schauen.
     
    Euli gefällt das.
  18. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Spaik,
    wie ich schon oft sagte, zwinge ich ja niemanden meine Videos zu sehen ;)
    Jeder darf das sehen was er möchte.
    Zudem muss man doch nicht gleich das ganze Pulver verschießen oder?
    Ich habe z.b. beim ersten Video des jahres gezeigt, wie man an der Stippe einen Silikonschlauch als Puffer nehmen kann, dann Die Grundmontage mit Antitangel und umgebautem Sargblei, die Grießklößchen, eine Matchmontage, Futtermischungen usw...

    Ich weiß grad nicht was du willst? Ich habe vieles erklärt, was dir nur vllt nicht aufgefallen ist, da ich nicht das wort: RIG, RODPOT oder hastenich verwendet habe ;) Meine Videos sind für Einsteiger und Fortgeschrittene gedacht und um zu zeigen, das man auch mit wenig und günstigen mitteln gute Fische fangen kann!

    Ich bin nicht auf Riesen aus, das war ich auch noch nie! Mir ist es wichtig für die Leute Tips zu geben, wie z.B. die Klößchen. Kosten nicht viel und sind genauso gut!
    Ein Tip wofür sich sehr viele bedankt haben, gerade Schüler!

    Nur weil ich nicht in jedem Video sage, was ich für ne Angel verwende, welche Schnur usw. Da es eh meist gleich ist ;)

    Wenn ich anderes Gerät verwende, gehe ich ja auch darauf ein.

    Aber Spaik, ich mach mir darüber kein Kopf, schau dir die Boilibademeister an und such dir da deine "Impression" ;) Wer meine Videos mag, schaut sie auch so wie sie sind, da mach ich mir keine Gedanken.

    Dir auch ne schöne Saison Spaik und machs gut^^
     
  19. TommyausBerlin

    TommyausBerlin Blei-Versenker

    Registriert am:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    237
    Likes erhalten:
    286
    Ort:
    12619
    Mal wieder ein sehr schönes Video Oli :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Hoffe wir finden mal Zeit um gemeinsam den kleinen Fischen nachzujagen :augen :augen
     
  20. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Wird schon noch klappen, aber ich ziehe vllt bald weg :(
     

Diese Seite empfehlen