Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Oder-Fänge 2011

jensemann

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Oderfans!:schrei
Da nun das neue Jahr 2011 angebrochen ist, habe ich für alle Oderangler, die hier Ihre Fänge eintragen möchten, ein neues Thema zu Fänge in der Oder eröffnet.
Ich wünsche allen Petrijüngern ein gesundes und erfolgreiches Angeljahr 2011!:klassefang:
Schöne Grüße von der Oder jensemann!
 

Anhänge

  • 008.JPG
    008.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 301
  • 009.JPG
    009.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
"Oder bei Frankfurt/Oder" und "Alltägliche Oder-Fänge" reicht doch aus!

Schöne Grüße jensemann!:)
 
Frankfurt ist doch 'nen ganzes Ende von Nieschen weg ;)
Aber hast Recht, der Link war überflüssig und zugegebenermaßen nicht nur meinem Ordnungssinn geschuldet.
Hab' halt alle an meiner Freude teilhaben lassen wollen :)

Gestern konnte ich in Nieschen wiederum einen, wie ich finde, sehr schönen Hecht fangen.
Was mich besonders gefreut hat, war, dass er auf einen Gummifisch in "nachtblau-glitter" gebissen hat, den ich schon sehr oft bei sonnigem Wetter montiert hatte, wegen dunkle Farben und glitzer (was man so liest) ... Ob's nun an der Farbe lag oder an mir oder beidem, bis gestern hatte der Köder noch nichtmal 'nen Biss gebracht...
 

Anhänge

  • Martin Hecht3.jpg
    Martin Hecht3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 343
Zurück
Oben