Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

Doppelschlag! 102er und 106er und ein 87er wer noch dazwischen
 

Anhänge

  • P1030351 102cm 31.08..JPG
    P1030351 102cm 31.08..JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 202
  • P1030352 106cm 31.08..JPG
    P1030352 106cm 31.08..JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 211
ich konnte in meiner letzten Nacht drei schöne Fische fangen.

Eine schönen Graser von 84cm und ca. 15 Pfund und dann noch einen Spiegelkarpfen mit 74cm und knappen 18 Pfund. Zwischendurch hat sich noch ein kleinerer Spiegler von 54cm an meinem Boilie verirrt. Ich bin verdammt zufrieden. Das Gewässer gilt als ziemlich schwer, da es stark beangelt ist. Regelmäßge Futterkampagnen von Vereinsmitgliedern und nicht sehr groß.
Auf dem Wege möchte ich auch noch fragen, was ich beim Kauf einer Digitalwaage beachten muss. Aufgrund des Gewichts des Keschers indem ich den letzten Karpfen gewogen hatte, hat es meine 10kg Federwaage überdehnt und kapputt gemacht.

LG
Pascal
 

Anhänge

  • Graser.jpg
    Graser.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 122
  • DSCI6900.JPG
    DSCI6900.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 131
@Spaik


:respekt:petriheil: :klatsch
Freut mich, dass hier mal wieder eine der grünen Schönheiten zu sehen ist. Ich wollte eigentlich heute früh auch auf Schleien los, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und so blieben die Ruten heute in der Tasche.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
 
Erstmal ein Petri an alle glücklichen Fänger der letzten Tage,echt wieder tolle Fische und Bilder dabei...:respekt
Ich hatte Gestern auch wieder mal die Zeit gefunden oder besser gesagt mir einfach genommen um an meinen Hausgewässer ans Wasser zu kommen.Neben einigen Weißfischen konnte ich diese beiden Karpfen am leichten Gerät für nen kurzen Landgang und nen schnelles Foto überlisten....

Viele Grüße Mike
 

Anhänge

  • 025.JPG
    025.JPG
    5 MB · Aufrufe: 109
  • 024.JPG
    024.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Petri in die Runde, sind wieder super Fische dabei. Unglaublich was manche als "alltägliche Fänge" bezeichnen.
Ich konnte es einfach nicht lassen und bin wieder mal mit Fliegenrute und Streamer am Freitag schnell mal los. bei Sonnenschein war diesmal der schwarze Wooly Bugger der Fischmagnet. Die anderen Farben erwiesen sich an dem Tag als Nieten.


Nach heftiger Gegenwehr........

........ist erst mal durchschnaufen angesagt, bevor der angestammte Platz im Gumpen wieder eingenommen wird.
 
Hi FM Henry Petri zu den tollen Hechten und der grandios gedrillten Senke :klatsch :)
Bräuni und dir Petri zu deinem Zander in der Früh.
War heute auch am Wasser aber musste wegen extremen Regen das angeln nach ner halben Stunde einstellen. Aber da sich ein kleiner Hecht (ca.35cm) auf meinen Gufi stürzte war ich wenigstens aus dem Schneider :hops

Grüße Peter
 
Meine Fänge werden irgendwie immer kleiner, aber dieser hier hats mir angetan. Warum ?
Weil es der kleinste Zander meiner Karriere ist :spass Und es zeigt mir, dass die Moselzander weiterhin schön Brav liebe machen :schmatz

picture.php


Übrigens: Der kleine hat sich an meinem 12 cm Lunker versucht, man glaubts kaum !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petri und guten Appetit.

Ich kann´s nicht lassen:

Angeln für´n Kochtopf ist einfach viel moralischer, als den Fisch zu fangen um lediglich Spass an seinem Kampf und dem Fotoshooting zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris
solche hab ich an der weser auch gefangen,die waren ganz wild auf meinen 10g 0815 spinner
@donak
stimmt,geräucheter hecht ist super.ich hab vor 3 wochen nen vegetarierhecht :D von 68 cm auf mais gefangen,der ist dann abends am see noch in die räuchertonne gewandert.das war der hit,superlecker :)
 
also der Zander fetzt schon. Solche Kapitalen fängt man kaum.^^ Sollten sich vielleicht auch mal die Angler anschauen, die glauben, dass es Zander nur ab 50cm aufwärts gibt...
 
Zurück
Oben