Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

Finger in den Ar... ;-)
Nee, das geht bei Zandern echt gut. Die sind nicht so lapprig wie nen' Hecht. Einfach die Hand hinter die Afterflosse und bisschen kippen. Wichtig ist ruhig zu bleiben, der Fisch bleibt es dann auch.

Ich bedanke mich schonmal fuer die ganzen Petris und ich denke Spaik hat langsam auch genug Pruegel bezogen. Man muss ja nicht staendig nachtreten. Vllt. hat er es nicht so gemeint, vllt doch. Dann ist es seine Meinung. Das spricht ja immerhin fuer mein Training so einen schweren Fisch vorstrecken zu koennen.

Mich juckt das nicht. Seht Euch den Zander und mein Gesicht an. Wer soll mir noch in die Suppe spucken! :)

regards
Peter

Ich kann keine Prügel beziehen :)
Diese "Nachtreter" ist man hier gewöhnt :hahaha: kommen immer gebündelt aus ihrer Höhle, wenn man jemanden klein machen möchte.
Diese Typen sind mir so was von Latte.

Mich juckt das nicht. Seht Euch den Zander und mein Gesicht an. Wer soll mir noch in die Suppe spucken! :)
Richtig, deshalb weiterhin viel Glück und erschiess deinen Fotographen :)
 
Moin allerseits,

ich war gestern wieder an der Ostsee und hier mal die Dorschbeute:

72369665.jpg


Grüße
 
Petri Leute !

Nun sag nicht, Du hast ein Ruck in der Rute gespürt und hast ein Anschlag gesetzt ? :eek: :prost

P.S.: Ich bin seid 3 Tagen Schneider, hatte ein paar Dicke Ausschlitzer, aber nix gelandet, also habt Mitleid ;)
 
Doch !!:eek:
Ich habe mit der Strömung gejiggt und beim absinken spürte ich was und habe Angeschlagen!
Ich dachte es wäre ein grössenwahnsinniger Barsch aber es war ein ECHT GIERIGER ZANDER!
LG STINGRAY
 
Ich war gestern wieder am Kanal, wollte eigentlich dicke Herbstrotaugen an den Haken bekommen.

Als ich meine gewohnte Stelle erreicht hatte, und mich umsah, wunderte ich mich sofort.Es war voll ....ungewöhnlich viele Angler tummelten sich hier am Wasser.Ich machte dann gleich meine Feederrute klar und fing an zu Fischen.Es dauerte auch gar nicht lang,und der erste Fisch hing am Haken. Es war aber kein dickes Rotauge, sondern ein kleiner Karpfen.Einige Minuten später hing der nächste kleine Karpfen am Haken.

Jetzt wurde mir auch klar, warum es hier am Wasser so ungewöhnlich voll war.Hier fand wohl vor einigen Tagen Karpfenbesatz statt,und wie die Aasgeier,stürzten sich mach "Angelkollegen" gleich auf die frisch besetzen Fische.

Mein Angelvergnügen wurde getrübt an diesem Tag,wenn man sieht wie die kleinen Karpfen gleich wieder aus dem Wasser gezogen werden, um dann in der Pfanne zu landen.

Ich fing dann noch ein Rotauge, aber mit 31 Zentimeter hatte es nicht ganz die angepeilte Größe.Aber das war mir an diesem Tag auch nicht mehr wichtig.
 
So etwas hier zu posten ist natürlich wieder ein Garant für Offtopic...ich bin das beste Beispiel.

Was heisst denn klein, 35cm?
Das müsste alles von einem Verein oder Pächter geregelt werden. Zb. Gewässer komplett sperren oder eben nur den Karpfen von-bis schonen.
Sollte es dich interessieren, bringt das aber scheinbar nur bedingt was. In meinem noch aktuellem Verein sind Momentan 4 Gewässer wegen besatz komplett gesperrt...auf jede Fischart.
Bringt aber trotzdem nichts merkbares in Sachen population oder größe. Fische mit 10 Pfund gelten als "Kapital" und werden bereits auf der Homepage als Ausnahmefang bezeichnet.
Wohl gemerkt, das Gewässer ist zb. eine Sandgrube und nicht abfischbar.

Leute die sowas entnehmen, würden auch einen 40 Pfünder abschlagen...darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf, bringt rein gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich nochmal eine Stunde spinnfischen gewesen, Resultat ein etwas zerrupfter Barsch auf spinner und einen schönen Hecht verloren. Wie groß schätzt ihr den Barsch?
MfG Carphunter

35cm. Genau wie meine Forelle von heute,die einem 5cm Wobbler, den ich mit der Strömung eingeholt habe, nicht widerstehen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage ging bei meinen Kollegen nichts.
Totale Flaute an der Lahn und an den Vereinsteichen...

Perfekt fuer mich, um Angeln zu gehen. Heraus kamen 3 Hechte. Leider "nur" von der kleineren Truppe. 50, 53 und 60 cm. Aber immerhin den Zielfisch ueberlistet.
Der Freund im Wasser hat nen 12,5 cm Kopyto derart tief inhaliert, dass der Jigkopf auf Hoehe des ersten Kiemenbogens hing. Dabei hatte der doch nur 60 cm.......

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352748341348.jpg
    uploadfromtaptalk1352748341348.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 151
  • uploadfromtaptalk1352748351455.jpg
    uploadfromtaptalk1352748351455.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 153
  • uploadfromtaptalk1352748362765.jpg
    uploadfromtaptalk1352748362765.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 167
  • uploadfromtaptalk1352748380892.jpg
    uploadfromtaptalk1352748380892.jpg
    109 KB · Aufrufe: 209
  • uploadfromtaptalk1352748390176.jpg
    uploadfromtaptalk1352748390176.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 183
Zurück
Oben