Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

Petri zum Hammerfisch, da kann man wohl nur sehr selten noch mithalten

....gestern bei uns kurz 'nen Zander abgeschleppt

Zander%7E1.jpg


Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo inne Runde,

Der Zander ist echt Hammer, Petri dazu.

Aber;
Warum muss man den so blöd vorstrecken, das der Fisch größer wie der Fänger wirkt :augen

Spaik!!!

Dein sinnbefreiter Kommentar ist echt der Hammer...und auch noch blöd dazu...fettes Petri meinerseit´s!

Aber;

passt zu Dir und alle hier wissen jetzt wie man Dich nehmen muss...Dank Dir Spaik!!!

Gruss Thomas
 
MOin,

egal ob nun "vorgestreckt" oder nicht.
Man sieht an den Proportionen des Fisches (und am überglücklichen Fängergesicht), das es ein Ausnahmefang ist ! Zu diesem ganz dicken Fang mein ganz dickes PETRI !!!

auch an Stephan für den schönen Wörthseezander ein Petri !!

LG Anderl
 
Wie hält man eigentlich so einen Ausnamefisch so das man den weit ausstrecken kann ohne das man einen einzigen Finger sieht?

Vorne in den Kiemen....schon klar.
Aber hinten?
 
Wenn man dem Link am Ende des Beitrags folgt, dann kommt man zu einer Fotoreihe. Da sieht man auch wie er den Zander hält.

Petri zu dem Fisch !!

Gruß,


Ahhh....hatte auf den Link geklickt, aber der brauch etwas zum öffnen, ich war da mal wieder ungeduldig und hab ihn wieder geschlossen.
Jetzt hab ichs gesehen.

@Regulator87
Is net dein ernst jetzt oder ?
 
Wie hält man eigentlich so einen Ausnamefisch so das man den weit ausstrecken kann ohne das man einen einzigen Finger sieht?

Vorne in den Kiemen....schon klar.
Aber hinten?

Finger in den Ar... ;-)
Nee, das geht bei Zandern echt gut. Die sind nicht so lapprig wie nen' Hecht. Einfach die Hand hinter die Afterflosse und bisschen kippen. Wichtig ist ruhig zu bleiben, der Fisch bleibt es dann auch.

Ich bedanke mich schonmal fuer die ganzen Petris und ich denke Spaik hat langsam auch genug Pruegel bezogen. Man muss ja nicht staendig nachtreten. Vllt. hat er es nicht so gemeint, vllt doch. Dann ist es seine Meinung. Das spricht ja immerhin fuer mein Training so einen schweren Fisch vorstrecken zu koennen.

Mich juckt das nicht. Seht Euch den Zander und mein Gesicht an. Wer soll mir noch in die Suppe spucken! :)

regards
Peter
 
Zurück
Oben