Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

Habe mich heute trotz Hochwasser an den Rhein getraut!
Total trübes wasser aber die Zander hatten nichts dagegen und bissen trotzdem!
Hier mein Fang!
lg Stingray !
P.s echt schöne Fische die ihr da so aus dem wasser gezaubert habt;-).
 

Anhänge

  • 20121108_200038.jpg
    20121108_200038.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Andere Stelle, altes Bild. Auch wenn es heute nicht viele Bisse gab, konnte ich dennoch mal wieder nachlegen. Dieser 72 er ließ sich nicht lange bitten und ist meiner Einladung zum kurzen Landgang brav gefolgt. Leider gab es mit der Belichtung ein paar Probleme, daher ist das Bild jetzt nicht das schönste. Aber es sollte gehen.
 

Anhänge

  • IMG_20121109_164814.jpg
    IMG_20121109_164814.jpg
    1.003,8 KB · Aufrufe: 220
Andere Stelle, altes Bild. Auch wenn es heute nicht viele Bisse gab, konnte ich dennoch mal wieder nachlegen. Dieser 72 er ließ sich nicht lange bitten und ist meiner Einladung zum kurzen Landgang brav gefolgt. Leider gab es mit der Belichtung ein paar Probleme, daher ist das Bild jetzt nicht das schönste. Aber es sollte gehen.


Petri !!
geht ja am laufenden Band und richtig schöne Zander :respekt
 
Ich konnte heute eine "50er" Forelle am Vereinssee ans Band bekommen. :hops:banane:
Super gekämpft, und gut genährt,
aber der Fisch hat einen ca. 2 cm großen Riss/Schnitt am Bauch, der bis in die Bauchhöhle geht.
Was meint ihr? Kormoran oder Fischreiher? Raubfische gibt es in dem See nicht!!!
picture.php
 
So,heute war ich mal am See der Freundschaft in Königsbrück/Sa..Bei sehr windigen und regnerischen Wetter wurden meine Köfi´s größtenteils verschmäht.Entschneidert hat mich dann kurz vor Einbruch der Dämmerung dieser gut 40 cm Hechtschniepel.Der hatte wohl Mitleid.........
 

Anhänge

  • Bild Ebay 192.jpg
    Bild Ebay 192.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 148
wow:shock,hammer schöner fisch:klatsch
schade das es keine masse gibt :(
aber trotzdem,tolles ding :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben