Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Fuxx, 1. Januar 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    so heute gabs mal einen schlängler auf köfi. Den köfi durfte er dann auch behalten ;) der gute schwimmt wieder. 64cm
     

    Anhänge:

  2. joshua311

    joshua311 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2012
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    500
    Ort:
    85055
    @hurby1980 Petri zu deinem Rapfen, schöner Fisch :respekt


    War heute mal wieder 4std kurz am See, es was auf alle fälle ein recht komischer Tag.
    So viele Nachläufer wie heute hatte ich schon lange nicht mehr, von groß bis klein war alles dabei, nur beißen wollte keiner.
    Außer ein Selbstmörder der nicht mal maßig war.
     

    Anhänge:

  3. hurby1980

    hurby1980 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    464
    Likes erhalten:
    632
    Ort:
    Selm, Germany
    @joshua311

    Danke und Petri!
     
    Dense gefällt das.
  4. AllrounderXD

    AllrounderXD Karpfenangler

    Registriert am:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    363
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    6971
    p@ joshua311

    petri heil erst mal !

    welchen köder hast du verwendet ? ( auf dem foto drr abgebildete)
     
  5. Hansi007

    Hansi007 ...

    Registriert am:
    2. November 2011
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    45454
    Enzio gefällt das.
  6. Wolfgang Leckler

    Wolfgang Leckler stiller Beobachter

    Registriert am:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    78532
    Petri an alle Fänger

    Auch ich kann jetzt meinen ersten Zandererfolg verbuchen.
    Gegen 23 Uhr hat der auf Fischfetzen gebissen. Zwei Stück
    gingen mir noch am Ufer ab, die ich mir nächstes Mal holen
    werde.

    [​IMG]
     
  7. barbenhunter89

    barbenhunter89 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    53
    Petri an alle

    Heute morgen gabs diesen Döbel auf schwimmbrot
     

    Anhänge:

  8. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
    Konnte heute Morgen nach Langer Zeit wieder einen 59er Rapfen mit einem 3 Spinner
    Verhaften![​IMG]
     
    Ronacts, J.J.R@mbo, PBMaddin86 und 16 anderen gefällt das.
  9. Maifliege

    Maifliege Petrijünger

    Registriert am:
    4. April 2012
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    81243
    [​IMG]

    Eine Bachforelle mit guten 45 cm. Gefangen auf ne Trockenfliege in einem Bachlauf dessen Tiefe keine 40 cm betrug. Obwohl das Wasser sehr seicht war, war es sehr trüb. Ich sah einen Schatten vorbeihuschen und versuchte mein Glück. Als ich den Fisch dann landen konnte staunte ich nicht schlecht über die Größe des Fisches für diesen seichten Bach.
     
  10. handmade

    handmade Petrijünger

    Registriert am:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    67734
    heut um die mitagszeit gefangen :-)
    auf grund mit boilie
    38pft leicht und 119cm kurz :klatsch
    mein gröster graser bis jetzt
    209013_306300796126470_587207627_n.jpg

    grus james
     


  11. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    939
    Likes erhalten:
    4.065
    Ort:
    85414, Germany
    ein sehr schöne Bachforelle ... :klatsch
     
    Lahnfischer und Maifliege gefällt das.
  12. carprunner1

    carprunner1 Carphunter am See

    Registriert am:
    15. März 2009
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    214
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    94099
    Hab gestern 3 Spiegelkarpfen und 1 Schleie gefangen.
     

    Anhänge:

  13. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.040
    Likes erhalten:
    8.024
    Ort:
    Giessen, Germany
    Petri Jungs:)
     
  14. mesh1

    mesh1 Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2010
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    16767
    Mein erster Döbel auf Kirsche!

    Mit guten 30cm kein Riese aber immerhin.
     

    Anhänge:

  15. DerAllrounder123

    DerAllrounder123 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    263
    Ort:
    25693
    So war gestern auch mal ne Runde auf Satzkarpfen und konnte 2 Schuppis von ca. 1kg und ein Spiegler von 2kg fangen. Alle haben auf Mais gebissen :) Es waren viele Karpfen am Platz aber nicht alle sind hängen geblieben wobei die meisten Piepser wohl von Schnurschwimmern waren :D Aber ich bin total zufrieden.Spiegler wurde entnommen und die Schuppis beide zurück :)


    Mfg Der Allrounder123
     

    Anhänge:

  16. spezi515

    spezi515 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    281
    Ort:
    12247
    War die letzten 3 Tage an der Bode und konnte Zahlreiche Bachforellen und eine Äsche überlisten. Bis auf drei Portionsforellen durften alle wieder schwimmen.

    :angler:
     

    Anhänge:

    mars89, J.J.R@mbo, PBMaddin86 und 13 anderen gefällt das.
  17. aspiusaspius

    aspiusaspius Wobbler-Sammler

    Registriert am:
    18. September 2011
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    2.294
    Ort:
    93
    War die Tage auch mal wieder unterwegs.Das Wetter war sehr unbeständig,mal sonnig und dann wieder nass geworden bis auf die Haut.Aber wenn solche Fische locken wird man gerne nass. Ganz besonders hat es mich gefreut , zwei Bachforellen zu fangen. Die ersten dieses Jahr. Ich fürchtete schon sie wären genauso wie die Äschen dem Kormoran zum Opfer gefallen. Sie wurden mit dem Auftrag sich fortzupflanzen in die Freiheit entlassen.
    Petri allen Fängern und allen die den Kopf nicht hängen lassen wenn es mal nicht so gut läuft.
     

    Anhänge:

  18. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Schleie an der Kette!

    Weil es mit den Raubfischen nicht klappte, war ich eigentlich auf Karpfen aus, als ich vor einer Schilfinsel eine Stelle mit Mais und anderen Samen präparierte. Als Köder habe ich eine schöne Maiskette aufgefädelt.

    Dass die ganze Nacht kein Piepser kam, machte mich nicht stutzig, schliesslich sollte es auf Karpfen gehen. Früh am Morgen musste ich aber nachsehen und spürte plötzlich erstaunlichen Widerstand an der Rute.

    Der stellte sich als wunderschöne Schleie heraus, die mit 1950 Gramm wohl auch meine bisher größte ist. Geschmeckt hat sie auch gut, denn abends haben wir sie gleich an unserem Lager gegrillt.

    Und am nächsten Morgen hing dann mein bisher kleinster Karpfen an der selben Angel und Stelle. Nun gut, keine Raubfische, aber nette Überraschungen bei den Weissfischen...
     

    Anhänge:

  19. spezi515

    spezi515 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    281
    Ort:
    12247
    @aspiusaspius

    petri zu den schönen Forellen, allerdings ist die auf dem rechten Bild eine Regenbogenforelle oder täusch ich mich?

    Gruß
     
  20. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192
    Jap, da hat er sich wohl vertan.Das ist ein Regenbogner.

    Gruß
     
Ähnliche Themen
  1. Prallex
    Antworten:
    1.224
    Aufrufe:
    206.046
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    85.069
  3. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    238.179
  4. Angeljoe Jonas
    Antworten:
    1.595
    Aufrufe:
    203.365
  5. jewe68
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    15.535
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen