Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute mit meiner kleinen den forellen nachstellen und bin selber schneider geblieben !
meine kleine aber hatte glück und konnte eine 28 cm bachforelle landen !

DSCF0632.JPG DSCF0633.JPG
 
hallo erst mal mein jahr fing einfach gaila n bin gerade zrück und es war eig gut 1 schleie 7 barsche 15 brasse größte 52 viele ukelei grosse rotaugen
 
war heute morgen am vereinssee und konnte diesen kleinen räuber verhaften :)
qtn7iv2a.jpg


genau 50cm :augen hat er und biss auf einen 13 cm profiblinker
nach dem foto bekamm er den auftrag seine mama vorbei zu schicken und wurde zurückgesetzt,aber die mama hatte keine zeit :( so war es dann der einzigste fang für mich
 
gestern mal den ersten versuch auf aal gestartet und gleich 2 dicke kollegen erwischt auf tauwurm.
der eine hat ne größe von 76cm und 980g
und der andere 71cm mit 790g und 2 kleinere von rund 40 cm gingen auch noch an die angel:angler:


Petri, schön zu sehen, dass der Aal schon läuft! Du kommst ja aus "meiner" Ecke, wo warst du denn gewesen?

Ich werde morgen Abend mal "aalen" gehen, aber jetzt gehts erstmal aufs Myfest in den Görli :)

Grüße
 
die hechtsaison ist eröffnet;) konnte heut 4 hechte zwischen 45 - 55cm fangen. keine riesen, aber hat richtig spaß gemacht. dazu noch n 30er barsch. schöner angeltag, bei super wetter.
 
Hallo Leute,
Angeln in den Mai war das Motto gestern. Ich traff mich mit zwei Jugendlichen aus meiner Jugendgruppe, an einer Kleinen Teichanlage (1,2ha) die von unserem Angelverein bewirtschaftet wird.
In der Nacht ging ein recht Starker Wind, und die Bissanzeiger blieben bis auf eine Ausnahme Stumm. Dieser Spiegler konnte einem 20mm Halibutt Pellet nicht Wiederstehen:
picture.php

Sorry für das Schlechte Bild :( 65cm ca. 5Kg
Nach Sonnenaufgang wurden erstmal Köfis gefangen, dabei wurde auch eine Regenbogenforelle gelandet, die sofort weiter auf den grill wanderte :prost Kurz Später konnte Tim auf Köderfisch einen Hecht von 47cm landen. Da es sein aller erster Hecht in seinem Jungen Anglerleben war, durfte ein erinnerungsfoto nicht fehlen.
picture.php

Danach wurde der Esox sofort wegen Untermaß zurückgesetzt.
An den Köfiruten ging leider nix mehr, aber meine kapfenrute hat noch zwei mal geklüht


Wildkarpfen? 66cm ca. 4kg. Auf Banane- Fisch Schneeman.

picture.php


Nur kurz Später wieder ein Super Run auf den gleichen Köder, der Fisch gibt ganz schön Gas:eek: das muß doch ein 10Kg Fisch sein... Nein! Wieder ein Wildkarpfen? Auch Lang und Schlang aber ein bisschen Kräftiger gebaut als der vorherige. Genau 70cm ca. 5-Kg.

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri euch. vorallem Tim zu seinen ersten hecht im leben.:respekt sowas ist immer was besonderes.:hops

und deine Carps sind auch echt richtig genial. weiter so.:klatsch
 
Heute am Wasser habe ich meine neue Leichte Spinnrute getestet. Ne Balzer Magna Top Spin Japan 3-17 g und 1,85m.

Es gab dann sogleich auch einiges zu testen. Wirklich ejn guter Kauf fuer 60 euro. Einen 65 er Hecht und 2 Barsche. Guter Einstand.
 

Anhänge

  • 20120501_163906.jpg
    20120501_163906.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 144
  • 20120501_182632.jpg
    20120501_182632.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 141
lange unterwegs gewesen, zuerst an einer flachen stelle im Fluss mit vielen vielen doebeln oder was zumindest von oben mit der polbrille so ähnlich ausgesehen hat. die ganze Zeit schoen vor ihnen her mit 2er mepps und kleinsten gufis...nix wollte beissen. bis ich dann einen bei ganz hektischen Bewegungen gesehen habe, der viel vom Boden aufgewirbelt hat und direkt ein anderer ueber die "grube" ist...dann war mir alles klar und ich bin von dem Gebiet weg. werd aber bei den brocken in paar Wochen wieder kommen, dann gibts 50cm aufwärts kaliber :)

bin dann wo anders hin und konnte einen barsch und später noch eine bachforelle landen, eine weitere forelle ist mir kurz vor der Landung ab. die bachforelle hab ich leider erst nach dem säubern fotografiert. war mein 1. entnommener fisch dieses Jahr :)

Petri allen faengern hier!
 

Anhänge

  • IMAG0087.jpg
    IMAG0087.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 149
  • IMAG0130.jpg
    IMAG0130.jpg
    864,9 KB · Aufrufe: 183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben