Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

Petri @ all:klatsch

Heute wurde meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Habe mehrere Spots angefahren und befischt, doch die Barsche waren wie vom Erdboden verschluckt.
Nachdem auf Gummi nichts lief, versuchte ich mein Glück nochmal mit einen tieflaufenden 65er Pointer. Neben 3 Schniepelhechten, die glücklicherweise weit vorne gehakt waren, gabs kurz vor den Füßen direkt an der Steinpackung einen ordentlichen Einschlag und nach kurzem Drill konnte dieser 35er Barsch gelandet werden... :hops

IMGP3239.jpg


IMGP3241.jpg
 
Hallo Leute ! Obwohl ich auf Zander angesessen habe , kam alles ganz anders . Heute Vormittag gegen 10 Uhr ging mir ein Hecht mit einer Länge von 105 cm an die Köderfischangel . Ich musste ihn leider entnehmen , da er aus den Kiemen blutete :( . Na ja , gibt einen großen Pott Soljanka :hunger:
Als Beipack gab´s dann noch einen 63er , der wieder schwimmt :) . Alles in allem ein :superangeltag: Gruß an alle OC :winkehand
 

Anhänge

  • CIMG0892.JPG
    CIMG0892.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 256
  • CIMG0889.JPG
    CIMG0889.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 172
Servus zusammen!

So, Heute waren meine Kleine, Horst und ich ein wenig auf Hecht aus.

Früh am Wasser angkommen herschte noch bittere Kälte und Nebel.
Der erste Schock war ein Hund, der auf meine Kleine losgehen wollte.
Mit aufgestellten Kamm versuchte er an Horst und mir vorbei, zu meiner Kleinen zu kommen.
Als erstes verfehlten Horst seine Armeestiefel den Kopf von dem Hund.
Der Hund lies kurz ab und rannte dann erneut auf Michelle zu.
Nach dem ich ihn auch mit einem Tritt davon abhielt, machte ich der Besitzerin klar, dass ich bei einem weiteren Versuch ihren Hund abstechen würde.
Erst da reagierte sie und rief ihn einige male.
Nach gut 5 min. rufen von ihr, lief er endlich zu ihr und sie konnte ihn an die Leine nehmen.
Danach lief sie schnell davon, um dem Fluchen und Beschimpfungen von Horst und mir zu entgehen.

Es dauerte einige Zeit, bis Michelle sich wieder gefangen hatte, aber für diesen Schock wurde sie auch promt ein wenig entschädigt.
Auf ihrer Rute kam ein Biss.
Es war ihr erster Tag, an dem sie von mir die Erlaubnis bekam, einen Köderfisch zu präsentieren.

Nicht der Größte Hecht, aber dafür blieb es der Einzige des Tages.
Horst und ich durften uns natürlich einige male anhören, dass sie was gefangen hat und wir nicht.
Und hier nun der Riese von meiner Kleinen.

picture.php


Gewogen und gemessen haben wir ihn nicht.

Also noch einmal ein dickes Petri Heil meine Süsse.


Gruß Stefan
 
Meine erste Forelle!

Hallo zusammen!

Heute konnte ich meine erste Forelle fangen.

Da Stefan ( Red Twister ) ja Heute beim Blinkern war, führte mich mein Weg an den Flutkanal, wo ich ein wenig die Döbel ärgern wollte.

Der Tauwurm war nur kurz im Wasser, als der Schwimmer auch schon ruckartig verschwand.
In freudiger Erwartung auf einen schönen Döbel setzte ich den Anhieb.
Aber was ist das? :confused: :eek:

Mit einem Sprung aus dem Wasser zeigte sich der Fisch das erste mal.
Was es war erkannte ich noch nicht nur, dass es mit Sicherheit kein Döbel war.
Nach kurzem Drill staunte ich nicht schlecht, was da nun im Kescher lag.
Eine Forelle!
Mit 44 cm und guten 780 g
Da war meine Freude natürlich groß, denn es war meine erste Forelle die ich überhaupt gefangen habe. :hops

picture.php



Gruß Horst
 
Hallo Horst!

Herzlichen Glückwunssch zu Deiner allerersten Forelle, schönes Tier! :klatsch

Ich wünsche Dir für die Zukunft viele große und schöne Fische!:)

Schöne Grüße von der Oder jensemann :angler:
 
Servus Horst!

Ein dickes Petri zu deiner ersten Forelle!
Du weißt doch: "Unverhofft kommt oft"

Bei mir kam ein Hecht raus mit 66 cm.


Gruß Stefan
 
Zurück
Oben