Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

komme gerade vom kurzansitz an der oder; war von 17 bis 19 uhr da. konnte 2 quappen fangen und bin im uferschlamm ausgerutscht und fast noch volle länge ins wasser gefallen, aber sonst wars mal wieder ganz schön. komisch nur das in polen silvester offensichtlich schon heute ist, was da geböllert wird ist auch nicht mehr normal :)
 
Foto 27. 12. 11
picture.php


Ist der untere über 50cm? Sieht im Vergleich zum Gufi etwas drunter aus. Frag jetzt nur, weil wir hier Mindestmaß 50 cm haben. "Pro C&R" fängt also ab und zu auch für die Pfanne ;).
 
Ist der untere über 50cm? Sieht im Vergleich zum Gufi etwas drunter aus. Frag jetzt nur, weil wir hier Mindestmaß 50 cm haben. "Pro C&R" fängt also ab und zu auch für die Pfanne ;).


Hi retty.

Klar fang ich auch was für die Pfanne.. Vor allem wenn ich lange keine Zeit hatte zum Angeln und die Kühltruhe leer ist…:essen:
Der untere Zander hat eine Länge von 54 cm und der Mindestmaß bei uns ist 45 cm.
Ps. Der Gummifisch hat eine Länge von 120 mm.

Gruß
Adrian
 
Zurück
Oben