Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von ...andreas.b..., 1. Juli 2011.

  1. D3rFabi

    D3rFabi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    430
    Likes erhalten:
    306
    Ort:
    Berlin, Germany
    komme gerade vom kurzansitz an der oder; war von 17 bis 19 uhr da. konnte 2 quappen fangen und bin im uferschlamm ausgerutscht und fast noch volle länge ins wasser gefallen, aber sonst wars mal wieder ganz schön. komisch nur das in polen silvester offensichtlich schon heute ist, was da geböllert wird ist auch nicht mehr normal :)
     
    jensemann und querkopp gefällt das.
  2. retty

    retty Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    39112
    Ist der untere über 50cm? Sieht im Vergleich zum Gufi etwas drunter aus. Frag jetzt nur, weil wir hier Mindestmaß 50 cm haben. "Pro C&R" fängt also ab und zu auch für die Pfanne ;).
     
    strasse und Biervampier85 gefällt das.
  3. Lord Adi

    Lord Adi Pro C&R

    Registriert am:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    296
    Likes erhalten:
    665

    Hi retty.

    Klar fang ich auch was für die Pfanne.. Vor allem wenn ich lange keine Zeit hatte zum Angeln und die Kühltruhe leer ist…:essen:
    Der untere Zander hat eine Länge von 54 cm und der Mindestmaß bei uns ist 45 cm.
    Ps. Der Gummifisch hat eine Länge von 120 mm.

    Gruß
    Adrian
     
    retty gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    226.510
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    75.062
  3. angelhoschi76
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.040
  4. angelhoschi76
    Antworten:
    291
    Aufrufe:
    62.622
  5. Jens_FHP
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    6.641

Diese Seite empfehlen