Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
war letztes Wochenende auch mal wieder los und hatte gleich mein ersten Zander verhaftet :-)
Größe 72cm und ca 4kg
Gruß Kevin
 

Anhänge

  • 22052010067.jpg
    22052010067.jpg
    296 KB · Aufrufe: 158
Dann werde ich auch mal meine beiden Geschichten posten (leider keine Fotos)

Bei meinem zweiten Nachtangeln hatte ich außer zwei Rotaugen noch nichts auf meine Maden gefangen. Dann ging meine Pose unter.
Habe sofort angeschlagen, da ich ja mit einem kleinen Rotauge rechnete. An der Rute spürte ich fast gar keinen Widerstand, da war nur dieses leichte Zucken, das anzeigte dass irgendetwas dranhing.
Als der Fisch dann aus dem Wasser war, hab ich nicht schlecht gestaunt.
Mein erster Zander!! Er war nur ca 7cm "groß" aber ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel. :klatsch
Natürlich wurde der Fisch vorsichtig zurück gesetzt.

Und dann war da noch im Dezember das Abschlussangeln vom Verein. Es war so an die 2°C, also richtig kalt.
Ca. 5 Minuten vor Schluss - ich hatte schon alles, was zum landen nicht gebraucht wird zusammengepackt - zuckte es ganz sachte an meiner Federrute. Nach Anschlag und einholen (von einem Drill kann man auch hier nicht sprechen) holte ich ein winziges Rotauge aus dem See. Dieses winzige Rotauge und ein Brassen meines Sitznachbarn waren die einzigen Fische des Tages, ich hab mich auch hier gefreut, obwohl das Rotauge nur ca. 5cm maß.
 
pfingsten auf Rügen

Hi,


zu Pfingsten waren wir bei Freunden auf Rügen,da hab ich etwas die Hornis ärgern können:

attachment.php


ein paar liessen sich bei gutem Wind aber auch genug Sonne überzeugen:
attachment.php


Zusätzlich wurden wir mit einem wunderschönen Sonnenuntergang für das doch nicht ganz so Strandfreundliche Wetter belohnt:

attachment.php
 

Anhänge

  • ruegen01.jpg
    ruegen01.jpg
    53 KB · Aufrufe: 406
  • ruegen02.jpg
    ruegen02.jpg
    153 KB · Aufrufe: 407
  • ruegen03.jpg
    ruegen03.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 404
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben