Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir waren bei diesem schönen Wetter gestern am Alfsee und haben für 3 Stunden unsere Maden gebadet :angler: hier mal die bilder von meinem Sohn Dominik der ausser Brassen noch diesen kleinen Hecht und eine 41 cm Forelle gefangen hat (schwimmen beide wieder im Alfsee) :)

LG Papa Daniel und Dominik
 

Anhänge

  • DSC01493_NEW.jpg
    DSC01493_NEW.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 245
  • DSC01496_NEW.jpg
    DSC01496_NEW.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 238
Och mensch, ich will auch endlich wieder blinkern & co! Fürn ansitz fehlt mir leider die zeit und die elbe hat außerdem mächtiges hochwasser. hoffentlich ändert sich das bald!

Petri allen Fängern. Sind ja für die Jahreszeit richtig gute Ergebnisse dabei!
 
erst mal dickes petri für eure tollen fische echt geile teile dabei!!war heute zum ansitz mit maden an einem wertachseitenarm !!super wetter !!hatte ein paar zupfer aber nichts hing,aber dann war die pose mit einem zack weg!!raus kam dieser dicke döbel!hatte ne ganz schöne plautze und das nach so nem langen winter!!hier noch nen bild!http://www.siteupload.de/p1054804-50er2010jpg.html
 
Ein Tag mit meiner Feederrute

Servus ihr da im Forum. :) Ich hab gedacht ich schreibe jetzt auch mal was hier rein. Nachdem ich heute meine Hausaufgaben erledigt hatte und nicht wusste was ich machen soll habe ich mir gedacht ich schnapp mir meine Feederrute und gehe zu unserem See ein bischen fischen. Am See angekommen habe ich meinen Anhäger ausgepackt, Futter zusammen gemischt, Rute ins Wasser und losgings. Um ca. 15:15 Uhr bekam ich den ersten Biss und ich merkte sofort, dass das nur ein Karpfen sein konnte weil ich die Schläge in der Rute merkte. Am Ende war es ein schöner kleiner Spiegler. :) Danach habe ich wieder meine Rute neu bestückt mit einem Maiskorn und einer Made und weiter ging es. Wieder nach kurzer Zeit bekam ich einen Biss diesmal war es ein kleines Rotauge. Danach konnte ich noch ein größeres Rotauge und ein kleines auf die Schuppen legen. Es war ein geiler Tag und ich habe mich über meine 4 Fische sehr gefreut. Hoffe es geht so weiter.

Euch allen natürlich auch viel Glück für 2010. :)

Gruß Flo
 

Anhänge

  • DSC02478.JPG
    DSC02478.JPG
    662,7 KB · Aufrufe: 164
  • DSC02479.JPG
    DSC02479.JPG
    673,3 KB · Aufrufe: 131
  • DSC02480.JPG
    DSC02480.JPG
    676,2 KB · Aufrufe: 133
  • DSC02481.JPG
    DSC02481.JPG
    659,9 KB · Aufrufe: 138
  • DSC02482.JPG
    DSC02482.JPG
    752,1 KB · Aufrufe: 126
Zweiter Angeltag mit Erfolg


Hallo,

war heute mit meinen Kumpel zum zweiten mal angeln. Mit einer Feederrute im Fahrradanhänger ging es nach dem Mittagessen zum See. Unsere Haken wurde mit einen Maiskorn und zwei Maden bestückt und der Futterkorb wurde mit einen herben Futter befüllt. In der letzten Stunde konnte mein Kumpel einige Rotaugen verhaften und ich konnte zwei schöne Satzkarpfen auf die Schuppen legen. War echt ein toller Tag am See und der Saisonstart wurde gesetzt. Wünsch euch allen ein erfolgreiches Jahr mit dicken Fischen. Immer eine krumme Rute. Flosch94 und ich angeln in selben See und zurzeit läuft es gut draum habe ich nochmal meinen Fangbericht angehängt. Bin begeistert das es so schnell aufwärts ging:). Seht selbst:)
 

Anhänge

  • DSC00563.JPG
    DSC00563.JPG
    809,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herbert,

das nenn ich mal einen Saisonstart. Dein erster war schon nicht schlecht, aber das ist ja auch mal ein Schwein. Meinen Glückwunsch zu diesen Karpfen;-)

Gruß
Andi
 
Hi Herbert ,

Petri Heil zum Frühjahrsstart !!

Ich werde am WE mal sehen was so geht und evtl zwei Plätze mit ein wenig Futter (10mm Selfmades auf KaFu-Basis) präparieren .

mfg Jack the Knife
 
@ Herbert

ja das war auch mein erster Gedanke (aber durch den Blitz nicht so leicht zu erkennen...)

Haste den auf Boilie gefangen oder mit "Naturköder"???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben