Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 1. Halbjahr 2014

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von west, 1. Januar 2014.

  1. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Petri allen! :petriheil:

    Da gestern am Rhein gar nix ging hab ichs heute morgen nochmal probiert aber die Barsche und Hechte ließen sich auch heute nicht blicken, doch kurz bevor ich aufhören wollte gabs noch den hier.

    [​IMG]

    Den Hecht

    [​IMG]

    und den Barsch

    [​IMG]

    gabs am Freitag am See.
     
  2. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Sehr schöne Bilder @west
    Die Qualität lässt es gleich doppelt wirken!

    Gruß Ron
     
  3. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Geht das schon wieder los? Du machts dort weiter,wo du im letzten Jahr aufgehört hast,oder ? Toller Fisch !!!:klatschAber wenigstens weiss ich die Stelle...:hops
     
    minicooperrot2003 und Bräuni gefällt das.
  4. AALMIKE75

    AALMIKE75 90%iger Nachtangler

    Registriert am:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    1.089
    Ort:
    98693
    Dickes Petri allen Fängern der letzten Tage schöne Fische und super Bilder dabei,war dieses Wochenende mal auf Forelle unterwegs Bild 1 zeigt die Fische vom Samstag die ich alle mit der Posenrute und Wurm zum Biss überreden konnte.Bild 2 ist die "Ausbeute" vom Sonntag die 3 Fische konnten den vom Grund auftreibenden Köder nicht wiederstehen.Ich war mit dem Wochenende ganz zu frieden und der Räucherofen bekommt auch bald wieder ne neue Füllung...:klatsch
     

    Anhänge:

    • 018.JPG
      018.JPG
      Dateigröße:
      386,1 KB
      Aufrufe:
      118
    • 020.JPG
      020.JPG
      Dateigröße:
      378,7 KB
      Aufrufe:
      115
  5. vielfischer

    vielfischer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Trento, Italy
    War am Wochenende auch am Karpfensee :angler:lief am anfang sehr schlecht. Aber dann auf Pose mit Dosenmais Super konnte 9 Graskarpfen 3 Spiegelkarpfen und 1 Karausche landen Bilder von den Graskarpfen gibt es keine waren nicht die größten aber alle lieferten super Drills:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Allen anderen Fängern Petri-Heil
     
  6. loerdchen

    loerdchen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    262
    Ort:
    Dresden, Germany
    @ west

    Wie machst du deine Fotos?
     
  7. patrick1781

    patrick1781 Salmoniden Spezl

    Registriert am:
    7. März 2010
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    85250
    Das ist ne Seeforelle! Keine Bach :nein :leck
     
  8. Cassijas

    Cassijas Petrijünger

    Registriert am:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    48231
    Konnte am Sonntag den ersten Hecht im diesen Jahr überlisten.
    So fängt das Jahr gut an :) :angler:

    65cm
     

    Anhänge:

    BIG OMA, vielfischer, Nico 1988 und 13 anderen gefällt das.
  9. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Guckst du.
     
    CrashZero und Rentatank gefällt das.
  10. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Gestern auch mal wieder an den Rhein gefahren um Barsche zu ärgern. Hat auch ganz gut geklappt. Viele Bisse auf den Tag verteilt. Konnte sogar einen 60er Zander aufn Mepps erwischen. Mein zweiter Spinnerzander überhaupt. Aber der schwimmt natürlich wieder.

    Hier ein 45er Spinnerbarsch. Gebissen auf 5er Mepps hart in der Strömung.
    [​IMG]
     


  11. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Petri Heil!
    Ich war heute kurz mit der kleinen Spinnrute los und hatte wahre Sternstunden. Aber seht selbst...

    53er Döbel mit Sichtbiss
    [​IMG]

    [​IMG]


    27er Barsch
    [​IMG]


    65er Barbe
    [​IMG]

    Durfte wegen ihrer erst seit 5 Tagen begonnenen Schonzeit natürlich wieder schwimmen :lach
    [​IMG]



    Wunderbar was mir der Fluss bisher dieses Jahr gebracht hat. Die letzten Jahre dort waren sehr sehr mau und hart. Freut umso mehr :)#

    //
    hänge mal hier die Bilder vom 1.Mai mit an, selber Fluss.
    Bilder waren schon in einem anderen Thread hier "Raubfischsaison Hecht-Barsch-Zander usw."

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  12. Mägges

    Mägges Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. April 2010
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    512
    Ort:
    66909
    Nach etlichen Versuchen:

     
  13. Modellbauer

    Modellbauer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2009
    Beiträge:
    293
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    Berlin, Germany
    meine Saisoneröffnung 2014 an der Freiberger Mulde

    2 Tage , insgesamt 8 Fische , davon durften 3 mit nach Hause :klatsch
     

    Anhänge:

  14. trout67

    trout67 Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2012
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    331
    Ort:
    Werdau, Germany
    Hi, war gestern das erste mal für dieses Jahr gezielt auf Forellen am Fluss. Hab mit der Fliegenrute und Streamer probiert, total nix. Hab mich dann so langsam flussauf voran gearbeitet, bis ich an den Durchbruch eines alten Steinwehres gekommen bin. Da hab ich auf nen grellen Streamer gewechselt, da das Wasser leicht angetrübt war und aufs Vorfach noch ein Blei geklemmt, da der tiefe Auslauf noch immer da ist. Erste Wurf, stripp- stripp und kurz vor meinen Füßen biss und los ging der Tanz mit gutem Ende für mich, Bafo 36cm!
    Den Fisch versorgt und erneut ausgeworfen, sofort wieder Biss und ebenfalls gute Gegenwehr. Alles ging gut und das Massband zeigte 39cm Bafo, hab mich gefreut wie Bolle und dann langsam den Weg zurück angetreten zum Auto und dabei noch genauer den Fluss beobachtet auf eventuelle Standorte/ gute Fische fürs nächste Mal!
    Erster Versuch und den Erfolg, bin Topp zufrieden!:rolleyes::thumbup:[​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  15. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    Petri Heil allen Fängern! Ich kann bestätigen das die Bachforellen zurzeit gut beißen. Konnte 6 stück fangen in 2 stunden. Alle auf kleinen Spinner. Da sie alle nur um die 20cm waren habe ich keine fotos gemacht!Und sie schnell zurück gesetzt!:hops
     
    *Chorche*, west, Mägges und 2 anderen gefällt das.
  16. Mägges

    Mägges Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. April 2010
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    512
    Ort:
    66909
    Heute am Waldteich gewesen. 3 Schleien ( keine Bilder leider ) Die werd Ich am Montag mal raeuchern ( davon werd Ich dann berichten, mit Bildern. )

    Beim zusammen packen dann noch nen Biss auf Tauwurm:

    [​IMG]

    Schoener Bursche, und mit 35 cm mein zweit bester Barsch :) . Durfte wieder seines Weges schwimmen.
     
  17. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ahoi zusammen,

    bei uns gab es diese Woche auch mal wieder etwas zu vermelden. Zwei Hechte von 70cm und 83cm, sowie einen guten Barsch von 35cm.

    Hier mal der größere Hecht:
    (mit fetter Narbe, vermutlich vom Laichgeschäft)

    [​IMG]


    Und dann noch der Barsch:

    [​IMG]


    Einen Tag später war ich alleine nochmal kurz los, da gab es nochmal zwei kleine Hechte von 50cm und 60cm.
    Seitdem regnet es gefühlt durch..... :(

    Gruß Ron
     
  18. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.317
    Likes erhalten:
    17.736
    Ort:
    82229
    gestern gab es noch einen Rapfen auf die Trockenfliege

    [​IMG]

    [​IMG]

    mit 56 cm war es kein Riese und er wurde wegen der Schonzeit natürlich auch sofort wieder released.

    Petri Heil
    Stephan
     
  19. Ralf 14

    Ralf 14 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    392
    Ort:
    86739
    War mal wieder an meinem kleinen Bach unterwegs und war recht erfolgreich.
    :)
    Eine Regenbogenforelle und ein Bachsaibling haben mir denn Tag heut verschönert :klatsch
    Und an meiner kleinen Spinnrute hat der Drill auch richtig Spaß gemacht.
    Heut Nachmitttag geh ich nochmal los und schau ob noch was geht.

    MFG
    Ralf
     

    Anhänge:

  20. warranty

    warranty Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    439
    Likes erhalten:
    1.490
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    94034
    Nachdem es heute lange Zeit sehr ruhig war und sich Garnichts an der Angeln rührte habe ich wohl einen Schwarm Rapfen gefunden. In ca. 15 Minuten 3 Stück nacheinander der erste mit ca. 45 cm, der Zweite dürfte so knapp über 50 cm gewesen sein und der Letzte war der Größte ca. 55 cm. Habe dann die Stelle gewechselt, weil sie ja bei uns noch Schonzeit haben. Auf anderen Stellen hatte ich noch einen Rapfen verloren und einen kleinen Barsch gefangen. Hechte heute leider wieder Fehlanzeige.


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Jack the Knife, Huerther, west und 16 anderen gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Mägges
    Antworten:
    523
    Aufrufe:
    101.688
  2. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    81.825
  3. jewe68
    Antworten:
    290
    Aufrufe:
    62.982
  4. Bernd Gutsche
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.877
  5. max1208

    Aktuelle Fangergebnisse - Live vom Wasser

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.784

Diese Seite empfehlen