Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2012)?

Gehe morgen auch los.
Bin ich froh das mein Bruder eine so verrückte Freundin hat,die extra wegen ihm/uns um 5 Uhr aufsteht um uns dann 30 Kilometer hin zum Angeln zu fahren

Ich hoffe nur das ich morgen mal anfange Fische zu fangen und nicht nur Köder baden gehe(bin noch Fischlos 2012)
 
Werde von Sa. Abend auf So. mal zum Schäfermeiersee .
Abends und Morgens auf Forelle und Nachts mal schaun ob die Aale beißen .



 
Zuletzt bearbeitet:
moin, moin

ich werde es morgen nacht auch mal auf aal versuchen. zwar leicht der plötz noch nicht aber die frösche sind wild am rumwuseln. mal sehen was geht. das wetter scheint aber mitzuspielen.
 
So morgen geht es los ab 18 Uhr Nachtangeln in Beverstedt.Geht bis morgens um 8 Uhr ab 23 Uhr darf man alle Teiche nutzen.Werde berichten wie der erfolg war
 
ich werde morgen mal einen kleinen anstitz starten und ein bisschen mit der spinne rumrennen... ich erstatte denn selbstverständlich bericht wie es lief:)

gruß manuel:prost
 
Ich würde gern, aber weiß nich wohin. Hat jemand nen Tipp für den Raum Barnim oder Oder Havel ?
Zielfisch sollte Barsch sein.
 
Andi 93 und ich planen ab Mittwoch eine Session mal wieder zusammen auf Karpfen. Mal sehen was geht. : ) Bericht folgt bestimmt ! An alle anderen die auch an's Wasser gehen in diesem Sinne Petri Heil und dicke Fische ;p

Gruß Flo
 
Hechtsaisonbeginn

Hallo Leute,

Am Mittwoch ist der Hecht wieder offen und in weiser Voraussicht habe ich für diesen Tag schon vor Wochen Urlaub eingetragen. Die Kinder sind in der Schule, bzw. im Kindergarten, meine Frau arbeitet Vormittags und der Tag ist nur fürs Angeln reserviert!

Ich stecke mitten in den Vorplanungen, abends werden Ruten gerichtet, Stahlvorfächer gequetscht, usw.
Morgen muss ich noch frische Köfis stippen, den Rucksack packen, die Ruten ins Auto schaffen, nochmals kontrollieren ob alles mit dabei ist. Irgendwas werde ich bestimmt wieder vergessen, aber das ist doch immer so.

Ich hoffe, dass ich am Donnerstag was zu berichten habe, die Kamera nehme ich jedenfalls mit.
 
Ach ich will heute mit nem Kumpel 2 nächte auf Karpfen los ! Haben 2 Tage mit vers.Boilies und Honig Mais Angefüttert ! Mal schauen was geht..

Waren vor 2 Wochen schon an diesem Gewässer und haben es davor nie dort auf Karpfen versucht.
Um 21.30 haben wir nen Fetten Schuppenkarpfen gefangen !!! Am nächsten abend wieder um die selbe Uhrzeit RUN !! Und was passiert ?! Die schnur ist an einer Sch**** Muschelbank gerissen -.- naja Hoffe das es heute besser wird :)
 
Ich ziehe dann mit der Fliegenrute an die Zschopau los ! Wetter ist zwar nicht sehr warm, aber nach paar Würfen wird einen dann schon warmer, und ich hoffe die eine oder andere Forelle überlisten zu können :-) Schönen Vatertag allen die ebenfalls ans Wasser wollen.

MfG Andy
 
Freitagmorgen gehts an den Otterstädter Altrhein mal wieder mein Glück versuchen, da es dieses Jahr noch nicht so wirklich geklappt hat.....:(
 
Zurück
Oben