TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin"

Bei TV-Total fand ich es ja noch ganz ok, aber je öfter ich mir Videos von der angucke, desto aggressiver macht mich dieses extrem kindliche Rumgetue..!!
 
Das find ich aber irgendwie auch, sie tut immer so kindlich, auch so mit ihrem "Daaaas ist ein Zaaaaannndeer".
Aber naja, vllt ist sie einfach so, mich störts nicht besonders. Aber was sie wirklich am Wasser drauf hat, kann man nirgendwo richtig sehen.
Gruß Jan
 
ahoi,

die frage ist, schauspielert sie schlecht oder spielt sie perfekt sich selbst :grins

so wie sie da bei uli beyer "rumweibt" säße sie keine 20min in meinem boot.


generell denke ich auch eher an marketing als an ernsthaftes angeln. ne bio is schnell zusammen geschraubt...fangfotos schnell gestellt. sei es wie es ist...ob es uns passt oder nicht. pressegeier wird es immer geben, ob nun mann oder frau.
 
Welcher Status?

Status kichernde blonde Erbse?

Status halbnackte Welsstreichlerin?



Du wirst in deinem weiteren Leben noch lernen das n Status n ******* wert ist wenn du selbst nichts wert bist. Hohle Figuren in 100000€ Autos sind nicht mehr wert als der Bauer auf seinem Trecker. ;)
Mit Status mein ich, dass sie unter uns Anglern sehr bekannt ist.
 
Nur weil jemand einen Gewissen Bekanntheitsgrad genießt muss man ihn nicht mögen.
Für mich ist sie nur eine Anglerin deren art die ich medial mitbekomme, total überzogen und geschauspielert finde. Ich mag auch nicht die Profiblinker Leute oder diverse andere Angel Promis , bzw würde auf keinen Fall mit diesen Menschen angeln gehen wollen nur aufgrund dessen was sie repräsentieren.

Und ich denke nicht dass hier viele ihr das Neiden was sie erreicht hat, sondern dass denen die das hier ausdrücklich posten , einfach nur ihre offensichtlich übergedrehte quietescheentchen Art nicht zusagt.
Dass sowas dann als erstrebenswert angesehen wird ist manchen halt zuwieder.
Das einzige was mich jetzt Interessiert @ Störfan:
"Aber was sie wirklich am Wasser drauf hat, kann man nirgendwo richtig sehen."

Kennst du sie , oder hast sie schonmal beim Angeln erlebt, oder ist das anders gemeint?
 
Es ist so gemeint, sie ist bekannt und wird gesponsored, sie hat viele Bilder von guten Fischen im web, etc., aber in den ganzen kurzen Vids, in denen sie mal den Zander auf schlepp und den Barsch am Rhein fängt, sieht man nicht, ob sie wirklich angeln kann. Wollte das nur mal so festhalten, ohne weiteres damit sagen zu wollen.
Nicht so wie du jetzt meinst, nein ich kenne sie nicht und habe sie auch noch nicht angeln gesehen. Wollte damit jez nicht sagen dass ich finde dass sie gut angeln kann oder so, sondern nur, dass ich es schlecht beurteilen kann anhand ihrer
Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann hatte ich das zuerst fehlinterpretiert.
Was mich jetzt an dem Video vom NDR viel mehr verwundert hat
war der mit der Dunkleren Hautfarbe.
Ihm habe ich meinen ersten Rheinzander zu verdanken
und allein was ich an diesem Abend alles gelernt habe ist unbezahlbar.
Den könnte man locker unter Vertrag stellen nach dem was der alles fängt.
Aber wieso der gefilmt wurde da weiß ich auch nicht.

Aber meistens sind es die die sich gut verkaufen können, oft auch ein entsprechendes äußeres haben ( sprich nicht komplett unansehnlich sinn), die dann eine gewisse Marke repräsentieren sollen.
Im Endeffekt sollen sie nur den Verkauf ankurbeln, und da sind nicht immer die allerbesten angler gefragt, sondern Entertainer, und im Endeffekt hat Babs ja auch das geschafft.

In jedem Angelforum in dem ich unterwegs bin wird über sie geredet, und somit auch automatisch über Quantum, auch wenns nur der Vermerk ist: Gesponsort von:
.
 
ach sieh mal einer an der herr m. tritt auch im video auf das sagt doch schon alles :augen
ich hätte dann noch lieber babs bei mir im boot als den.
"einer meiner lieblingsfische weil er so hübsch aussieht" herrlich
also ich kann einen barsch vom kampfverhalten vom zander unterscheiden babs kanns wohl nicht woran mag das wohl liegen?
und wie sie beim landen des barsches die rute führt ich habe noch keinen erfahrenen angler gesehen der es so macht und das keschern geht dann auch was routinierter von der hand.
vielleicht sollten wir ganz still sein sonst meldet die sich noch hier an und geht uns auf die nüsse XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, langsam glaube ich die hat einen totalen Klatsch.
Ein kleiner Zander..juhuuu....ach ne, Barsch.*lach zappel lach zappel kicher*

Dieses Gegibbel und kindische ....bah...da kann ich ja nur hoffen das die mir nie bei Ussat über den Weg läuft.
Und ja....vor 15 Jahren angefangen und viel viel früher schon die Dokus im Fernsehen gesehen ....gab es da eigentlich schon so viele Angelsendungen ?!?!
 
Zurück
Oben