Erinnerung

Huhu Pat...,
wie war das nochmal? Waller,Aal und Forellen bis 15 Pfund im See als Besatz.......loooool

Damals kam die Frage wegen Besatzbetrug auf den Tisch.......und meine "größte" dort gefangene Forelle war ....äh....26 cm oder sowas?! *grummel*
 
hi Scheich.83

Will nächstes Wochenende mal hinfahren zum Angeln.
Kann dir dann mehr darüber sagen ob da noch was geht.
Hatte letztes Jahr zwei Forellen und drei Zander übers ganze Jahr gefangen.

Mfg Dominik
 
Bin heute mal mit meiner Tochter um den Marbach gelaufen.Also da gibt es gerade hintem im Wald ein paar tolle Stellen, kann mir garnet vorstellen das man da keinen Fisch fängt!!Aber war den mal einer da die letzten Tage??Wie sieht es den mit Nachtangeln aus??Lg
 
hi nacht angeln ist verboten wird aber doch gemacht und keiner sagt was da mann ja bis 1 uhr nachts angeln darf und 1 stunde vor sonnen aufgang
ich werde nächte woch für 2 tage dort sein auf karpfen
gruß werner
 
Ja ich dachte mir das schon da heute ein paar schirmzelte gestanden haben!Anscheinend nehmen die das eh net so eng mit den Reglen habe heute gesehen das welche gegrillt haben! Das markabere war ja das sie den Grill an einem Grillenverbotenschild festgebunden haben!!Naja ich werde das mal versuchen wenn ich mal wieder ein paar tage Zeit habe!! Kannst ja mal Berichten wie es war!!!Lg
 
Hi Zander Werner
Wenn du am Wochenende oben bist werden wir uns bestimmt mal sehen.
Werde mal mit meiner Spinnangel rumlaufen und mal sehen ob was geht.

Mfg Dominik
 
moin war am vatertag dort und habe 6 forellen:hops alle so um die 30cm auf maden bzw. bienenmaden und einen kleinen hecht (leider:heulend:)43cm gefangen auf spinner.da mann nur 4 edelfische pro tag entnehmen :neindarf haben wir die forellen aufgeteilt:prost
 
hi ja das grillen ist normaler weise verboten aber die badegäste nehmen das nicht ernst für angler ist es erlaubt solange der sommer nicht zuheiss ist und der umliegende wald nicht trogen ist bzw waldbrand gefahr bestäht
aber dann auch nur mit einem grill oder einer feuer schale so wurde es mir von meiner kartenausgabe stelle erklärt und von Vereins mitgliedern auch
gruß werner
 
Ich wollte eigentlich auch mal hin und mein glück versuchen, nur leider haben mich die beiträge vom november letzen jahres verschreckt, sodass ich den gedanken gleich wieder verworfen habe. Wie siehts denn momentan aus? Nachdem das gewässer ja letztes jahr noch als "gülleloch" und sonstigen tituliert wurde? :confused:
 
Ein Gülleloch bleibt es trotz allem !

Es sind wohl ein paar Forellen besetzt worden , so das man hier und da ein paar erwischen kann.
Doch das geht nicht mehr lange, dann ist auch die letzte wieder draußen...

Frag doch mal in die Runde, wie es mit Zandern , Karpfen oder Hechten in diesem Jahr aussieht :hahaha:
 
also kann man wohl immernoch nicht mit einem schönen, entspannten fisch- und abwechslungsreichen ansitz rechnen -.-'
 
Die Zeit kannst du sinnvoller nutzen !

Such dir besser einen anderen See.

Außer du möchtest Rotaugen Stippen, dann könnte der See für dich ein kleines Paradies sein :angler:
 
Patrick hat recht...

...es ist und bleibt ein Gülleloch in dem sich jetzt auch noch ein Haufen verrückter badend suhlen sobald ein Sonnenstrahl hervorbricht. Die nehmen dann relativ wenig Rücksicht auf Angler, die zahlenden Deppen vom See, sozusagen. So hats zwar auf der Waldseite auch schöne Stellen zum Fischen, die sind aber bei guten Wetter zwischen May und September von Badegästen - meist mit überdimensionalen Hunden bestückt - durchsetzt, die dort ständig klatschend ins Wasser hüpfen.
Allerdings: Patrik brachte mich eben auf eine tolle Idee wie ich meinen Köderfischbestand für zuhause garantiert decken kann......ich hoff nur dass die nicht so sehr stinken wenn ich die in andere Gewässer nutze:)
Grüsse
Dietmar
 
Also wir waren gestern Abend von 18:00-22:00 Uhr am See
Sind mit der Spinnangel rumgelaufen und haben alles versucht was wir in unserer
Tasche hatten.Das einzige was ich hatte waren zweimal am Turm und einmal hinten am Schilf bisse mit Wobblern,mehr aber auch nicht.Was auf jedenfalls von Vorteil ist,etwas gegen Mücken mitzunehmen.Als die Sonne unterging kamen die Viecher von überall her.Das Ergebnis 12 Stiche.
Was man allerdings gegen Abend wie die Sonne unterging und es kühler wurde
sehen konnte waren Räuber an der Oberfläche die in einen Schwarm
kleiner Fische hinein stießen.Hatte es mehrmals beobachtet das die kleinen
immer auseinander spritzten als ein Räuber kam.
Denke das es dort schöne Hechte und Zander gibt und man nur Geduld und Ausdauer
haben muss.
Was ich auf jeden fall gut finde,sind die Stellen wo nur die Angler hindürfen,dort
hat man wenigstens etwas ruhe von den Schwimmern.
Werde wenn ich Zeit habe wieder hinmachen und es dann mal mit Köderfisch
auf Grund versuchen oder mit dem Boot um gezielt die Kanten zu
befischen.


Mit freundlichen Grüßen Dominik
 
Ja ich habe eine Jahreskarte.
Möchte es halt mal mit dem Boot versuchen da ich denke
man kann so besser die Stellen anwerfen die man beangeln möchte.
Wenn ich von der Waldseite aus angle habe ich zu viele Hänger an den Kanten.


Mfg Dominik
 
Hi Wallerhunter

Na an der Waldseite sind doch Kanten wo die Bäume im Wasser sind.
Habe mal alte Bilder gesehen und war da wie er mal abgelassen wurde.
Man konnte sehen das es dort vom Ufer aus etwas ab geht,auf ein
plateau läuft und es danach bis zum Grund geht.
Deswegen würde ich gerne mal mit dem Boot und einem Echolot raus
um den See genauer anzuschauen wo man gut auf Zander und Hecht gehen kann.
Hatte ja auch schon drei Hechte von ca.35 cm also muß doch auch was größeres gehen.


Mfg Dominik
 
moin moin nach all der schlechten kritik war mal wieder jemand da und hatte er erfolg wenn ja wie was wann und vorallem wo mfg jochen:prost
 
Zurück
Oben