Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 100
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Abgegebene Danke
    444
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge

Aufgepasst! Angeltouren mit Euli :)

Da ich immer wieder viele Nachfragen bekomme ob es möglich ist mal mit mir ans Wasser zu gehen ist es ab diesem Jahr soweit

Ich werde ja ab diesem Jahr Angelguidings und Angelschule machen! Die Guidings sind nicht nur was für Einsteiger, sondern auch für Profis! Ich habe ca. 30 Gewässer an die ich euch führen kann (stetig kommen neue hinzu ) Vertreten ist alles von Aal bis Zander. Eine Tour zu mir Lohnt sich immer, auch wenn man nur lustige Gespräche hat

Ich denke bisher hat es noch niemand bereut mit mir am Wasser gewesen zu sein, denn auch wenn mancher Angeltag nicht perfekt und voller Fisch ist, so kann man gut mit mir ab lachen :D

Kurz zu den Facts:

Für Angelschüler: Ihr benötigt in meinem Bundesland eine Fischereiabgabemarke die ihr für 12€ für 1 Jahr!! erwerben könnt. Mit dieser Marke seid ihr berechtigt auf Friedfisch zu angeln. Dazu kommt dann noch eine Tages oder Wochenkarte für ein Gewässer eurer/unserer Wahl. Preislich liegt ihr für beide Karten um die 24€.

Mein Honorar für einen Angeltag sind 40€. Darin enthalten ist: intensive Betreuung und genaueste Erklärung, z.b. was Binden einer Montage angeht, stellen Kundschaftung, Futterzubereitung und und und. Ich gebe euch einen Einblick wie ihr ein Gewässer lest und wie ihr zu eurem Zielfisch kommt!
    Weiterhin ist pro Angeltag eine Warme Mahlzeit (Eintopf oder auch mal nen frischer Fisch ) enthalten. Köder und Futter stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.
    Es gibt die Möglichkeit, sich eine Angel von mir zu Leihen oder aber, wir fahren gemeinsam ins Angelgeschäft und stellen euch vor Ort was zusammen. Somit habt ihr dann auch gleich für zuhause eure erste Ausrüstung. Angelverleih Pro tag (Sprich, Angel, Stuhl usw usw wären noch mal 5€.

Es ist möglich das ihr mit dem Zug anreist und wir dann gemeinsam zum Wasser fahren. Bei diesen Treffen ist es auch möglich ein Video von zu machen, viel mehr möchte ich aber euch zeigen das Hobby angeln zu verstehen und lieben zu lernen.

Kommen wir nun zu den Angelguidings:

Ihr werdet ja sicher schon fortgeschrittene Angler sein und eigenes Equipt haben. Auch hier gilt aber wieder die Fischereiabgabe und die Gewässerkarte. Ich muss mich nochmal informieren, wie es mit Angelscheinen aus anderen Bundesländern aussieht (da gab es mal eine Sonderregelung).
    Wir fahren dann gemeinsam zum Gewässer (ihr sagt mir vorher worauf ihr Angeln wollt) und ich zeige euch dann meine Methoden wie ihr zu eurem Zielfisch kommt.

Zu der Bezahlung kommt nun das kuriose, das ich mir überlegt habe! Ihr entscheidet was euch das Guiding wert war. Ich werde dort keine Summe vor geben. Jeder darf es Individuell entscheiden wie es ihm gefiel mit mir am Wasser zu sein.

Was biete ich euch?

Ich biete euch 17 Jahre Angelerfahrung als Allrounder. Spezialisiert habe ich mich auf Schleien, Karauschen, Karpfen und Plötzen. Aber auch alle anderen Fische habe ich schon beangelt.
    Zudem gibt's auch hier eine Warme Mahlzeit.

Puuu so genug geschrieben. Kurz noch gesagt das es auch möglich ist sich ein ganzes Wochenende oder auch eine Woche mit mir zu sichern Preislich würde sich dann aber etwas ändern

Nun seid ihr drann! Meldet euch Ich würde mich sehr freuen mit euch ans Wasser zu gehen, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi.

Bitte teilt auch diesen Post, damit ich damit viele Angler erreichen kann Danke euch :D

2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Euli für den nützlichen Beitrag:

Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Einwandfrei, wenn es dies Jahr passt, komme ich gerne drauf zurück :-)
    mfg Jens

...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

IG Thueringer Gewaesserperlen

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Neutzel für diesen nützlichen Beitrag:

verkauft nix Avatar von west
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Ist ja gut und schön was du da vorhast, aber..
    Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    Mein Honorar für einen Angeltag sind 40€. Darin enthalten ist: intensive Betreuung und genaueste Erklärung, z.b. was Binden einer Montage angeht, stellen Kundschaftung, Futterzubereitung und und und. Ich gebe euch einen Einblick wie ihr ein Gewässer lest und wie ihr zu eurem Zielfisch kommt!
    Weiterhin ist pro Angeltag eine Warme Mahlzeit (Eintopf oder auch mal nen frischer Fisch ) enthalten. Köder und Futter stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.
    .... ist auch ne Versicherung enthalten z.B. für,wenn sich der Schüler nen Haken in den Finger rammt oder das Bein oder sonst was bricht. Besonders bei verletzten Jugendlichen können so mache Eltern auf so komische Gedanken kommen und dich anschließend bis aufs Hemd ausnehmen!

Bitte teilt auch diesen Post,
    Bist du sicher dass du das wirklich willst?

damit ich damit viele Angler erreichen kann Danke euch :D
    Einschließlich Finanzamt!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

6. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Newbie
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
    Wer oder was ist Euli?
    INTERNETFOREN BEWEISEN-ES GIBT EIN LEBEN NACH DEM HIRNTOD!!

8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Newbie für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    444
    Also Neutzel, gerne doch Melde dich dann einfach

West: Versicherungstechnisch mach dir da mal keinen Kopf

Ja warum soll ich nicht wollen das es verbreitet wird? Das war aber eher nich für hier bestimmt sondern war auf FB wo ich den Text kopierte^^

und übers Finanzamt brauchste dir auch keine sorgen machen Ich weiß schließlich was ich mache.^^

Newbie: Ein Euli ist auch ein anderes Wort für Erklärbär oder Angeljunkie. Jemand der viel am Wasser ist sodass er schon die Naturschutzeule auf die Stirn getackert bekommt!^^
    Geändert von Euli (14.02.2014 um 22:42 Uhr)

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Euli für diesen nützlichen Beitrag:

Friedfischjäger
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Wenns bei mir klappt , würde ich auch gerne deine Erfahrung in anspruch nehmen und vielleicht mal auf Karpfen oder Schleie gehen wollen . Vielleicht mal so ein Wochenende .
    Werde mich dann noch mal bei dir melden zwecks Terminabsprache .

MfG

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an jimminy32 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    444
    Gerne doch Jimminy, etwa ab anfang April bzw. Mai wird's richtig losgehen denke ich. Muss noch das Rechtliche entgültig abklären

Abgegebene Danke
    444
    wie soll ich das jetzt verstehen?

.
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    wie soll ich das jetzt verstehen?
    Ignorieren Euli.....ignorieren

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    444
    Eigentlich soll das jetzt hier nicht so ausarten, ich würde mich freuen wenn sich Leute melden die Interesse haben daran Der Rest darf bitte gerne weiter klicken

Brahma27
    Gastangler
    Euli, danke für dein Angebot! Ich brauche dringend eine Einweisung ins Hechtgeschäft- ich melde mich (und meinen Sohn) sehr gern an. Deine Videos sind vielversprechend!!!

__________ Avatar von ToBo
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Zitat Zitat von J.Hecht. Beitrag anzeigen
    Hallo Euli,
    ick biete Dir 49 Jahre Angelerfahrung und was ist Dir das wert...

War klar das sowas nicht lange dauert.

swingtiper Avatar von feederer1a
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 221 Danke für 75 Beiträge
    Moin euli ,

mach dir nix draus, ein paar dummknetscher u. miesmacher wird es immer geben!

Sollen doch erst mal selber was auf die Beine stellen !

Neid ist die höchste Form der Anerkennung !

Profi-Petrijünger Avatar von aalspezi-ehst
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 28 Beiträge
    Hey ho,

Schöne Idee,vor allem zu den Konditionen
    Ich brauch es zwar nicht aber wollt nur sagen,lass dich nicht vollquatschen hier von einigen...
    Ist eben Deutschland, hier wird an alles und allem rumgenörgelt,in dem sinne viel Spaß und Erfolg dieses jahr

Moderator Avatar von Fliege 2
    Abgegebene Danke
    5.824
    Erhielt 5.371 Danke für 1.716 Beiträge
    Zitat Zitat von aalspezi-ehst Beitrag anzeigen
    Hey ho,
    .......
    Ist eben Deutschland, hier wird an alles und allem rumgenörgelt....
    Wer nörgelt rum? Die "Einwände" von West sind durchaus berechtigt.

Sollten diese Punkte von Euli geregelt sein, ist alles bestens.

Fliege 2

23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen