Aufgepasst! Angeltouren mit Euli :)

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Euli, 14. Februar 2014.

  1. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.862
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Was gesagt werden muss ist gesagt. Wer nun Interesse daran hat darf sich gerne melden, wer nicht klickt bitte weiter.
     
  2. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
    eine Frage in welcher Gegend in Brandenburg wäre das Angeln?
     
  3. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.862
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Zossen bis zum Oderbruch
     
  4. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.332
    Likes erhalten:
    1.174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    itat von J.Hecht. [​IMG] Hallo Euli,
    ick biete Dir 49 Jahre Angelerfahrung und was ist Dir das wert...


    War klar das sowas nicht lange dauert. :spass

    Was heißt Neid, meine Frage war nur was ihm das wert ist mit mir Angeln zu gehen, nicht mehr und nicht weniger. Ick war auch schon mal mit den einen oder anderen, Angler aus dem Forum unterwegs gewesen, oder umekehrt.
    Aber Geld war nie im Spiel. Ick hab ja auch ein Beitrag unter Anglertreffen/Mitfahrgelegenheiten ( Hilfst du mir - helf ich Dir ) und da ist auch kein Geld im Spiel.

    Ach ja danke fürs löschen, tschüss Beitrag.
    Hab da mal ne Frage Henry, Du gehst ja auch mit unterschiedlichen Forumsmitglieder Angeln, nimmst Du Geld.
     
  5. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.862
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Das hat hier doch absolut nichts zu suchen.... Meine Güte ey. So ein Kindergarten....
     
  6. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.862
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Am besten ist ihr Löscht den ganzen Beitrag... Das ist hier so ein Dummer Kindergarten geworden. Über alles wird negativ her gezogen. Bin jetzt über 4 Jahre hier im Forum und das wird immer Schlimmer.... So langsam hab ich auf das echt keine Lust mehr. Hecht, jetzt werd ich dir mal was sagen, eigentlich wollt ichs nicht öffentlich machen! Aber ich bin grad echt sauer weil hier immer wieder son mist kommt!

    Ich bin letztes Jahr schwer Depressiv erkrankt und das ist richtig mist! Da ich daher zz keine normale Arbeit nachgehen kann und kein Mensch weiß wie lange das dauert muss ich mir was einfallen lassen. Ich muss ein Haus abzahlen, eine Verlobte hab ich auch und wir müssen auch von was leben!

    Da ich es hasse vom Amt abhängig zu sein und meine Ärztin sagte ich soll viel an die Natur ( UND JA! AUCH ANGELN) da es mir gut tut und für meinen Seelenfrieden sorgt, möchte ich gerne beides verbinden.

    Und selbst wenn du 100 Jahre Angelerfahrung hast, das ist mir schnurtz egal! Ich habe genug Probleme in meinem Leben und versuche dennoch das beste daraus zu machen.
    Ich werde DIR sicher nix bieten dafür... wenn fass mal nen Nackten Mann in die Taschen.

    Es gibt viele Angler die mich schon anschrieben und mit mir angeln wollen und da ich gern Erfahrungen weiter gebe möchte ich das gerne machen. Ich werde auch dieses Jahr meine ersten 2 selbstgemachten Friedfischfuttersorten kreieren. Und? Dagegen auch was zu sagen???

    Dieses genörgel über jeden Furtz hier im Forum ist so furchtbar! Es sollten mal ein paar neue Regelungen her. Dinge die nicht zu einem Thema passen sollten alle raus gelöscht werden. Das macht alles kaputt....


    SO, jetzt hab ich die faxen dicke und geh ins Bett, oder ist das auch nicht richtig?

    Man man man.... da versucht man sich was auf zu bauen und dann sowas,,,,,

    Und Admins, nicht falsch verstehen, aber mich nervt es langsam hier mit diesen unqualifizieren Beiträgen...
     
    Ron17, petri28, schweyer und 2 anderen gefällt das.
  7. Stimpy

    Stimpy Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    18273
    Guiding für Plötze, Schleie und Satzkarpfen? Versuchst auch aus allmöglichen Zeugs dein Profit zu schlagen! Sei ein guter Angler und biete das der Jugend in deinem Verein an. KOSTENLOS. Nebenbei könntest dir ja auch einen festen Job suchen.
     
  8. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    Berlin, Germany
    Stimpy du kannst wohl auch nicht lesen. Er hat doch grad dargelegt warum er das macht.

    Wie groß die Fische sind die er fängt und seine Dienstleistung muss doch jeder selbst beurteilen. Genug Videos gibt es von ihm ja, da kann sich jeder ne Meinung bilden und selbst entscheiden. Wenn er dir nichts bietet, schön für dich, aber behalt das doch für dich.
     
  9. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.393
    Likes erhalten:
    2.086
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nein.
    Warum sollte er? Er hat von Anfang an gesagt, was er das als Geschäft machen will, da gehören Preise nun mal dazu. Allerdings muss er die noch mal überarbeiten:
    Ja, was nun? 40€ oder freiwilliger Beitrag oder habe ich etwas missverstanden?
    Das kannst du selber machen. Einfach deinen Eingangspost kopieren, dann den Post löschen, daraufhin ist der gesamte Tröt weg. Dann stellst du deinen Eingangspost neu ein.
    Mit dem diesem Forum und seinen Mitgliedern muss man etwas Geduld haben. Sieh es als Training für deine zukünftigen Angeltouren als Guide.
    Diese Ansicht ist die gefährlichste für sein Vorhaben und seine Kunden die es gibt. Lass, wie auch immer, etwas passieren, was eine längere ärztliche Behandlung erfordert. Euli ist für lange Zeit, wenn nicht für den Rest seiner Lebens mit einer Geldleistung belastet, die er sich für weniger als hundert € im Jahr ersparen kann. Ich weiß nicht, wie ich so eine Aussage bezeichnen muss. Dumm? Ignorant? Bleib bei deinen Aufklebern, da warst du besser ausgehoben! Hinweise, an eine Versicherung zu denken, haben definitiv nichts mit Klug******erei zu tun.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
  10. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.551
    Likes erhalten:
    5.460
    Ort:
    Schorfheide
    Na 40 für die Angelschüler und die Profis entscheiden selbst was es ihnen wert ist.

    Stimmt,da kann man auch nicht bockig reagieren wenn jemand seine Meinung sagt oder dich, Euli,kritisiert.Letztendlich kannst du dir deine Kunden nicht aussuchen,sondern mußt nehmen was kommt.
    In vielen Beiträgen wird nur darauf hingewiesen was eben zu beachten ist.
    Das sehe ich nicht als Nörgeln.
    Wie schon gesagt,ich wünsch dir alles Gute für dein Vorhaben:)
     
    donak und Fuerstenwalder gefällt das.
  11. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.697
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    @euli
    respekt vor deiner aussage,sone eier haben nur wenige:klatsch

    les dazu mal http://www.lifeline.de/news/medizin-gesundheit/angeln-verbessert-lebensqualitaet-von-behinderten-id37007.html

    ich wünsch dir was :)
     
    schweyer gefällt das.
  12. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    Die Aktion habt ihr genauso kaputt gemacht wie ihr das jetzt hier zerstört.
    Ist jedes mal so wenn sich einer was einfallen lasst, dann kommen immer so Aussagen nach dem Motto " ich bin hier der schlauste, ich habe DIE AHNUNG, wenn Du nicht auf mich hörst dann stehst Du schon mit einem Bein im Knast usw. "
    Einige tun hier immer so neunmal Klug und dabei sind das dann gerade die die im Leben selbst so überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Wer von euch Besserwisser hat denn ein eigenes gut laufendes Gewerbe mit dem er seinen kompletten Lebensunterhalt verdient?
    Keiner? Aber dann von Ahnung sprechen was!

    Und das mit dem Dumm und Ignorant kannst du Dir schenken.
     
  13. feederer1a

    feederer1a swingtiper

    Registriert am:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    212
    Likes erhalten:
    208
    Ort:
    37308
    Mach dir nix draus tobo ,

    Kneffler, meckerer u. besserwisser wirds eben immer geben!

    Manche brauchen halt ein online-Forum, um ihren Senf abgeben zu können,

    da es im täglichen Leben eben keiner mehr von den Menschen in ihrer Umgebung hören kann !
     
    jimminy32 und Marc Hartmann gefällt das.
  14. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    583
    Ort:
    Ulm, Germany
    Hallo Euli,
    ich finde Deine Idee interessant. Bin mal gespannt, ob dabei das ein oder andere Video entsteht.
    Das Hin und Her zwischen einigen Usern gehört in diesem Forum einfach zum guten Ton (und es wirkt mitunter ansteckend (-: ). Lass Dir Deine Pläne nicht vermiesen und pass auf, dass das Angeln weiterhin Deinem inneren Gleichgewicht dienlich ist und nicht in Stress ausartet.
     
    jimminy32, Euli und schweyer gefällt das.
  15. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.039
    Likes erhalten:
    3.897
    Ort:
    Berlin, Germany
    Vielleicht sollten sich einige hier mal etwas intensiver mit Eulis Krankheit auseinandersetzen. Sie werden dann feststellen, dass sein Enthusiasmus fürs Angeln ein ganz ganz wichtiger Schritt auf dem steinigen Weg nach oben ist. Wer diesen Weg noch nie gegangen ist, wirds zwar nicht verstehen können, aber vielleicht doch etwas nachvollziehen.

    Mein allergrößter Respekt gehört auf jeden Fall Euli und ich wünsche Dir Euli, dass Du Deinen Weg zuende gehst....mit Erfolg.

    Und nun zu Dir J.Hecht. Mir wurde desöfteren schon vorgeworfen, dass meine Beiträge nichtssagend wären. Mag sein......aber Du J. Hecht schlägst mich spielend um Längen.

    Gruß Thomas
     
    jimminy32, Fuerstenwalder und Euli gefällt das.
  16. zeefix

    zeefix Gast

    Krankheit hin oder her...hat für mich mit der Situation nichts zu tun! Ich differenzier da. Ich kenne Euli leider nicht und kann natürlich nichts genaues dazu sagen. Allerdings finde ich es einen mutigen Schritt und der sollte, wie ich finde respektiert werden! Es ist keiner gezwungen ein Guiding zu machen, aber es gibt bestimmt viele die nicht so versiert sind. Jeder Anfänger oder vielleicht etwas Erfolglose wird froh sein, wenn es jemanden gibt der es ihm erklärt. Das sowas was kostet ist auch klar und ich würde auch lieber für 100€ zum Beyer gehen, als es mir in vielen Jahren selbst zu erarbeiten. Spart Zeit und Frust.

    Ich wünsche dir (Euli) viel Erfolg und wünsche das du durch die Verbindung zwischen Hobby und Beruf nicht die Lust am Hobby verlierst! Alles Gute! ;-)
     
    Euli gefällt das.
  17. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.332
    Likes erhalten:
    1.174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Na siehste Schweyer,
    nicht mal da bist Du spitze... Hut ab

    @ Euli,
    ick wünsch Dir allet jute, vielleicht klapp es ja.
    Meinen Segen hast Du, ja ick weiß den brauchst nicht.
    Aber meine sache wer es nicht, Jugendliche Geld abzunehmen.
    Und damit bin ick hier raus.
     
  18. Marc Hartmann

    Marc Hartmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    526
    Likes erhalten:
    752
    Ort:
    Sprendlingen, Germany
    So, jetzt sag ich auch mal was:Euli hat Depressionen, da ist es wichtig das man ihn ermuntert.Ich finde es gut was er macht und wünsche ihm von Herzen alles Gute!!
    Und hört bitte auf, hier alles schlecht zu reden! Dieses Forum ist so klasse, nur müssen leider einige immer alles kaputt reden.Und das ist echt schade.
    Viel Glück Euli für dich und das du schnell wieder gesund wirst!
     
  19. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.862
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Danke dir Marc :)
     
    Troutlover, fisch74 und Marc Hartmann gefällt das.
  20. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.393
    Likes erhalten:
    2.086
    Ort:
    Berlin, Germany
    Neutzel hat Interesse bekundet, Jimminy32 auch. Das sind Jugendliche? Wo hast du die Beiträge gelesen, die du hier beantwortest?
     
    Troutlover, jimminy32 und schweyer gefällt das.

Diese Seite empfehlen