Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 130
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    74182
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Fangerfolg: 65 Forellen

    Ja noch paar bilder von letzte woche.. Hab die in Fopu Gaimühle ittertal überlistet. ja angel seit einiger jahren forellen da ich noch kein angelschein habe wegen zeitmangel aber im mai ist es endlich soweit.. Demnächt teile ich mal mein video wo ich 65 forellen in 5 std gefangen habe.. Das war ein Erlebniss. Hatte keine zeit eine Zigarette anzuzünden...

    Grüsse aus Heilbronn

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Moderation: OT`s aus Quellthema: http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=75997
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pescador (08.12.2012 um 12:28 Uhr) Grund: Neues Thema erstellt

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an physio07 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    "Überlistet" ist passend.

    Petriii...
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an fwmachine für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    653
    Abgegebene Danke
    4.560
    Erhielt 2.329 Danke für 400 Beiträge
    vor den schönen fängen ......

    da bekomm ich auch gleich wieder lust zum fopu zu fahren
    .......... grüße Liane

  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    Zitat Zitat von physio07 Beitrag anzeigen
    Ja noch paar bilder von letzte woche.. Hab die in Fopu Gaimühle ittertal überlistet. ja angel seit einiger jahren forellen da ich noch kein angelschein habe wegen zeitmangel aber im mai ist es endlich soweit.. Demnächt teile ich mal mein video wo ich 65 forellen in 5 std gefangen habe.. Das war ein Erlebniss. Hatte keine zeit eine Zigarette anzuzünden...

    Grüsse aus Heilbronn

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    was machste dann mit 65 Forellen? essen?

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an kingfisher61 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    74182
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Rate mal was ich damit gemacht habe.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  9. #6
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.549
    Abgegebene Danke
    5.825
    Erhielt 5.375 Danke für 1.716 Beiträge
    Zitat Zitat von physio07 Beitrag anzeigen
    ......... Demnächt teile ich mal mein video wo ich 65 forellen in 5 std gefangen habe.. Das war ein Erlebniss. Hatte keine zeit eine Zigarette anzuzünden...
    Wow, 65 Forellen in 5 Stunden und keine Zeit zum rauchen? Da haste ja ein tolles Erlebnis gehabt.

    Fliege 2

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Zitat Zitat von physio07 Beitrag anzeigen
    ...wo ich 65 forellen in 5 std gefangen habe
    Auf was haste die gefangen, wenn man fragen darf?
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  12. #8
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.549
    Abgegebene Danke
    5.825
    Erhielt 5.375 Danke für 1.716 Beiträge
    Zitat Zitat von physio07 Beitrag anzeigen
    Rate mal was ich damit gemacht habe...
    Du hast die 65 Forellen hoffentlich nicht "am Stück" gegessen?

    Fliege 2

  13. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.004
    Abgegebene Danke
    2.409
    Erhielt 4.057 Danke für 1.312 Beiträge
    Zitat Zitat von physio07 Beitrag anzeigen
    Demnächt teile ich mal mein video wo ich 65 forellen in 5 std gefangen habe.. Das war ein Erlebniss. Hatte keine zeit eine Zigarette anzuzünden...
    Bitte nicht....ich verzichte dankend.

  15. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    65 Stk. in fümf Stunden, macht im Schnitt alle 5 Minuten eine. Das ist normaler Fopu Durchschnitt in Polen... Das Video kannste dir also schenken.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  17. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Fuerstenwalder für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Brahma27
    Gastangler
    Zitat Zitat von physio07 Beitrag anzeigen
    Demnächt teile ich mal mein video wo ich 65 forellen in 5 std gefangen habe.. Das war ein Erlebniss. Hatte keine zeit eine Zigarette anzuzünden...

    Grüsse aus Heilbronn

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    .. wenn Angeln zum Sammeln wird...

  19. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Brahma27 für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    02625
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht....ich verzichte dankend.
    dem kann ich nur zustimmen.


    jaja jetzt kommt der NEID wieder durch ......
    das zeigt auch immer wieder die maßlosigkeit der menschen als solches auf
    alte leutchen die nimmer gut zu fuss sind, kindern den das angeln nahegebracht werden soll, "anglern" ohne schein oder körperlich eingeschränkten ( Rollifahrern ) sehe ich das gern und mit verständniss nach ... aber sonst sorry sind für mich fopugänger nur pfui deibel
    Geändert von Goderich (08.12.2012 um 21:57 Uhr) Grund: Entfernung des P....-ortes

  21. #13
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.549
    Abgegebene Danke
    5.825
    Erhielt 5.375 Danke für 1.716 Beiträge
    Zitat Zitat von skandaniel Beitrag anzeigen
    ..... aber sonst sorry sind für mich fopugänger nur pfui deibel

    Nun fahr mal ne Kohle runter. Ich gehe auch von Zeit zu Zeit in einen Fopu, ohne altersschwachsinnig oder gebrechlich zu sein. Ich kenne viele Angler, die unserem Hobby mit großer Freude und mit dem nötigen Ernst und Respekt nachgehen und auch mal solche Teiche befischen. Also nichts mit "pfui deibel"

    Fliege 2

  22. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    interessant welche richtung threads immer einschlagen
    da ist jemand der sich freud ne schöne forelle gefangen zu haben und teilt dieses mit
    und wo endet es

  24. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei dermichl für den nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Zitat Zitat von fwmachine Beitrag anzeigen
    "Überlistet" ist passend.

    Petriii...

    "Überlistet" ist von mir auch anders gemeint.

    Ich finde es nicht so schlimm, an nen FoPu zu gehen (zumindest im Winter), aber mit 65 Forellen zu prahlen schon. Da kann wohl kaum von sinnvoller Verwertung gesprochen werden.

    Und machen wir uns nix vor. Stimmt der Platz sowie der Besatz, kann das jeder, der ein bissl FoPu-Erfahrung hat. Mein erster Besuch letztes jahr an ner Anlage brachte mir 2 Forellen. Der Papa meines Freundes fing 2 Plätze neben mir in eineinhalb Std 23 Stück. Mein Freund selbst neben mir warf dieselbe Stelle an und ging mit 13 nach Hause.

    Achja,- und weil die beiden diese Fischmenge von gerade mal 36 Stk NICHT sinnvoll haeten verwerten koennen, haben sie mir auch noch welche mit gegeben....
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen