Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 826
  1. #1
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    444
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge

    Angelvideos von Euli

    So Leute, ich will euch schonmal etwas Geschmack auf meine Angelvideos machen die ich dieses Jahr drehen werde! Hauptpunkt werden aber nicht irgendwelche Boiliansitze oder Kunstköderangeln sein,,,, nein, vielmehr altmodische Methoden die früher in der DDR gut gefangen haben, aber heute auch durchaus guten Erfolg bringen! Außerdem möchte ich in den Videos gerade einsteigern vermitteln, wie man einfach und ganz simpel angeln kann! Ohne viel schnickschnack und ohne viel Geld auszugeben! Ich werde versuchen über jeden Fisch mal eine besondere "Ausgabe" zu drehen, ob ich das allerdings alles dieses Jahr schaffe weiß ich nicht! ^^ Aber im Mittelpunkt steht auf jedenfall die Schleie, der Karpfen, Plötzen, Hechte und Zander. Sollte es das Wetter dieses Jahr zulassen wird im August auch ein sonder Walleransitz gemacht! Bei richtiger Hitze! :D Anfangen werde ich aber wenn alles klappt mit einem Eisangelvideo, was eventuell übernächstes Wochenende gedreht wird (Kapitel: Plötzen und Rotfedern vom Eis) es ist auch mit Giebeln zu rechnen die nen guten Drill hinlegen werden! Ich würde mich gerne über euer Feedback freuen, das ihr mir zu meinen Videos gibt! Ihr könnt mir auch gerne Ideen die ihr selbst habt zukommen lassen, die ich dann in meine Videos einbaue Wichtig ist mir, das es für Einsteiger einfach erklärt ist und ohne Englisches fachgesimpel Ein kleinen Leckerbissen möchte ich euch schonmal ans Herz legen, und zwar wird es im Sommer ein Showdown zwischen meinen Karpfenangelmethoden und der eines Boilianglers kommen! Ein Nachtansitz der mal ein paar Vergleiche bringen soll^^ Darauf freue ich mich schon sehr! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr jetzt schonmal ein bisschen Feedback gebt, wie ihr meine Idee findet! Ich danke euch für das lesen und hoffe auf zahlreiche zuschriften!
    Geändert von Pescador (11.02.2013 um 22:20 Uhr) Grund: Thema auf Wunsch des TE umbenannt

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Euli für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    13467
    Alter
    47
    Beiträge
    505
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Wie wird denn dein YT Kanal heißen? Oder hast du schon einen eingerichtet, würde dann gleich abonnieren. Werde ja dann per Mail benachrichtigt falls sich was tut.

    Ps: die idee finde ich gut, mal was anderes.

    Viel Glück beim Video drehen...
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

    Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

  4. #3
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    444
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    Ne ist noch nicht offen^^ aber ist alles im Angriff :D Ich hoffe das die Videos auch gut werden, denn ich will nicht wirklich rumschnippeln. Es soll sehr autentisch werden! Aber schön das jemand was dazu schreibt

    http://www.youtube.com/user/Olibehey/videos

    so mal sehen obs geklappt hat^^

    Jetzt müsstet ihr auf meinem Kanal sein. Die Videos kommen dann demnächst!^^ Es kann auch passieren, das ab und an ein Paar andere Videos auftreten, da ich auch noch Rennfahrer bin Aber vllt gefallen euch diese ja auch^^
    Geändert von Angelspezialist (03.02.2012 um 08:37 Uhr) Grund: Drei aufeinanderfolgende Beiträge zusammengeführt. Bitte künftig den Ändern-Button nutzen!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Euli für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ich bin gespannt und freu mich darauf.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  7. #5
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Ich frag mich warum du jetzt einen Thread eröffnest und noch garnix hast


    Aber vieleicht mache ich gleich auch schonmal nen Thread auf über den 1,6 Meter Hecht den ich 2012 fangen will.

  8. #6
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    444
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    Hättest du oben genau gelesen, dann wüsstest du das ich auch gerne ideen entgegen nehme die man mir jetzt schonmal mitteilen könnte, damit ich sie einbauen kann.

  9. #7
    Brahma27
    Gastangler
    Zitat Zitat von ToBo Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum du jetzt einen Thread eröffnest und noch garnix hast


    Aber vieleicht mache ich gleich auch schonmal nen Thread auf über den 1,6 Meter Hecht den ich 2012 fangen will.
    Damit wir schon mal Bescheid wissen! Ich finds interessant und Hut ab, wenn sich jemand die Arbeit macht!

    Ich hätte da keine Zeit, und keiner will Videos sehen auf denen nichts gefangen wird.

  10. #8
    Ben aus Berlin Avatar von fischzapfel
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    13347
    Alter
    39
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 164 Danke für 59 Beiträge
    Hallo,

    im Moment kannst du ja nur Videos über Fischstäbchen machen,
    bei der Kälte.
    Wenn du deinen Kanal eingerichtet hast, lasse es uns wissen.

    Grüsse
    Ben
    Hole ich abends mein Haus herein, pass ich fast selbst nicht mehr hinein.

  11. #9
    Petrijünger Avatar von flor61
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    03130
    Beiträge
    88
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge
    Na Euli, dann mal viel Erfolg und Glück bei der Dreherei.
    Ich hätte da keinen Schneid zu, denn, was man am Ende sieht, ist ja nur der Extrakt der ganzen Aktion.
    back to the roots

    Petri

  12. #10
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    444
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    Naja ich habe ihn eröffnet^^ Nun will ich noch 1 Woche warten, dann müsste das Eis dick genug sein und dann werd ich nen Eisangelbericht machen. Eisplötzen sind sehr sehr lecker^^ Hab auch überlegt zusätzlich Kochtipps zu geben, wie man den gefangenen Fisch gleich verarbeiten kann! Ist denke ich auch sehr interessant^^

  13. #11
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    444
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    Naja, groß schneiden will ich ja nichts^^ Es geht auch mehr um Montagen, Köder, Futter und wie man einfach Angelt. Klar sollen auch Fische zu sehen sein, aber ich bin nicht auf die Riesen aus,,, sondern will vielmehr die "Alte Schule" wieder verbreiten^^

  14. #12
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Weiste Euli........das ist ja alles schön und gut mit dem was du hier vor hast.

    Nur ist es sehr sehr dumm vorher anzukündigen das das hier "der" Angelkanal werden soll.
    Weil du schraubst die Erwartungen mit so einem Thread so dermasen hoch, das du dich extrem selbst unter druck setzest.
    Erstens brauchst du schon wirklich viel Filmaterial damit das richtig gut wird.
    Zweitens "musst" du Fisch in deinen Videos liefern.
    Montagen und sowas ist ja schön und gut, aber versuch mal 20 min gutes Filmmaterial zu liefern nur über Montagen oder Equipment.
    Und falls du das schaffst "einen" film über dein Zeugs zu machen, was willste das ganze restliche Jahr über anbieten?
    Was ist denn wenn du so ein Doofes Schneiderjahr bekommst wie es jeder schonmal gehabt hat?

    Die Leute hier die gutes Material ständig liefern, die Leben quasi am Wasser.
    Und frag die mal wie zeitaufwendig das ist einen guten film hin zu bekommen.

    Ich hoffe du hast dich mit deiner Ansage nicht übernommen, den die Leute hier erwarten nun tolle Sachen von dir.


    Das einzige was gut an der Sache ist, ist das so ein Thread sehr schnell in den Weiten des Forums verschwindet und nach kürzester Zeit sich niemand mehr daran erinnert.

    Du siehst ich wollte dir nix böses mit meinem ersten Post, es solte lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.
    Geändert von ToBo (03.02.2012 um 12:49 Uhr)

  15. #13
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    444
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    tja,,, was soll ich dazu sagen... deine meinung^^ mehr sag ich dazu nicht

  16. #14
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Ich wäre natürlich erfreut wenn Du mich vom Gegenteil überzeugst.

    Gute Videos schaue ich mir natülich gerne an.

  17. #15
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    444
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    na dann warte mal ab, wenns dir nicht gefällt, brauchst dus dir ja auch nicht ansehen^^

Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen