Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Video - Angelvideos von Euli

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von Euli, 2. Februar 2012.

  1. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Tja Leute,,, nu is das Jahr fast zuende und ich konnte kein neues Video machen! Das nervt mich echt... Ich wollte echt schicke sachen drehen aber so ein mieses Angeljahr wie dieses hatte ich noch nie... Arbeitsbedingt hatte ich zwar viel zeit, so das ich 33 mal zum Angeln kam diesjahr, aber die Fische bissen nicht! Warum auch immer. Bis auf 1 Aal der schon am 22.4. biss und nen paar Meeresfischen gabs bei mir nix sonderbares..... Also es war echt mies, aber ich will nächstes jahr durchstarten und Videos speziel über Angelmethoden machen die eher nicht so häufig vorkommen und vorallem Köder wiederrufen die fast vergessen sind! Falls ihr irgendwelche Wünsche habt was euch interessieren würde dann immer her mit den Ideen, von einem zuschauer kam schon ein Vorschlag das ich mal ein Stippvideo machen soll und das werde ich, sobald das Eis weg ist auch machen. Zudem möchte ich auch versuchen 2 Zielfisch Filme zu machen, würde euch da ein interessanter Fisch einfallen? Immer her mit Ideen :)
     
  2. Anglerandy77

    Anglerandy77 Anglerandy77

    Registriert am:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    41
    Ja dein erster Versuch mit dem Video ist schon mal gut geworden.Ich hatte das auch mal vor aber wie gesagt mann braucht viel videomaterial für ein guten Film.
    Ein Stippvideo ist klasse würd mich auch mal interressieren.Auch ein Video über Montagen abseits von Karpfen und Hecht mehr in Richtung kleine bis mittlere Weißfische.Dann vieleicht ein Video mit Ködern die längs in Vergessenheit geraten sind,(Kartoffel,Teig usw.).Ich als Ossi kann ein Lied von singen wie es ist aus Mehl ein Teig zu machen oder aus Zwieback.
    Halt mal ein schönes Friedfisch video mit allen Drumm und dran der alten Schule.
    Mach weiter so es wird besser,und das nächste Jahr wird besser bei uns ging hier dieses Jahr auch nichts!:wein
     
    Euli gefällt das.
  3. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    hey andy, ja ich will eher dann auf die friedfischschiene gehen anfang des jahres, was die alten köder angeht werde ich mal alles wieder ausgraben und zeigen ;) obs nun erfolg gibt oder nicht liegt ja immernoch an den fischen :p aber es geht ja um die Methoden und technicken ;) haste sonst noch ideen was dir gefallen würde? ein spezieller fisch halt den ich mal auf die schuppen legen versuchen soll? :D
     
  4. qab11

    qab11 Angler mit Testkurve

    Registriert am:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    17321
    Na dann viel Glück aber mach bitte nicht auch Du noch Matze Koch nach . Es würde auch schön sein wenn in deinen Videos auch das Gewässer und INFOS zur Umgebung vor kommen würden, dass ist ja sehr selten zu sehen. Alle zeigen nur große Fische das nervt mit der Zeit schon. Montagen sind immer die Gleichen und das Futter wird vom vielen anpreisen auch nicht besser. Mach Dein Ding und lass Koch, Zamataro,Frosch und Co. ihr Ding machen ich denke so kann es was werden.:angler:
     
  5. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Heyyy, also ich war gestern draußen, Fische habe ich total viele gesehen aber gebissen haben sie eher mager! scheint wiedermal am wetter zu liegen, aber ich habe viele interessante entdeckungen im verhalten Raub/Friedfisch gemacht! Leider hab ich wieder keinen Fisch vor die Kamera bekommen... drum weiß ich nich ob ich das Video hochladen soll :/ Und nachmachen will ich keinen! Ich mag Matze Koch seine Filme aber ich bin eh auf nem Anderen Genre! Ich angel weder mit Boilis noch stell ich mich da Stundenlang mit Kunstködern hin ;) Ich angel noch so wie mein Vater und Großvater und das macht mir mehr Spaß und das will ich zeigen :)

    achso, und das gewässer benennen is immer sone sache... die Infos kann ich dir gerne Privat geben aber teilweise sind die Seen sehr überangelt und daher will ichs nicht so öffendlich reinmachen, aber wenn du infos dazu willst nur zu ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2012
  6. qab11

    qab11 Angler mit Testkurve

    Registriert am:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    17321
    Ich glaub nicht das ein Gewässer nur überangelt wird weil da jemand einen großen Karpfen geangelt hat. In der Umgebung weiß sowieso jeder Angler was da geht. Geheimseen gibt es nicht die werden gemacht. Klar wenn in einem Video in 15 min 3 große Karpfen gelandet werden ist das nicht zu verachten aber auch ein Matze Koch fängt nicht immer große Karpfen er zeigt eben nur die guten Ansitze alles andere würde auch keiner ansehen.
     
  7. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    ja genau so isses, doch wenn ich die kamera bei hab beißt meist gar nix XD
     
  8. qab11

    qab11 Angler mit Testkurve

    Registriert am:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    17321
    Na das wird schon. Ich schaue mir jedenfalls deinen ersten Film an.
     
  9. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    na einer ist doch schon online^^
     
  10. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Na dann musst du nur mal rund um Berlin einen großen Fisch fangen, egal ob Karpfen, Wels oder Hecht und hinterher in deinem Angelladen damit herumprahlen. Dann wartest du ne Woche und du kannst sehen, wie bekannt dein See pötzlich ist.
    Das ist keine Vermutung von mir, sondern häufig so geschehen.
     


  11. qab11

    qab11 Angler mit Testkurve

    Registriert am:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    17321
    Den hab ich gesehen der ist aber schon etwas lange her. Ich war heute auch Eisangeln falls mann das so nennen kann ich habe vom Steg aus in einer offenen Stelle gefischt. 10 Rotaugen habe ich bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  12. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    also ein gewässertipp kann jeder persönlich bei mir gerne erfragen! so is das nich ;) da bin ich auch nich so, aber rumprahlen will ich auch nich damit^^ siehe mittwoch, als ich am kanal angeln war und nen film aufnahm war anfangs nix zu sehen, dann wechselte ich die stelle und zack waren da 4 andere angler... gestern war ich nochmal da gucken da er direkt neben meiner arbeit liegt und zack, 8 angler gefercht auf ca 100m............... kam mir vor wie am zuchtteich! zum glück angelte ich nich.... das is ja nervig! und da ich auch ab und an mal an sehen gehe die sehr versteckt liegen und da nich viel los is soll das auch so bleiben. Wichtig sind schließlich nich die Gewässer, sondern die Methoden! ich denke mal das ist jedem Angler bewusst ;) Und ich hatte dieses jahr das schlechteste Angeljahr überhaupt,,, ich war 34mal angeln und habe gerade mal 1 Aal, 2 kleine Karpfen und aus der Ostsee Heeringe und Dorsche gehabt... sonst nur massen an plötzen und Brassen usw... und 55 Schleien wo nichtmal eine das Maß hatte! alle zwischen 7-23cm... und das ärgert mich! daher wird nächstes jahr besser ;) und ich hab ne karte für nen paar neue Interessante seen die ich austesten will^^ Das video von Mittwoch werd ich aber wohl nicht hochladen da man keinen Fisch zu sehen bekommt :( oder vllt mache ich daraus noch nen zusammenschnitt fürs nächstemal! Wäre schade ums Filmmatereal^^
     
  13. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Auf gehts mit einem kleinen Saisonauftaktvideo in dem ich schonmal meine Montagen etwas erkläre und mit einer Vorschau auf das was dieses jahr noch von mir kommen wird. Seht selbst, ich weiß, eine entscheidene Sache fehlt aber es ist halt jahresbegin :phttp://www.youtube.com/watch?v=QZhQqdLQF8M

    ich hoffe es gefällt euch dennoch :)

    Vllt kan mir ja jemand sagen ob ich oben das Datum im Beitrag irgendwie noch ändern kann?^^ 2013 wäre angebrachter :p
     
    dermichl und FM Henry gefällt das.
  14. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Hey Leute,
    Ich habe mich trotz Kälte ans Wasser begeben und euch ein neues Video gedreht!
    Schauts euch an^^


    http://www.youtube.com/watch?v=WmP9h9Yt1DI

    PS: Könnte ein Admin bitte den Namen des Themas umändern in Angelvideos von Euli? Ich wäre demjenigen sehr Dankbar wenn das ginge, denn ich bekomm das nicht hin :)

    Moderation: Schon erledigt...
    ... u. Video eingebunden (ist das nicht besser so?)
    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013
  15. stingray11

    stingray11 Vom Wasser großgezogen

    Registriert am:
    23. April 2012
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    1.846
    Ort:
    42105
    Schönes Video!
     
  16. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Danke dir :)
     
  17. stingray11

    stingray11 Vom Wasser großgezogen

    Registriert am:
    23. April 2012
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    1.846
    Ort:
    42105
    Bei sonem Wetter wäre ich bei 4st. und einer Plötze sehr genervt gewesen!
    Aber diesesmal hat es sich ja ausgezahlt!:)
    Weiterhin Petri und lg tom
     
  18. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Ja also ich hatte wirklich alles dabei, sonne, schneeregen, schnee, sturm, hagel.... wetter war mies! Aber die Fische waren im fressrausch :D
     
  19. TommyausBerlin

    TommyausBerlin Blei-Versenker

    Registriert am:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    237
    Likes erhalten:
    286
    Ort:
    12619
    Sehr schönes Video. :klatsch: :klatsch:
     
  20. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Ich bedanke mich :)
     

Diese Seite empfehlen