Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab am Samstag bei uns im bBach denn ersten kleinen Hecht gefangen.
Hab leider keine Bilder obwohl ich mir fest vorgenommen habe diese Jahr Bilder zu machen.
(Ich hatte die Kamera dabei ,aber Batterien waren lehr)
Aber beim nächsten versprochen!!!
 
Zander

Hallo Leute :),

ich war am Mittwoch das zweite mal in diesem Jahr am Rhein auf Zander unterwegs. Beim ersten mal ging ich leider leer aus, was warscheinlich mit dem kalten Wetter und dem Hochwasser zusammenhing. Mittwochs war ich dann auf jedenfall um 18:00 Uhr am Wasser, mit deutlich milderen Temperaturen und einem normalen Wasserstand. Um 19:45 habe ich dann einen Biss bekommen und konnte diesen wunderschönen Zander landen.


DSC_7173.JPG


Stolze 68cm und richtig vollgefressen:spass, gefangen mit der Faulenzer-Technik auf einen großen weiß-roten Twister.


DSC_7159.JPG



Die Bilder musste ich leider zu Hause machen weil die Fotos am Wasser mit dem Handy einfach zu schlecht geworden wären.

Naja nachdem ich den ersten Zander erfolgreich gelandet hatte, habe ich noch bis 21:30 Uhr weitergeangelt, aber außer einem kurzen Anfasser keinen Biss mehr bekommen.

Insgesamt war es ein schöner Angelabend, mit einem tollen Fisch für diese Jahreszeit.

Grüße und viel Petri Heil
Aristide
 
Also ich bin absolut sprachlos, super Photo, toller Fisch, glückwunsch meinerseits.

Also ich hab mir vorgenommen auch mal einen Karpfen zu überlisten.

Meine Frau kann schon kein Welsfilet mehr sehen. Und die Aale setze ich prav zurück, die sie immer so gerne gegessen hat.

Fängst du nur fürs Photo oder isst du auch deine Fische wenn sie nicht allzu groß sind?
 
Servus raphi Angler

Na dann mal ein dickes Petri zu den frühen Hechten.
Bei uns sind sie leider seit dem 31.12. gesperrt. Muss also bis 01.05. warten, bevor ich wieder auf Raubfisch darf.

Auf den selben FOX Shad habe ich auch immer wieder mal nen schönen Hecht! Und vor drei Jahren ein Waller mit 202 cm.
Laufen super und sind immer dabei.


Gruß Stefan
 
Moin kleiner :)

Schönes DING!!Endgeile Färbung!!
Das ist aber ein "neuer" Fox shad wa?
Also nicht der Pro shad?!?!?

Würde mich wundern,sieht keinem meiner Dekore ähnlich aus .(ich hab die meisten)
Laufen echt derbs auf Hecht die Plastiklatschen.
Hat ders gepackt der Hecht?
 
:)

Hallo Leute:), ich war heute Abend noch mal mit meinem Hund zusammen am Rhein auf Zander unterwegs. Punkt 19:00 Uhr war ich am Wasser und sofort kamen die ersten Anfasser. Allerdings haben die Fische so spitz gebissen,
dass keiner hängen blieb...
Um 21:00 Uhr wollte ich schon wegen des einsetzenden Nieselregens und wegen meiner kalten Füße zusammenpacken aber ich entschloss mich, noch ein Weilchen weiter zu angeln.
Genau eine Stunde später kam der erhoffte Biss dann doch noch und meine kalten Füße und der Regen waren sofort wieder vergessen.

Foto0193.jpg


Diesen schönen Zander konnte ich daraufhin landen. Er hatte genau 60cm, der Köder war ein 14cm langer oranger Gummifisch mit einem 28gr Kopf.

Foto0194.jpg


Wieder zu Hause habe ich noch schnell Fotos mit meinem Handy gemacht und den Zander filetiert.

Foto0196.jpg


Tadaaa:)


Wieder ein toller Fang und leckeres Mahl für die ganze Familie.
Abschließend kann ich noch sagen, dass dieser Angelabend mir mal wieder gezeigt hat, wie sehr es beim Fischen auf Durchhaltevermögen und Motivation ankommt....

Viele Grüße und Euch allen viel Petri Heil!!!
Aristide
 
Servus conger

Auch von mir ein dickes Petri zum ersten Karpfen in 2012!

Wer um diese Jahreszeit fein fischt, der fängt auch meist.


Gruß Stefan
 
Danke an alle für die Glückwünsche!
Ich fischte an einem kleinen gewässer, einem Seitenarm der Sulz,
mit 18ner Hauptschnur und einer sehr kurzen, leichten rute...(1,65m lang,-10g WG)
das war die kleinste Rute die ich daheim hatte, denn an diesem Seitenarm, ist alles so verwachsten,
Zur Montage:
ich fischte einfach einen 6er Karpfenhaken den ich ohne pose, blei ect. einfach an die Hauptschnur band, darauf einfach eine Teigkugel und fertig war die Montage...
Futter:
100g Feederfutter
200g Paniermehl
einen Schuss Kakaopulver zum abdunkeln
ein paar zerdrückte Frolicringe
und eine halbe hand voll Dosenmais
dazu einen Tropfen Gewürz Flavour
dieses futter riecht sehr fängig, und bisher, fängt es auch,
Ich wünsche allen anderen Fängern, Petri heil, und den anderen, die die nächsten Tage mal ans wasser gehen VIEL ERFOLG!(+Geduld)
mfg
conger
 
bei uns sind leider noch alle See`n zugefroren ... und Flüße sind erst wieder am 04.03. geöffnet ... :wein

ich will auch zum angeln ... :angler:
 
Moin kleiner :)

Schönes DING!!Endgeile Färbung!!
Das ist aber ein "neuer" Fox shad wa?
Also nicht der Pro shad?!?!?

Würde mich wundern,sieht keinem meiner Dekore ähnlich aus .(ich hab die meisten)
Laufen echt derbs auf Hecht die Plastiklatschen.
Hat ders gepackt der Hecht?

Ey großer :)

Ja ist einer der neuen! Joaa denke mal der hats gepackt.. ist mal munter weitergeschwommen... :prost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben