Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2011)?

Dienstag gehe ich zum ersten mal in diesem Jahr endlich wieder nachtangeln!
lohnt es sich jetzt schon auf aal?
lg simon
 
Es sollte auf jedenfall nicht zu kalt sein, wenns am vorabend angenehm warm is, würd ichs auf alle fälle versuchen
 
Hallo! :)
Morgen gehts an die Oder und am Mittwoch an die Spree. Habe jetzt eine Woche Urlaub und werde die Zeit nutzen meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen.

Schöne Grüße von der Oder jensemann!:angler:
 
Ich geh am Freitag mit nem Jungangler nochmal an einen Forellentümpel und evtl. am Rosenmontag an den Rhein feedern. Da muss aber auch alles passen (Wetter, Laune,...), weil ich glaube auf Friedfisch ist da noch nicht viel zu holen.... :eek:

edit: Planänderung. Freitag steht und Samstag am Rhein Spinnfischen. Montag wird net gefischt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Werde morgen oder übermorgen nochmal an den Rhein bei Köln, um vielleicht endlich mal meine erste Barbe an den Haken zu kriegen.

Björn
 
Ab Samstag 3 Ganze Tage 3 verschiedene Sessions! Ich freue mich riesig, da das letzte Wochenende mit arbeiten verbracht wurde.
Hoffen wir das diesesmal nichts schief läuft.

Dickes Petri an ALLE und immer eine krumme Rute!

MfG Frank
 
Heute arbent auf Forllen morgen auf Lachsforellen und Forellen samstag vielleicht auf Forellen und Montag am fopu (das andere am Vereinsee mit einemal 3,5ha und der andere 2,5ha)

Hoffe das wasser wird nicht wärmer als 16°C sonst scheise für Forellen

Mfg Torben
 
Morgen gehts an den Stausee von früh morgens bis abends auf Karpfen:klatsch:spass
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind:)
Und Sonntag gehts an den Baggersee in Luxemburg!Mal sehen,was da so beim Spinnfischen geht.Vielleicht ein schöner Zander oder noch mal eine schöne dicke Forelle.Mal sehen:)

Grüsse
Forellenangler
 
Morgen früh geht's endlich wieder los.
Feedern und Stippen an der Mosel in Höhe von Ruwer bei Trier.
Evtl auch ein dickes Wurmbündel an einer schwereren Grundmontage, aber das wird vor Ort entschieden.
Ich wünsch allen viel Spaß und Petri heil für morgen!!!
 
Am 1. und 2. Mai gehts los!!!
Endlich wieder Spinfischen!!!!!!!!:hops:hops:hops
Ich kanns echt nicht mehr abwarten!
Hab mir deswegen extra am 2.Mai Urlaub genommen!:spass

Befischt wird die Ems,Werse,Bever und die Angel!

Am Montag dann gehts an die stehenden Gewässer!
 
Angeln am 10 Abschnitt

War heute in Esslingen - Oberesslingen bei nymphea Tierpark
Und war ziemlich erfolgreich Ruten rein , nach 5 min schon der erste Biss angeschlagen kurz vor der Oberfläche hat er sich geschüttelt , weg.
30 min später eine schöne Bachforelle nach 1 Std Kamm der 2 Biss Regenbogenforelle .
Gefangen habe ich sie mit gelee boilies tutti frutti geschmack im futterkorb was eigentlich für Karpfen gedacht sind , anschliessend mit 1,5m langen Vorfach mit betreufelden Maden mit buttervanille mit auftriebskugel
Die letzten tage immer so gefischt so das ich mal in 10 min wieder einpacken durfte weil ich 2 hatte .
Diese gelee boilies kriegt man im stollenwerk in plochingen .
Petri heil

Francesco
 
So morgen früh um ca. 7 Uhr geht es bei mir dann auch los,an den Illerkanal,ein bisschen die dicken Forellen und Hechte aufmischen.
Werde dann auch nen bericht schreiben vom hoffentlich erfolgreichem Tag
 
Zurück
Oben